+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !?

Eine Diskussion über Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; hi, in diesen Thread könnt ihr die Bugs posten die mit 0.4 noch nicht gefixt wurden, wie immer Flames und ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Glühbirne Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !?

    hi,


    in diesen Thread könnt ihr die Bugs posten die mit 0.4 noch nicht gefixt wurden, wie immer Flames und andere Diskussionen vermeiden.
    Ich werde die Bug-Aufzählungen hier oben Auflisten das man immer Überblick behält !!!

    Ich fang mal damit an:

    -Demo-JarmenKell und StealthJarmen enttarnen, getarnte Einheiten
    -NukeCannon schiesst 2mal sofort hintereinander
    -GeheimlagerBug, mit gebäudeupgrate, nur noch ein arbeiter sammelt, wenn Geheimlager zerstört wurde
    -Battlebus mit Laserlock anvisierbar, obwohl er im BunkerModus ist
    -Battlebus kann man manchmal die Leute nicht ausladen, manchmal bleibt der Bus auch deaktiviert wenn er durch ECM oder Lotus deaktiviert wurde, ausserdem schiesst er nichtmehr
    -Mit Terroristen beladene Autos können manchmal eine gegnerische Einheit, nicht direkt angreifen und sind somit nutzlos
    -Terrorbikes fahren den gegnerischen Tanks etc. hinterher aber explodieren nicht
    -China-Infantrie Generäsfahigkeit Frenzy kann aufdecken, ist das so gedacht ?
    -Lotus kann beim Laufen Gebäude, Einheiten hacken
    -Man bekommt wenn man US-HQ zerstört wird, 10 Rekruten, 10x225= 2250, man hat dadurch finanziellen vorteil, 6-8 rekruten reichen vollkommen
    -Die Rotgardisten aus dem Troopcrawler von Nuke und Tank sind nicht die gleichen wie die aus der Kaserne, sprich man kann sie mit Doppelklick oder E nicht zusammen auswählen
    -Wenn die Migs gerade angegriffen haben und das Schwarze Napalm erforscht wurde(Migs sind noch in der Luft), sind die Migs wieder frisch beladen und können erneut, ohne am Boden nachzutanken, angreiffen.
    -Wenn JarmenKell einen Overlord/Emperor mit Gatling leergeschossen hat, enttarnt dieser trotzdem noch getarnte Einheiten
    -Wenn ein Inf.General auf der Map TwillightFlame den abwurfpunkt in der Mitte eingenommen hat und dieser Zerstört wurde, bekommt der Inf.Gen unsichtbare Minigunner

    so das wars erstmal, ich hoffe auf viele sinnvolle Posts

    mfg

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (29.09.2004 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    das war wohl das gröbste! besonders das mit dem BB ist sehr ärgerlich und ist oft spielentscheidend!

    GJ !!

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die drei Bugs sind eindeutig die wichtigsten, die es zu beheben gilt !

    - GeheimlagerBug, mit Gebäudeupgrate, nur noch ein Arbeiter sammelt, wenn Geheimlager zerstört wurde
    - Battlebus kann man "manchma"l die Leute nicht ausladen
    - Mit Terroristen beladene Autos können manchmal eine gegnerische Einheit, nicht direkt angreifen und sind somit nutzlos

    Alles spielentscheidende Bugs, der Letztere ist auf TD IBG-X vs. AP-X oder USA-X verdammt spielentscheidend, kennt' ihr ja !

    -China-Infantrie Generäsfahigkeit Frenzy kann aufdecken, ist das so gedacht ?
    Ich würde mal sagen, dass das sicher net gedacht ist, denn mit der Notreperatur kann man ja auch kein Gelände aufdecken !

    -Terrorbikes fahren den gegnerischen Tanks etc. hinterher aber explodieren nicht
    Überwiegend für TnT ein verherender Bug !

    Wenn ihr die wichtigsten Bugs fixen könnt' ist das Spiel nochmal um einiges interessanter !

    Also, macht was die Ini's euch hergeben !

    mfG
    R4v3n_noDC

    / EDIT :
    - Durch Zerstören des USA-HQ's bekommt man mehr Ranger als man hätte kaufen können - man bekommt 10, die dann all in all 2250$ kosten, das HQ kostet aber nur 2000$.
    Lösung : Zahl der Ranger auf 8 reduzieren !
    Geändert von ReLaX (22.08.2004 um 13:16 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    5
    Demo GEN

    -das Bike explodiert nach dem absteigen (nach dem tnt-upgrade)

    -> gleicher schaden, als wenn die einheit abgeschossen würden, nur dass man den Terroristen dann noch hat, und damit nochmals extra Schaden anrichten kann

    man hat quasi 2 Explosionen mit einer Einheit angerichtet

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von TiF|Biba
    Demo GEN

    -das Bike explodiert nach dem absteigen (nach dem tnt-upgrade)

    -> gleicher schaden, als wenn die einheit abgeschossen würden, nur dass man den Terroristen dann noch hat, und damit nochmals extra Schaden anrichten kann

    man hat quasi 2 Explosionen mit einer Einheit angerichtet
    hi

    ich denke nicht das das ein bug ist, es ist ja eine unit das motorrad jede einheit kann es nutzen

    cya

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944

    Re: Bekannte Bugs, die mit 0.4 noch nicht behoben wurden !?

    [QUOTE]Original geschrieben von TaLLa2XLC
    Demo-JarmenKell enttarnt, getarnte Einheiten
    [/QUOTE}
    Der Demo Jarmen entarnt getarnte Einheiten? Davon wusste ich noch gar nichts.

    -Battlebus mit Laserlock anvisierbar, obwohl er im BunkerModus ist
    Naja aber eigentlich ist es immer noch ein Fahrzeug

    -China-Infantrie Generäsfahigkeit Frenzy kann aufdecken, ist das so gedacht ?
    Ja

    -Lotus kann beim Laufen Gebäude, Einheiten hacken
    Wurde das nicht in Zero Hour 1.1 gefixt?

    -Man bekommt wenn man US-HQ zerstört wird, 10 Rekruten, 10x225= 2250, man hat dadurch finanziellen vorteil, denke 6-8 rekruten reichen vollkommen
    Das passt wohl eher in den Bereich Balance

    so das wars erstmal, ich hoffe auf viele sinnvolle Posts

    Btw. ich kenne noch einen kleinen Bug:
    Die Rotgardisten aus dem Troopcrawler von Nuke und Tank sind nicht die gleichen wie die aus der Kaserne, sprich man kann sie mit Doppelklick oder E nicht zusammen auswählen.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    aber es sollte eigentlich ein Bunkermodus, beim bus sein...

    ja der Demo JarmenKell enttarnt komischerweise getarnte einheiten..

    cya

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich denke mal das ist ne special Funktion vom Demo Jarmen. Er kann ja auch Gebäude sprengen etc

    Ob sie natürlich sinvoll is is wieder ne andere Frage...

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Gebe Masterwild Recht mit dem BB!

    Ein Battlebus ist und bleibt ein Fahrzeug - egal auch wenn es sich im Bunkermodus befindet!
    (Keine Einheit ist erst ein Fahrzeug, dann ein Gebäude! Das wäre inkonsistent!)

    blackwarx

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Der Stealth-Jarmen enttarnt ebenfalls, nur da macht es vielleicht ja noch Sinn
    Würd sagen beim Demo-Jarmen hat mal wieder nen $EA$-Mitarbeiter gepennt zz

    -Bug
    Migs können 1x in der Luft nachgeladen werden

    MfG
    Gonzo

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Gonzo
    Der Stealth-Jarmen enttarnt ebenfalls, nur da macht es vielleicht ja noch Sinn
    Würd sagen beim Demo-Jarmen hat mal wieder nen $EA$-Mitarbeiter gepennt zz

    -Bug
    Migs können 1x in der Luft nachgeladen werden
    hi,

    ist der bug mit den migs nachladen in luft nicht seit 0.3 behoben ???

    Edit: Stealth-Jarmen kann auch enttarnen

    wäre euch dankbar wenn ihr weiter bugs postet das wir mal ne gute liste haben

    cya

    P.S: Geht der bug mit dem jarmen kann von motorrad fahrzeug leerschiessen, absprigen und nochmal fahrzeug leerschiessen eigentlich, oder war das ein gerücht ?
    Geändert von AbYsS (22.08.2004 um 22:22 Uhr)

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nein TaLLa der Bug mit dem aufladen in der Luft ist "nur" bei den Raptoren, King Raptoren und Stealth Fightern gefixt.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von MrYuRi
    Nein TaLLa der Bug mit dem aufladen in der Luft ist "nur" bei den Raptoren, King Raptoren und Stealth Fightern gefixt.
    war das der, wenn man schwarzes napalm erforscht und die migs sind in der luft(haben zuvor angegriffen) sie wieder voll geladen ???

    den meint ihr doch oder ?

    Edit: hm ok ich nehm den mal mit in die liste auf...was ist mit dem jarmen 2x Tank leerschiessen bug, geht der ?

    cya
    Geändert von AbYsS (22.08.2004 um 22:41 Uhr)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    genau diesen

    MfG
    Gonzo

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fixt den Nachladebug doch für alle und nicht nur für einige Einheiten !

    Ich denke aber auch, dass der TnT-Jarmen so wie er jetzt ist bleiben kann !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Fixt den Nachladebug doch für alle und nicht nur für einige Einheiten !

    Ich denke aber auch, dass der TnT-Jarmen so wie er jetzt ist bleiben kann !
    hi,

    hm das problem ist, das die lotus sich nicht wehren kann und der jarmen sie dann ohne gegenwehr abknallen kann, wenn die lotus schon keine waffe hat sollte sie als einzigster Hero andere entarnen können.

    cya

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    - Demo Kell enttarnt ist KEIN Bug!(so lassen!)

    - USA HQ ist ebenfalls kein Bug! (deine Rechnung in einem anderen Thread stimmt nicht, die Ranger bekommt man ja nur, wenn man es zerstört oder es zerstört wird! Trotzdem kann man sich natürlich überlegen, die Ranger runterzusetzen, angesichts der 5 aus z.B. 8!)

    blackwarx

    P.S.: Wir sollten uns aber generell nicht Gedanken um jede Nebensächlichkeit machen!

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    hi,

    hm das problem ist, das die lotus sich nicht wehren kann und der jarmen sie dann ohne gegenwehr abknallen kann, wenn die lotus schon keine waffe hat sollte sie als einzigster Hero andere entarnen können.

    cya
    Was'n das für 'ne Logik? China hat genug Möglichkeiten den Demo Jarmen zu enttarnen und dann zu killen! Man kann's mit den Änderungen auch übertreiben!

    blackwarx

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von blackwarx
    - Demo Kell enttarnt ist KEIN Bug!(so lassen!)

    - USA HQ ist ebenfalls kein Bug! (deine Rechnung in einem anderen Thread stimmt nicht, die Ranger bekommt man ja nur, wenn man es zerstört oder es zerstört wird! Trotzdem kann man sich natürlich überlegen, die Ranger runterzusetzen, angesichts der 5 aus z.B. 8!)

    blackwarx

    P.S.: Wir sollten uns aber generell nicht Gedanken um jede Nebensächlichkeit machen!
    hm blackwarx also wenn ich usa spielen würde, dann zerstöre ich lieber mein HQ und habe 10 leute anstatt 1000$ dafür zu bekommen, dafür bekommt man nur 4 Rangers in kaserne(225), das macht ne menge aus, gerade mit den neuen Blendgranaten, ich bin für 6-8 nach zerstörung aus HQ

    cya

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Das ist natürlich ab und zu richtig, nur wer alle seine Gebäude zerstört, nur um Rangers zu kriegen , verliert eben auch!

    Im Ernst die Zahl der Ranger sollte leicht unter Gebäudepreis liegen! 8 Ranger wären ok, immerhin ist es das HQ, da sollte es schon (deutlich) mehr geben als bei WF!

    blackwarx

    P.S.: Ich meinte ja nur, daß es für die MEISTEN Partien keine Rolle spielt! Das Zerstören des HQ kann ne ganz gefährliche Kiste sein, das muß man sich genau überlegen! Man kann null komma nix ne Horde Techs/RPGs in der Base haben und dann kann man ganz schnell NULL Dozer haben!(oder Drop, Migs, Helix, ATC/AO)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 17:28
  2. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  3. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •