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Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !?

Eine Diskussion über Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; P.S.: Wir sollten uns aber generell nicht Gedanken um jede Nebensächlichkeit machen! Naja, man kann die Kleinigkeiten doch einfach mal ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    P.S.: Wir sollten uns aber generell nicht Gedanken um jede Nebensächlichkeit machen!
    Naja, man kann die Kleinigkeiten doch einfach mal zur Kenntnis nehmen und "nebenbei" fixen, das wird kein Problem sein !
    Oder verwirrt euch das zu sehr ?

    Auch kann man nebenbei in 0.5 die Aufklärungsdrohne fixen, da sie wenn überhaupt im Earlygame IBG den Aufbau an vorderen Supply's hindern kann.

    Das kann man alles neben Demo- und der Nuke-Balance machen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Hi,

    mal ne frage, das der ChinaBomber mit der EMP-bombe keine kraftwerke lahmlegt ist das so gedacht oder bug ?

    cya

  3. #23
    Stabsunteroffizier

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    Ein Battlebus ist und bleibt ein Fahrzeug - egal auch wenn es sich im Bunkermodus befindet!
    (Keine Einheit ist erst ein Fahrzeug, dann ein Gebäude! Das wäre inkonsistent!)
    find ich überhaupt nicht! das fahrzeug, wenn es kaputt ist, "wechselt" in den "bunker modus" und wird damit zum bunker! und da bunker gewöhnlich keine 4 reifen haben, ist ein bunker dann ein gebäude - und sollte somit nicht mit laserlock anvisierbar sein! auch allein vom balancing wäre es fair wenn mans nicht anvisieren könnte

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Das mag richtig sein, aber in den inis ist das weiterhin ein Fahrzeug, wenn auch unbeweglich, daher läßt sich das mit dem Laserlock nicht beheben:/

    @TaLLa2XLC
    Soweit ich weiß, sinnd kraftwerke allgemein imun gegen EMP (wegen der Balance)

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

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    w4sp*
    ma ne frage wo finde ich überhaupt die INI dateien ?

    und Der battleBus ist doch en fahrzeug ob ohne oder mit reifen ... Also laseranviesieren ok ... sons is der Beatel bus unfairer als so AO von Infgeneral (so im vergleich)

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    @Shortynator: Hast ne PM
    und versuch dir mal anzugewöhnen ins richtige Forum zu posten
    Es gibt hier auch ein Forum für Mods
    edit:Ähm, gibs ja doch nicht ( , na dann wenigstens nicht ins Aceton-Forum, sondern ins Generals-Forum

    Zwei Bugs fallen mir da noch ein
    Betreffen beide den Outpost
    1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
    2. Wenn ein Inf-Outpost einen Angriffsbefehl hat und er dann zerstört wird, laufen die RPG auf das Ziel zu ohne zu feuern.
    Selbst ein Feuerbefehl wird dann ignoriert, wirklich ärgerlich
    Geändert von Gonzo (25.08.2004 um 18:23 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Original geschrieben von Gonzo
    @Shortynator: Hast ne PM
    und versuch dir mal anzugewöhnen ins richtige Forum zu posten
    Es gibt hier auch ein Forum für Mods

    Zwei Bugs fallen mir da noch ein
    Betreffen beide den Outpost
    1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
    2. Wenn ein Inf-Outpost einen Angriffsbefehl hat und er dann zerstört wird, laufen die RPG auf das Ziel zu ohne zu feuern.
    Selbst ein Feuerbefehl wird dann ignoriert, wirklich ärgerlich
    naja das mit dem inf-outost finde ich gut, dann hat man wenigstens ne chance dagegen was zu machen, das ist halt der preis, wenn man nicht auslädt sind die TH total verwirrt und rennen in ihr verderben

    cya

  8. #28
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    Avatar von Gonzo
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    Na ja , nen Bug isses trotzdem
    Hab ne knappe Minute gebraucht bis ich wußte was TH sind

    MfG
    Gonzo

  9. #29
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    Gibt's eigentlich noch den BB-Bug, dass man, wenn er im "Bunker-Modus" ist, nicht mehr auf Gebäude schießen kann.
    Also Gebäude können nicht anvisiert werden, nur Einheiten werden dann automatisch unter Beschuss genommen.

    PS : Talla ich hoffe deine Liste ist voller nerviger Bugs, die bald behoben werden können !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
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    Original geschrieben von Raven_noDC
    Gibt's eigentlich noch den BB-Bug, dass man, wenn er im "Bunker-Modus" ist, nicht mehr auf Gebäude schießen kann.
    Also Gebäude können nicht anvisiert werden, nur Einheiten werden dann automatisch unter Beschuss genommen.

    PS : Talla ich hoffe deine Liste ist voller nerviger Bugs, die bald behoben werden können !
    naja soviele nervige bugs gibts anscheinend nimmer, zumindest postet hier keiner was...

    cya

  11. #31
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    ChGrue
    Original geschrieben von Gonzo
    Na ja , nen Bug isses trotzdem
    Hab ne knappe Minute gebraucht bis ich wußte was TH sind
    LOL!

    blackwarx

  12. #32
    Stabsunteroffizier

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    naja soviele nervige bugs gibts anscheinend nimmer, zumindest postet hier keiner was...
    die paar dies noch gibt sind schon nervig genug

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

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    hab schon ewig kein zh mehr gespielt und weiß daher nicht ob der bug schon gefixt wurde.
    also: wenn ich mit china (meist nuke) gegen gba gespielt habe und jarmen kell mir einen overlord mit gatling drauf weggesnipert hat und dieser anschließend übernommen wurde, konnte ich durch den kriegsnebel das gatlinggeschütz sehen (nicht den overlord, nur das geschütz!). bei mir ist das nicht so wild, aber wenn das bei zwei guten spieler in einem wichtigen spiel passiert, kann das schon entscheident sein, glaube ich....

    falls der bug schon behoben wurde, kann mein post ja gelöscht werden

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
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    hi,

    was mir heute passiert ist, also in 1.02 ich habe mit jarmen einen overlord mit gatttling geschütz leergefeuert und das gat hat mein jarmen immernoch aufgedeckt, das war leider totesurteil für mein jarmen... naja hab aber trotzdem gewonnen

    cya

  15. #35
    Stabsunteroffizier

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    wurde schon erwähnt dass die kleinen terror autos manchmal nicht attacken können?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Original geschrieben von cYs|blowfish
    wurde schon erwähnt dass die kleinen terror autos manchmal nicht attacken können?
    ja wurde schon erwähnt, liess mal meinen eröffnungsbeitrag

    cya

  17. #37
    Major
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    Hi,

    ich habe eventuell noch einen bug entdeckt, wenn man gegen china spielt und dieser ecm hat und BattleBus lahmlegt, kommt es vor das der bus im bunkermodus, deaktiviert bleibt und man garkeine leute mehr ausladen kann geschweigeden sie den gegner angreifen...

    achja solltet ihr noch bugs finden, behaltet ihn nicht für euch, für jeden bug gibts mit nudelholz eins auf die 13

    cya

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Zitat Zitat von Gonzo
    1. Der "normale" Outpost : bei Angriffsbefehl steigen die beiden RPG oftmals(nicht immer) aus, ziemlich blöd
    Passiert nur bei Tank und Nuke !
    Leicht zu beheben, iss ne falsche Dummy-Waffe angegeben
    Code:
     
     WeaponSet
        Conditions = None 
        Weapon = PRIMARY TroopCrawlerAssault
      End
    müßte aber
    Code:
      WeaponSet
        Conditions = None 
        Weapon = PRIMARY ListeningOutpostUpgradedDummyWeapon
        Weapon = SECONDARY AvengerAirLaserDummy
      End
    sein
    Die SECONDARY ist zum Luftziele anvisieren, weiß jetzt gar nicht ob das im BM schon drinne ist

    MfG
    Gonzo

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
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    Hab da noch nen Bug, scheint aber recht unbekannt zu sein ( Ein Dank an Chriz )
    Wenn ein Scudstorm direkt auf ein großes Gebäude gefeuert wird ist der Schaden deutlich zu gering( teilweise gar nicht vorhanden )
    Der Fehler tritt meistens beim HQ auf
    Lösung :
    Wenn man die TargetHeightIncludesStructures der ScudStormMissile von No auf Yes setzt
    hat man tatsächlich einen höheren Schaden bei direkten Beschuß
    Muß in der WeaponObjects, ChemicalGeneral und DemoGeneral geändert werden
    Der Stealth feuert Standard-GBA (und wieder ein Hinweis auf die Unfertigkeit dieses Generals)

    MfG
    Gonzo

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
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    hi,

    so ich habe den thread mal wieder wegen aktueller Lage augepackt und alle Bugs die bei deezire bekannt sind in einer Txt datei zusammen gefasst, sicher sind das nicht alle, aber sicher die meisten
    Geändert von AbYsS (23.08.2005 um 10:35 Uhr)

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