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Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download!

Eine Diskussion über Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all Hier wie versprochen die Public Beta Version des Balance Mods. Bitte gebt uns reichlich Feedback zu den Änderungen. ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi

    Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download!


    Hi all

    Hier wie versprochen die Public Beta Version des Balance Mods. Bitte gebt uns reichlich Feedback zu den Änderungen.

    Wir würden euch außerdem bitten unsere Arbeit mit zahlreichen Replays und viel viel Feedback zu unterstützen.

    Eure 0.4 Beta Replays könnt ihr hier posten:
    http://www.united-forum.de/showthrea...181#post583181


    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

    Airforce General:
    - Carpet Bomber muss für das Strategie Zentrum freigeschaltet werden (Level 1, Kosten= 1 Generals Punkt)

    All GLA:
    - Der Radarwagen deckt Stealth Units nun in einem größeren Radius auf

    GLA Toxin:
    - Die Auswirkung des Gamma Upgrades auf RPGs ist nun reduziert
    - Die Sprengkraft der Terroristen wurde gesenkt

    GLA Demo General
    - Die Sprengkraft der Terroristen wurde erhöht

    Nuke General:
    - Der Radius der Nuke Verseuchung beim Schuss eines Mao oder Overlord wurde reduziert


    Geändert von MrYuRi (07.08.2004 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
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    hört sich nach sehr sinnvollen changes an!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

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    HFD
    ziemlich nice

    vor allem das mit carpet bomber bei airforce

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Airforce General :
    Das Problem wurde gut gelöst - nice.

    Nuke General :
    Das ist genau das Niveau von Tox und das finde ich persöhnlich zu wenig, Radius etwas größer wäre dann perfekt.

    TnT :
    Perfekt

    Säure : Waren die Bomben echt so stark vorher? - die hauen jetzt immer noch genug rein

    Der erhöhte Radarradius fand ich nicht bemerkbar.....

    All in all nice work !

    Was aus meiner Sicht af jeden Fall noch zu ändern ist :
    - Nukeseuche wieder etwas hoch
    - Commancheaufladezeit verdoppeln
    - AP verstärken (günstiger machen)
    - SW wieder so machen wie es mal war (SW war nicht overpowered)

    Ich hoffe die Anmerkungen zur Beta sollten auch in dem Thread hier, wenn nicht sorry :smokin

    BTW : Wer hat Lust, dass Teil mal online zu testen ???
    Geändert von ReLaX (08.08.2004 um 12:39 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
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    ich finde, der radius ist zu klein, da man es jetzt damit kaum mehr schafft mit nem battlemaster 2 RPGs zu killen.d.h dass man jetzt auch mit nuke gatlings bauen muss, was mir nicht gut gefällt ^^

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
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    Muss man jetzt zh separat über den Balancemod starten lassen und trotzdem Aceton anmachen um cheatfrei spielen zu können?

    Irgendwie packt mein Rechner das bald alles nicht mehr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Re: Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download!

    Original geschrieben von MrYuRi

    Airforce General:
    - Carpet Bomber muss für das Strategie Zentrum freigeschaltet werden (Level 1, Kosten= 1 Generals Punkt)

    All GLA:
    - Der Radarwagen deckt Stealth Units nun in einem größeren Radius auf

    GLA Toxin:
    - Die Auswirkung des Gamma Upgrades auf RPGs ist nun reduziert
    - Die Sprengkraft der Terroristen wurde gesenkt

    GLA Demo General
    - Die Sprengkraft der Terroristen wurde erhöht

    Nuke General:
    - Der Radius der Nuke Verseuchung beim Schuss eines Mao oder Overlord wurde reduziert
    Changes sind gut, released die 0.4 endlich ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
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    fld
    Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, wobei ich die genaue Umsetzung nu noch nich bei allen getestet hab.
    Das sich nu einige Nukegamer aufregen werden merk ich schon, aber sieh an nu muss auch Nuke mal ein wenig die Units mixen und kann nich in allen Situationen einfach nur BM´s pumpen.
    Seuche ist ja immernoch da, aber bei großen Infantryarmeen braucht man nu halt auch mal 1-2 Gats..
    Das mit GLA passt auf jeden Fall udn mit USAF is auch gut gelöst.
    Das schwächt auf jeden Fall mal die vielen verschied. Generalsfähigkeiten sinnvoll ab...nun wird man halt vor die Wahl gestellt und kann nicht einfach alles haben^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
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    Nuklearseuche muss hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Original geschrieben von GeK|Raggie
    Nuklearseuche muss hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne die ist jetzt gut so, jetzt musste auch mal gatling bauen auf overlord

    cya

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
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    och ihr arme kleine nukeler

    Müsst ihr jetzt etwa auch mal gats oder flamer baun? scheiße, scheiße, passt auf dass ihr euch net zu arg stresst^^

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
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    jetzt must mal mehr als eine einheit bauen schon kommen die ganzen nuken00ben an und flamen rum.

    wahaha

    nuke is trotzdem noch imba genug da die overlords immer noch schneller fahren als die scorpions
    Geändert von QUAKERxnc (08.08.2004 um 15:40 Uhr)
    Niemand widersetzt sich mir.

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
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    Originally posted by QUAKERxnc
    jetzt must mal mehr als eine einheit bauen schon kommen die ganzen nuken00ben an und flamen rum.

    wahaha

    nuke is trotzdem noch imba genug da die overlords immer noch schneller fahren als die scorpions
    Dann sind die Leute die keine Ahnung haben...

    Mich als China Spieler stört es nicht allzu sehr.Hätte schlimmer kommen können
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Ehm ist ja schön und gut das ihr alle so eure Meinung abgebt aber viel wichtiger wäre es würdet ihr uns mit zahlreichen Replays im Replay Thread für die Beta unterstützen


    MFG Daniel

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Bin zwar nicht direkt Nuke-Spieler, aber der Radius könnte einen Tick größer sein - wenn die Ini's das hergeben.

    MR.Yuri ist die Explosion vom BM nach unten geschraubt worden ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Hauptfeldwebel

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    das sind so veränderungen wo man sagen muss, die wurden einfach nach der public meinung gemacht

    über nuke toxin balance wurde ja nun ausgäbig im strat forum diskutiert und von vielen als balanced match up befunden, weil gla eben die hervorragenden harassment eigenschaften hat, muss nuke zum ausgleich hau drauf units haben, wobei auch standart ist das ein nuker nie im leben mit bm spam iregndwas erreicht, weil der gla sein supply zubaut und der nuker kaum ein tox tunnel platt bekommt8der natürlich mit hit und run aktionenn von rpgs und scorps unterschtütz wird)

    und zum sw, warum wurde er denn geschwächt wo war er im 1v1 oder 2v2 overpowerd? auch hier wieder public geheule hat das aceton team beinfluss


    quaker heul nicht rum, wenn der ovis hat(so ca 3) hast du deinenn ersten bb, wenn nciht, hast du es schon davor verbockt, den gegner techen lassen und selber nicht getecht, ist nur richtig das er mit tech stärker ist als du ohne, was ne bescheurte aussage deiner seits eye, echt hammer, son scheiss müll, wofür techt man denn sonst? auser um stärkere units zu haben

    wo wir dann aber beim techen sind, kann man sich direkt streiten ob die bbs nicht zu stark sidn, weil sie ihrer seits schneller als ovis sind und dem nuke die ganze base zerstören könenn , wenn man blos nicht stehen bleibt.

  17. #17
    BeYonCé :wub:

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    Ich find auch gut, dass nuke spieler jetzt ein bisschen mehr skill brauchen
    Allerdings wird der fortschritt für tox vs nuke durch die terrors wieder vermindert, ich finde die tox terrors sollten so bleiben wie sie waren und die tnt terrors genau wie die tox terrors sprengen

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
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    ReLaX
    Mit dem SW-Gen muss ich dir recht geben Daark, denn war noch nie overpowered !
    Aber Toxin- und Nuke-Änderungen muss man zugeben sind nicht ohne !
    Okay Nuke hat jetzt verdammt wenig Seuche, aber es geht, ein wenig mehr, wäre okay....

    Alle außer ein Rep betrifft die gemoddeten Armeen :

    http://www.generals.at/replay_new/624.rep
    http://www.generals.at/replay_new/625.rep
    http://www.generals.at/replay_new/626.rep
    http://www.generals.at/replay_new/627.rep
    http://www.generals.at/replay_new/628.rep
    http://www.generals.at/replay_new/629.rep
    http://www.generals.at/replay_new/630.rep
    http://www.generals.at/replay_new/631.rep

    Wenn Anregungen sind zu den Reps, bitte Nummer angeben !

    Also :
    - Nukeseuchenradius wieder etwas hoch
    - SW wie vorher ändern und Crusader per 1-Stern-Beförderung hinzufügen
    - AP billiger machen (Ovi 200, BM und Gatling jeweils 100)
    - Laser-Panzer nur Laser deaktivieren if power down

    Dann ist schon mal der größte Teil geschaft......

    PS : Wo bleiben die anderen Replay's ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
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  20. #20
    Major
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    Original geschrieben von Raven_noDC
    Mit dem SW-Gen muss ich dir recht geben Daark, denn war noch nie overpowered !
    Aber Toxin- und Nuke-Änderungen muss man zugeben sind nicht ohne !
    Okay Nuke hat jetzt verdammt wenig Seuche, aber es geht, ein wenig mehr, wäre okay....

    Alle außer ein Rep betrifft die gemoddeten Armeen :

    http://www.generals.at/replay_new/624.rep
    http://www.generals.at/replay_new/625.rep
    http://www.generals.at/replay_new/626.rep
    http://www.generals.at/replay_new/627.rep
    http://www.generals.at/replay_new/628.rep
    http://www.generals.at/replay_new/629.rep
    http://www.generals.at/replay_new/630.rep
    http://www.generals.at/replay_new/631.rep

    Wenn Anregungen sind zu den Reps, bitte Nummer angeben !

    Also :
    - Nukeseuchenradius wieder etwas hoch
    - SW wie vorher ändern und Crusader per 1-Stern-Beförderung hinzufügen
    - AP billiger machen (Ovi 200, BM und Gatling jeweils 100)
    - Laser-Panzer nur Laser deaktivieren if power down

    Dann ist schon mal der größte Teil geschaft......

    PS : Wo bleiben die anderen Replay's ?
    jo klar und Air bekommt noch paladin,weil er sonst zu schwach ist, ansonsten gehts noch, es werden keine einheiten hinzugefügt...

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