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Balance-Mod Details

Eine Diskussion über Balance-Mod Details im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; < ACETON for CnC Zero Hour is an anticheat tool, which includes an < optional Balance-MOD to make the game ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Balance-Mod Details

    < ACETON for CnC Zero Hour is an anticheat tool, which includes an
    < optional Balance-MOD to make the game more attractive.

    Habt ihr da n paar Infos zu dem Mod bitte?

    Gruß

    Forrest

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    7

    infos zu balance mod

    infos zur balance mod:
    http://www.united-battlezone.de/aceton/modchanges.txt

    mich würde aber mal interessieren, ob man mit aceton und dem balance mod problemlos gegen leute spielen kann, die diese tools nicht installiert haben.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    Re: infos zu balance mod

    Original geschrieben von Viruz
    infos zur balance mod:
    http://www.united-battlezone.de/aceton/modchanges.txt

    mich würde aber mal interessieren, ob man mit aceton und dem balance mod problemlos gegen leute spielen kann, die diese tools nicht installiert haben.
    Nein kann man nicht.

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
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    Aber wenn im Lobby ein game grau ist heisst das dein Gegner hat kein Aceton an Also potenzieller Cheater :P
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  5. #5
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    Avatar von Ryan
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    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Aber wenn im Lobby ein game grau ist heisst das dein Gegner hat kein Aceton an Also potenzieller Cheater :P
    lÖl

    Mann kann es auch übertreiben.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

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    Und wann genau kommt die neue Version in dieser Woche nun?

  7. #7
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    Avatar von MrYuRi
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    Wen sie kommt

    btw die aktuellen Mod Details gibts immer hier:
    Alle Änderungen des aktuellen Balance Mods zur EA 1.2 Version auf einen Blick

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Hm,Aurora Alpha´s werden nicht schwächer?

    Was ich noch vorschlagen würde,wäre beim Nuke General den Umkreis der Nuklear Säure zu reduzieren.Das ist im Vergleich zum Toxin General ends übertrieben.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    Kann mir jemand erklären was "... cameo ..." (Zitat: Aus den Mod Details) bedeutet?

  10. #10
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    Avatar von MrYuRi
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    Original geschrieben von Carlos
    Kann mir jemand erklären was "... cameo ..." (Zitat: Aus den Mod Details) bedeutet?
    Das sind die Upgrade Bilder ganz unten rechts. Die kommen wen du eine Einheit anklickst.

  11. #11
    Original geschrieben von Thund0R
    Hm,Aurora Alpha´s werden nicht schwächer?
    Dass hier noch keine Abschwächung stattgefunden hat, wundert mich ebenfalls. Nicht umsonst ist der SWG in 95% der Spiele ab 2v2 verboten.

    Sicherlich nicht immer einfach, ein gutes Mittelmaß zu finden, aber die SWG-Fans spielen bestimmt lieber mit schwächeren AAs (die sollen natürlich immer noch rulen, nur nicht so übertrieben im Wirkungskreis) als gar nicht.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

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    Traurig Hm...

    Hm...
    Mit Air-Balansing hat sich Enwicklerteam wohl Zeit gelassen...

    Auf großen Maps ist der Air so gut wie unschlagbar. Bis der Gegner zu seine Base ankommt, ist seine Armee im besten Fall halbiert, wenn auch nicht ganz vernichtet...

    Und umgekehrt: auf kleinen hat er gegen GBA und Tank so gut wie nichts entgegen zu setzen...

    Da muss ja auch was passieren, denke ich.

    So far
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
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    Dem Balance-Mod fehlt noch so einiges. Es sollten unbedingt der Schaden der Vierlinge der GBA reduziert werden. Wenn man sich ansieht, wie schnell zwei Vierlinge ein China-Kraftwerk kleinmachen, versteht man, wieso kein GBA-Spieler mehr mit Panzern angreift. Der Schaden gegenüber Gebäuden und Panzern sollte reduziert werden. Für den Aurora schlage ich vor, dass er gar keinen Schaden mehr anrichten sollte und statt dessen eine Neutronenbombe abwirft, die nur die Fahrer killt und sonst alles andere unbeschädigt läßt.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #14
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    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Das mit den Neutronenmienen wär keine so tolle idee.Was bringt es dem SW general?Soll er die ganze Zeit fahrzeuge leerrümen,währenddessen hitenr den getroffenen Einheeiten n paar tropp crawler rumfahren >_<.
    Das wäre viel zu schwach,wenn man bedenkt,dass der SW general abgesehen von den bald abgeschwächten humvee´s keinen richtigen Vorteil mehr hat im Vergleich zu anderen Generälen.

    Das mit den 4-lingen ist mir auch schon aufgefallen.Die Teile ziehen ends rein.In der Masse sind sie sowas von effektiv das gibts gar nicht.Die legen auch mal kurz n Ovi lahm.
    Vor allem mit allen Upgrades und im stehen,sind sie viel zu stark.
    Und die Bauzeit ist auch ganz schön schnell dafür....

    Auch wenn ich im Fall Cyborg nichts dagegen habe,dass er verdammt abgeschwächt wurde,sodass er jetzt eher einer der schlechteren Parteien im Spiel ist.Trotztdem solltet ihr darauf achten,dass ihr es nicht übertreibt mit den anderen Parteien.

    Aber gj bisher Jungs!

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