+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Balance Mod 0.4 Beta: Zweite Version jetzt zum Download!!

Eine Diskussion über Balance Mod 0.4 Beta: Zweite Version jetzt zum Download!! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Der Humvee ist meiner meinerung nach viel zu stark für den geringen preis. ich würd vorschlagen die reichweite zu verkleinern ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Der Humvee ist meiner meinerung nach viel zu stark für den geringen preis. ich würd vorschlagen die reichweite zu verkleinern und vielleicht um 50$ teurer machen. denn gegen 10-20 hvs mit TOW und Snd kann man auch wenn se unbeladen sind kaum mehr was machen(aus sicht von gba jetzt).

    Ehm ja dann spiel so das er nicht 20 Humvees bekommt. Hast ja genug Möglichkeiten wie z.B: die Battlebuse und Raketen Buggys. Würde man die Humvees so machen wie du dagst hätte USA gar keine Chance mehr gegen China.
    So spielen dass er das nicht schafft, naja leichter gesagt als getan, wenn er nur hvs pumpt tut man sich auf maps, wo der usa net gleich nebenan ist reichlich schwer! raketenbuggys?lol? die dinger mit ihrer tollen steuerung da braucht der usa blos drauf zufahren, bis die mal umkehren vergeht n halbes jahr. BBs? aussteigen lassen laserlock und ende gelände! ausserdem hast du niemals so schnell bb/buggys wie der gegner 10/20 hvs hat!


    Dann der KR! Ich finde die Angriffstärke darf man nicht verändern das würde alles durcheinanderwürfeln. Aber ich meine der Raketenabwehrlaser ist echt ZU krass. den sollte man so senkden dass man den KR mit vielen rpg/stinger abknallen kann! dann noch n bissl längere bauzeit dann wärs ok.
    Das wäre erstens nen zu großer Eingriff ins Game und zweitens total unsinnig. Sowohl China, GLA als auch USA haben mit den Gatling Tanks, Quads und jetzt auch den Avenger ne Waffe gegen den KR.
    Spiel mal auf Winding River mit gba gegen nen guten Air, mal sehn ob du dann noch gleicher meinung bist! du siehst den kr net kommen, dann schiessen 2 auf den tunnel, und schon wieder isn supply weg...

    Der comanche! ich find der is auf grossen maps noch schlimmer als den kr! man kann echt 0 machen. jeeps werden abgefangen und man hat keine chance in die nähe der gegnerischen base zu kommen. supplys kann man kaum sichern, da der tunnel gleich beschossen wird und man nixmehr rauslassen kann! wenn sich der air da einigermassen gut anstellt bleibt dem gba spieler nur die aufgabe! die comanches sind dermaßen gut die sollten auf jeden fall teurer werden+längere bauzeit!

    Ist dir schon aufgefallen das der Radarwagen mehr als doppelt soviel Slteath aufdeckt wie früher? Nutz das einfach mal
    Soweit ich weis fallen die comanches vom aufdecken nicht vom himmel

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von cYs|blowfish


    Soweit ich weis fallen die comanches vom aufdecken nicht vom himmel
    Nee, aber vielleicht nimmt man ja auch n' paar quads mit!?

    blackwarx

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lesen->denken->schreiben?

    wenn du diese einfache abfolge einhälts erübrigt sich dein schlauer kommentar

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    lesen->denken->schreiben?

    wenn du diese einfache abfolge einhälts erübrigt sich dein schlauer kommentar
    Oh!!!
    Die Leute hier verstehen nicht einmal Spaß!

    blackwarx

    P.S.: Ansonsten bitte Replays her, die das deiner Meinung nach bestehende Problem konkret zeigen! Subjektive Meinungen bringen uns hier nicht voran! Ohne Replays können wir leider deine Bemerkungen nicht berücksichtigen!
    Geändert von blackwarx (16.08.2004 um 12:48 Uhr)

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    jeder der sich auskennt und ehrlich ist, muss zugeben das dieses problem besteht! hab k bock da jetzt replays zu machen

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    wenn jetzt noch aceton gehen würd bei mir =((

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von EliteNoob
    wenn jetzt noch aceton gehen würd bei mir =((
    lade dir mal direkt 0.63d direkt von hier runter, und installiere alles neu, mach aber davor mal defrag dein pc ist echt zugemüllt, nimm dir als die zeit und säuber dein pc das verringert das du weniger ärger hast...mach auch nicht alles an was du hast...deine przesse sind die gleichzeitig laufen sind viel zu viele...

    cya

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    jeder der sich auskennt und ehrlich ist, muss zugeben das dieses problem besteht! hab k bock da jetzt replays zu machen
    Dann eben nicht!

    Es geht bei den Replays im übrigen nicht nur darum aufzuzeigen, ob ein Problem besteht, sondern auch zu sehen, wie die Spieler die angedachten Lösungen benutzen und zu sehen ob die Zahlen schon passen! Kann ja schließlich sein, daß die Änderung an sich schon richtig ist, aber die Details noch nicht stimmen.

    Bsp: Radar Van Detection Änderung ok, aber der Aufklärungsradius noch zu klein!

    blackwarx

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    der aufklärungsradius ist keine verschlechterung aber bringt halt nicht viel! entweder müssen die comanches geschwächt werden, oder die quads auf gattlingstärke aufgewertet werden. daran kommt man nicht vorbei, eines der beiden dinge muss geschehen, das selbe beim KR. auch von der logik her ist es nicht so logisch dass EIN hubschrauber gegen ein luftabwehrgeschütz im 1v1 gewinnt oder??

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    der aufklärungsradius ist keine verschlechterung aber bringt halt nicht viel! entweder müssen die comanches geschwächt werden, oder die quads auf gattlingstärke aufgewertet werden. daran kommt man nicht vorbei, eines der beiden dinge muss geschehen, das selbe beim KR. auch von der logik her ist es nicht so logisch dass EIN hubschrauber gegen ein luftabwehrgeschütz im 1v1 gewinnt oder??
    hi,

    commances schwächen geht glaub ich nicht, weil comanches von allen USA-Generälen zusammen hängen, ich würde das stealth upgrate zumindest mal in strat center tun, dann kann der air nicht sofort rushen und GLA hat etwas mehr zeit sich vorzubereiten, den 4ling zu stärken halt ich für keine gute idee, da er dann weider zu stark für china(migs, Helixe) ist...

    cya

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    commances schwächen geht glaub ich nicht, weil comanches von allen USA-Generälen zusammen hängen, ich würde das stealth upgrate zumindest mal in strat center tun, dann kann der air nicht sofort rushen und GLA hat etwas mehr zeit sich vorzubereiten, den 4ling zu stärken halt ich für keine gute idee, da er dann weider zu stark für china(migs, Helixe) ist...
    beim verstärken der vierlinge seh ich überhaupt kein problem! der bunker helix is immer noch effektiv gegen die vierlinge!! durch ein stärkeres vierlingsgeschütz wäre dann endlich mal ein mittel gegen den gatthelix vorhanden! der killt einem alle arbeiter, killt einem jeden RPG bevor er einen schuss abgibt, und killt nacheinander 6 vierlinge aus der wf bis der helix endlich down geht. garnicht stark oder? da isses nur gerecht wenn die vierlinge stärker werden!

    das mit den migs seh ich net so problematisch, dann wertet man da halt die anti-mg panzerung etwas auf..

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ehrlich gesagt blowfish, wenn ich alle deine Posts zu einem Fazit zusammenfasse, bekomme ich den Eindruck, du bekommst es seit ZH Release nur gebacken mittelmäßig gla zu spielen...

    Du bist sehr unfair und uneinsichtlich, was deine Vorschläge zur Balance angeht... du hast mit GLA Probleme, wo manche keine haben und verlangst, dass USAF ein EasyWin für GLA wird...

    zu deiner Geilen Strategie mit den Mass Humvees (die ich übrigens vs GLA überaus schwachsinnig finde) ...
    Diese Strat schafft der USAF Spieler nur, mit HQ Sell, DoppelSupply und DoppelWaff...

    zudem ist diese Taktik nur auf einer Map möglich, wo die Distanz zum Gegner nicht allzu groß ist... Ebenso kann man diese Strat auf Maps vergessen, auf der Zivilgebäude stehen...

    Kleiner Tip: Da USAF in diesem Falle sein HQ verkaufen würde, mach nen Terror auf die Warfac (erstmal einen, aus der Waff solltest du n paar Jeeps spammen... oder auf Mapcontrol gehen, kommt auf map an) dann gehst du auf Dozerjagt... bist du gut genug für diese Strat, hat USAF dann keine Dozer mehr und nur eine Warfac... er hat dann weder Kaserne, noch ne Möglichkeit auf Mass Humvees zu gehen...


    Wenn du weder bereit bist, Ideen gegen eine Strategie zu entwickeln, noch mehr als 1 Army zu spielen, dann frage ich mich, was du mit nem Strategiespiel anfangen möchtest... Statt "DURCHDACHTE" Vorschläge zu machen, haust du uns vollkommen inakzeptable Änderungswünsche an den Kopf...
    Man muss sich echt nicht wundern, wenn das Balance Mod Team von Post zu Post immer weniger Wert auf die Meinung der Community Member legt, wenn diese so engstirnig ausfällt, wie in deinem Fall!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ehrlich gesagt blowfish, wenn ich alle deine Posts zu einem Fazit zusammenfasse, bekomme ich den Eindruck, du bekommst es seit ZH Release nur gebacken mittelmäßig gla zu spielen...
    deine meinung...

    Du bist sehr unfair und uneinsichtlich, was deine Vorschläge zur Balance angeht... du hast mit GLA Probleme, wo manche keine haben und verlangst, dass USAF ein EasyWin für GLA wird...
    keinesfalls, ich kann mir allerdings auch vorstellen dass du als air gamer nicht recht einsehen willst dass air zu stark ist!

    zu deiner Geilen Strategie mit den Mass Humvees (die ich übrigens vs GLA überaus schwachsinnig finde) ...
    Diese Strat schafft der USAF Spieler nur, mit HQ Sell, DoppelSupply und DoppelWaff...
    jap

    zudem ist diese Taktik nur auf einer Map möglich, wo die Distanz zum Gegner nicht allzu groß ist... Ebenso kann man diese Strat auf Maps vergessen, auf der Zivilgebäude stehen...
    wenig distanz, das stimmt! sobald die distanz aber grösser ist gibts noch viel bessere möglichkeiten: Mapcontroll doppelCC, Kr oder comanches!

    zivilgebäude... schonmal was von hv+ranger+flashbang+SnD gehört? da sind die gebäude leer bevor jemand rausschiessen kann!

    Kleiner Tip: Da USAF in diesem Falle sein HQ verkaufen würde, mach nen Terror auf die Warfac (erstmal einen, aus der Waff solltest du n paar Jeeps spammen... oder auf Mapcontrol gehen, kommt auf map an) dann gehst du auf Dozerjagt... bist du gut genug für diese Strat, hat USAF dann keine Dozer mehr und nur eine Warfac... er hat dann weder Kaserne, noch ne Möglichkeit auf Mass Humvees zu gehen...
    Sowas kann nur nem air spieler einfallen^^ Erstens hat der usa überall MDs und humvees die mir meine terrorjeeps abfangen und zweitens kann der air sobald er nurnoch einen dozer hat diesen in einen chinook laden womit der ziemlich sicher ist. selbst wenn es klappen sollte und ich beide dozer+2WAFF+kaserne gekillt habt(was praktisch unmöglich ist aus oben genannten gründen) hat der gegner bis dahin locker 10 hvs und ne menge mds und ranger von den zerstörten gebäuden. und die musst du erstmal aufhalten, wenn du alles nach vorne verpulvert hast!

    Und selbst wenn man dann gewinnen sollte (und dann wars kein guter air gamer), ist es doch n bissl unfair oder? der usa muss nur lässig overpowerte einheiten bauen und alles was kommt weghauen dann strat bauen/SnD einfach zum gegner fahren und platt machen. der gba aber darf keinen einzigen fehler machen, muss massig glück haben dass was durchkommt und hat nur geringste chancen dass ers schafft!

    Wenn du weder bereit bist, Ideen gegen eine Strategie zu entwickeln, noch mehr als 1 Army zu spielen, dann frage ich mich, was du mit nem Strategiespiel anfangen möchtest... Statt "DURCHDACHTE" Vorschläge zu machen, haust du uns vollkommen inakzeptable Änderungswünsche an den Kopf...
    Ich entwickle gegenstrategien, doch einige dinge sind einfach zu stark und von diesen dingen gibt es einiges bei AIR. schade dass du nicht so ehrlich bist und das zugibst! ist einfach so.


    Man muss sich echt nicht wundern, wenn das Balance Mod Team von Post zu Post immer weniger Wert auf die Meinung der Community Member legt, wenn diese so engstirnig ausfällt, wie in deinem Fall!
    na na na, nicht unfreundlich werden
    naja ich kanns schon verstehen dass dir meine vorschläge net gefallen, da dann gba kein easywin mehr für air is. es ist absolut klar dass air geschwächt gehört, was ich poste ist meine sicht als gba spieler, und das können alle anderen gba spieler - die nicht schon weitergehoppt sind(zu air oder/und nuke) - bestätigen!

  14. #54
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich spiele USAF aber aus Fun spiele ich alle Armeen...
    und ehrlich gesagt, wenn du als GLA Spieler sagst, auf großen maps hättest du mit GLA stealth gegen usaf keine chance, dann bist du einfach schlecht, sowie die meisten gla-ler, die darüber heulen, dass mass comanchees auf großen maps imba sind...

    1. map control ist für gla auf den meisten maps die beste strat gegen usaf, sobald die map groß ist...

    es gibt so viele 1on1 maps, bei der das 2. supply sehr weit vom ersten entfernt ist... daraus kannst du als guter gla ler einen vorteil ziehen... nämlich an beide seiten nen tunnel stellen... 1. dann hab ich nur 1 supply, und da du ja nur gla pro bist und nicht usaf kennst, will ich dir mal verraten wie geil es ist mit 1 supply auf ner großen map auf mass comanchees zu gehen... es ist praktisch unmöglich... naja wer die leichtesten strats nicht peilt, dem hilft auch der balance mod nicht weiter...


    ps: auf TD hat usaf praktisch keine chance gegen gla, wenn usaf auch nur den kleinsten fehler macht, und nicht bereits in der ersten sekunde die strat des gegners mit der einen einzigen konterstrat kontert...

    gla: supply an hq, dann doppelwaff, doppelsupply hqsell, supply1 sell... des is ne richtige Witz-Strat... damit gewinnste immer gegen usaf, sofern der usaf nicht die eine einzige strat macht, mit der man die shice kontern kann...

    ps: dadurch, dass die Range des Radarwagens vergrößert wurde, hat gla nun eine gute möglichkeit etwas gegen helispam zu machen... tja 2-3 radarwagen + 10 quads mit ner kombinierten x - taste machen nen unvorsichtigen usaf spieler schnell alle...

    ist usaf vorsichtig, lässt er dir auf jeden fall genug zeit dich um mapcontroll zu kümmern...

    ach ja... hq sell is bei mass comanchees auf ner kleinen map schon fast pflicht... klaust ihm noch schnell nen dozer, und so weiter und sofort

    ach weiste es gibt so viele strategien mit gla vs usaf, die ne reelle chance haben...
    komm mir bitten nicht damit, dass ich usaf bis aufs blut verteidigen möchte, weil ich selbst usaf spieler bin... aber usaf so zu modellieren, wie du vorgeschlagen hast, serviert usaf dem tank auf dem silbertablett!

    ich finds einfach nur lächerlich, wie du versuchst mich in die ecke des Parteiischen zu stellen... du kennst meine Objektivität nicht und du kennst mich nicht... also sei vorsichtig, was du fürn quatsch erzählst...


    PS: 60% aller 1on1 maps sind Pro-GLA ... das isn fakt, um den ich als usaf spieler auch nicht heule... es gibt halt dinge, die kann ein balance team nicht ändern und es gibt dinge, die wird ein balance team ganz sicher nicht ändern... da kannst du deine sinnvollen vorschläge dazuzählen.

    schönen tag noch!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    könte ihr bitte bei sachlichen bleiben tragt euere streitereien, per Pm oder email aus, will hier Balance vorschläge haben, danke

    mfg

    Talla

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Ich spiele USAF aber aus Fun spiele ich alle Armeen...
    und ehrlich gesagt, wenn du als GLA Spieler sagst, auf großen maps hättest du mit GLA stealth gegen usaf keine chance, dann bist du einfach schlecht, sowie die meisten gla-ler, die darüber heulen, dass mass comanchees auf großen maps imba sind...

    1. map control ist für gla auf den meisten maps die beste strat gegen usaf, sobald die map groß ist...

    es gibt so viele 1on1 maps, bei der das 2. supply sehr weit vom ersten entfernt ist... daraus kannst du als guter gla ler einen vorteil ziehen... nämlich an beide seiten nen tunnel stellen... 1. dann hab ich nur 1 supply, und da du ja nur gla pro bist und nicht usaf kennst, will ich dir mal verraten wie geil es ist mit 1 supply auf ner großen map auf mass comanchees zu gehen... es ist praktisch unmöglich... naja wer die leichtesten strats nicht peilt, dem hilft auch der balance mod nicht weiter...
    entweder du lebst in einer traumwelt oder du kennst dich nicht aus^^ gegen air auf ner grossen map auf mapcontrole gehen NATÜRLICH^^ nen tunnel an deinem zweiten supply bauen KLARO

    tunnel an deinem 2. supply: arbeiter überfahren?
    mapcontrole: ein ding der unmöglichkeit! die comanches machen mit dem raketenbeschuss jeden tunnel platt, wenn er denn überhaupt fertig gebaut wird! genauso wenn du krs baust, die tunnel werden alle plattgemacht. und dann steh ich da hab weder tunnels noch was zum angreifen. spiel bitte mal gba gegen air, bei deinen gla taktik stellt es einem ja die haare auf o_0

    ps: auf TD hat usaf praktisch keine chance gegen gla, wenn usaf auch nur den kleinsten fehler macht, und nicht bereits in der ersten sekunde die strat des gegners mit der einen einzigen konterstrat kontert...
    naja doppelCC da kannst dann quads pumpen bist blau bist da gewinnt immer air, egal was du machst(auch deine tolle 2wf taktik), fasttech wäre auch ein sicherer sieg für air.

    ps: dadurch, dass die Range des Radarwagens vergrößert wurde, hat gla nun eine gute möglichkeit etwas gegen helispam zu machen... tja 2-3 radarwagen + 10 quads mit ner kombinierten x - taste machen nen unvorsichtigen usaf spieler schnell alle...
    leider hat man anfangs keine 2-3 radarwagen und 10 quads o_0

    ist usaf vorsichtig, lässt er dir auf jeden fall genug zeit dich um mapcontroll zu kümmern...
    jetzt sprechen wir aber von dir, und nicht von nem guten air gamer oder?



    ach ja... hq sell is bei mass comanchees auf ner kleinen map schon fast pflicht... klaust ihm noch schnell nen dozer, und so weiter und sofort
    klaust ihm noch schnell den dozer und wirst dann von seinen comanches geplättet

    ach weiste es gibt so viele strategien mit gla vs usaf, die ne reelle chance haben...
    komm mir bitten nicht damit, dass ich usaf bis aufs blut verteidigen möchte, weil ich selbst usaf spieler bin... aber usaf so zu modellieren, wie du vorgeschlagen hast, serviert usaf dem tank auf dem silbertablett!
    ok, lass ma (me)air vs tox/tarn, mal sehn ob du eins von 10 spielen gewinnst^^

    tank: was mich stört sind CC, KR, Comanche! alle 3 brauchst du nicht oder erst spät gegen tank. also da seh ich kp

    ich finds einfach nur lächerlich, wie du versuchst mich in die ecke des Parteiischen zu stellen... du kennst meine Objektivität nicht und du kennst mich nicht... also sei vorsichtig, was du fürn quatsch erzählst...
    von wegen quatsch über leute erzählen die du nicht kennst: les dir mal deine letzten posts durch



    PS: 60% aller 1on1 maps sind Pro-GLA ... das isn fakt, um den ich als usaf spieler auch nicht heule... es gibt halt dinge, die kann ein balance team nicht ändern und es gibt dinge, die wird ein balance team ganz sicher nicht ändern... da kannst du deine sinnvollen vorschläge dazuzählen.
    pro-gla maps sind auch pro-usa maps!

  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    1. wenn du denkst, du könntest mich provizieren... fehlanzeige... ich weis, dass ich besser als du spiele, selbst wenn meine tastatur und meine maus aufm dachboden liegen...

    2. jedem weiteren geplänkel mit dir werde ich ausm weg gehen... schick mir ne pm, die kann ich ignorieren, dann müssen sich andere leser nicht deinen schwachsinn reinziehen.

    3. hast du weder ahnung von balance, noch von zero hour... maybe n bischen gla kannste... aber da hörts schon auf...
    wenn ich mir deine vorschläge reinziehe, bekomme ich lachanfälle... nochmal: Deine änderungen sind weder Fair, noch durchdacht... mir scheint, als hättest du alle einheiten von usaf auf eine liste gesetzt, um danach über eine nach der anderen zu weinen...



    hast du ein problem mit mir, PM me...


    EDIT: ps: frag mal presl, wie man tunnel baut, ohne dass arbeiter überfahren werden können... achso nochwas: wenn du so lahm bist mit deinem tunnel, bis auf ner großen map der dozer da steht... dann gute n8

    des Weiteren empfehle ich dir cncreplays.com... da kannste gba spieler sehen, die usaf ownen... maybe kannste ja dann maln paar ideen klauen, wenn du selber keine hast!



    @ Talla über die änderungen habe ich mich bereits auf seite 1 geäußert... ich finde sie allesamt sehr gut, und auch die änderung mit dem USAF bomber finde ich angebracht und äußerst sinnvoll!
    Geändert von U2k (18.08.2004 um 23:49 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    bei München
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Nick
    Dj-|Eumelchen
    Clans
    Daddel-Junky´s
    He relax Jungs!

    Also erstmal find ich das Balance wie es jetzt im BM0.4 erscheinen wird schon sehr fair den meisten Parteien gegenüber!

    Und zum einen muss ich U2K recht geben, das es ein guter GLA-Spieler auch ohne Prob schafft nen USAF weg zu ownen. Auf der anderen Seite ist es auch klar, das wenn sich der Af erst mal richtig aufbauen kann es für den GLA-Spieler natürlich auch schwerer wird ... ist ja wohl logisch. Besonders wenn der Af die Einheiten gut mischt was dann aber in Spielen geschieht die um einiges länger sind als "normale" Ligaspile.

    Also was den Comanchees bei Air ausmacht ist nunmal, dass er getarnt ist und er ohne dieses Upgrade nunmal sehr leicht vom Himmel zuholen ist .... also musst auch Du als GLA Spieler Deine Einheiten mixen mit 4lings und Radarwagen ist doch ganz logisch.

    Cu Eumelchen

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    1. wenn du denkst, du könntest mich provizieren... fehlanzeige... ich weis, dass ich besser als du spiele, selbst wenn meine tastatur und meine maus aufm dachboden liegen...

    2. jedem weiteren geplänkel mit dir werde ich ausm weg gehen... schick mir ne pm, die kann ich ignorieren, dann müssen sich andere leser nicht deinen schwachsinn reinziehen.

    3. hast du weder ahnung von balance, noch von zero hour... maybe n bischen gla kannste... aber da hörts schon auf...
    wenn ich mir deine vorschläge reinziehe, bekomme ich lachanfälle... nochmal: Deine änderungen sind weder Fair, noch durchdacht... mir scheint, als hättest du alle einheiten von usaf auf eine liste gesetzt, um danach über eine nach der anderen zu weinen...
    übermut tut selten gut p

    hast du ein problem mit mir, PM me...
    hab ich nicht, ich will nur über den air general diskutieren. leider hast du meine kritik an dem air general persönlich genommen und das ganze in einen streit hineingezerrt

    EDIT: ps: frag mal presl, wie man tunnel baut, ohne dass arbeiter überfahren werden können... achso nochwas: wenn du so lahm bist mit deinem tunnel, bis auf ner großen map der dozer da steht... dann gute n8
    ich weis wie das geht, nur kann man mit dem bagger auch durch baustellen durchfahren. ausserdem reicht ein comanche mit raketenangriff und der tunnel ist futsch

    des Weiteren empfehle ich dir cncreplays.com... da kannste gba spieler sehen, die usaf ownen... maybe kannste ja dann maln paar ideen klauen, wenn du selber keine hast!
    lololol^^ das problem ist nicht dass ich immer gegen air loose sondern dass air einfach zu stark ist. ich habe taktiken gegen air und die gehen auch oft, nur manchmal halt nicht weil air ZU STARK ist. nehmen wir mal an es gibt einen spieler viel besser als alle anderen, er macht keine fehler und hat super taktiken für alle generäle! nehmen wir den mal 2 und lassen tox vs air spielen. air gewinnt weil die einheiten einfach zu stark sind. so ists einfach! klar kann man air ownen wenn der gegner nicht top ist, schon klar, air ist nicht unbesiegbar! doch meiner meinung sollte man air so balancen dass wenn 2 gleichstarke gegeneinander das spiel auch dann von den parteien her fair ist wenn einer air nimmt

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von marcspitzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    kiel
    Beiträge
    1

    downloadproblem

    wenn ich versuche den download balance mod beta o.4 zu offen. sagt er download kann nicht angezeigt werden. weiss jemand einen anderen link. ich find irgendwie keinen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version Nr. 3
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:00
  2. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 10:40
  3. Balance Mod 0.5 Beta Version ready
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:22
  5. Balance Mod 0.4 Beta Replays
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •