Auch Aceton Probs!

Joined
Apr 6, 2004
Messages
970
Points
0
Moin,
ich hab mir nun mehr auch mal das Neue Aceton gesaugt, allerdings bekomm ich es überhaupt nicht zum laufen!

Ich starte Aceton normal über den Desk Button, dannach Kommt das Startbild wo unten Status steht.
Wenn darin "Checking Version...." passiert nichtz mehr und mein Rechner wird völlig lahm.
Normal schliessen kann ich es auch nicht mehr normal, muss es also über den Taskmanager schliessen...

Mein System:

AMD Athlon 2100+
1024MB RAM
Geforce 5600

WIN XP
DSL 3000

Das Frame-Dings hab ich auch druf!

Danke im Vorraus!
 
hi,

hm hast du mal in Forensuche nachgekuckt ??? mach einfach mal search`n`destroy und dann teste nochmal, andernfalls mach alles nochmal drauf und teste neu...

cya
 
Jau Foren suche hab ich schon gemacht, nichtz gefunden...
Hab auch schon Aceton+ Frameworks gelöscht und alles neu druf gemacht, aber funzt einfach net!
Ärgerlich würde gern CW zoggen...
 
[KoB|Phreak] said:
Wenn darin "Checking Version...." passiert nichtz mehr und mein Rechner wird völlig lahm.
Du bist während du Aceton startest aber online ?
Ansonsten könnte da auch noch ne Firewall stören
 
gib mal in der FW den updater sowie den modupdater frei
 
Ich hab die FW komplett aus.
Win-Firewall is auch aus.

Achja Router hab ich auch net.
 
jo, ich hab die berühmte brechstangenmethode benutzt :D
würd ich aber erst machen, wenns hoffnungslos is...
Ansonsten kanns tatsächlich an der Fw liegen.
Mach auch ICQ und so aus, wenn du startest, das hilft manchmal#

MfG AgEnT21
 
Hab nu alles versucht, hab aber ma nen Screen gemacht!
 

Attachments

  • Aceton.JPG
    Aceton.JPG
    175.8 KB · Views: 18
hi,

hm das deine CPU-Auslastung bei 100% ist, ist schonmal komisch...
 
kein Ahnung was das Symbol rechts vom Aceton ist,
aber bist du dabei wirklich online ?
 
Jau, darum wird mein ganzer Rechner komplett ausgebremst.
Vor allem bleibt die Belastung die ganze Zeit über....
Erst wenn ich Aceton über den Taskmanager "zwangs"-schliesse geht alles wieder total normal!

@Gonzo das ist meine Volummencontrolle.
 
Wäre eventuell hilfreich zu sehen was noch für andere Prozesse bei dir im Hintergrund laufen. Im ACETON Programmordner müsste ein Diagnose Tool sein, lass dieses mal durchlaufen und poste das Ergebniss komplett hierein.
 
Sry 4 Doppelpost!
Ich hatte gestern net mehr so die Zeit darum reich ich mal den Screen nach!
Das sind die Prozesse die an sind wenn ich Aceton anschmeisse!

Der Profidialer ist mein Internet Dialer vom DSL!
 

Attachments

  • Aceton.JPG
    Aceton.JPG
    155.7 KB · Views: 9
hi,

mach bitte mal das DiagnosticTool das findest du im AcetonOrdner, poste das resultat dann hier...

mfg TaLLa
 
So hier das Ergebnis:

Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - FAILED

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
services.exe 516
svchost.exe 844
Explorer.EXE 1172
spoolsv.exe 936
svchost.exe 696
wmiapsrv.exe 2240
mozilla.exe 3884
lsass.exe 528
svchost.exe 872
Diagnostic.exe 1252
svchost.exe 724
csrss.exe 440
smss.exe 392
svchost.exe 156
nvsvc32.exe 1940
TeamSpeak.exe 2784
wmiprvse.exe 1512
wmiprvse.exe 1508
4
winlogon.exe 472
0


Hmmm aus irgend einem Grund bekommt er keine Connection zum I-net!
Ich hab aber wie gesagt keine FW an, ich wähle mich hier auch grade über eine DFÜ-Verbindung ein!
 
und schmeiß diesen Profi-Dialer raus, den braucht nun wirklich keiner,
DFÜ-Netzwerk reicht vollkommen aus bei WinXP
oder brauch man den bei AOL ?
Ah, das Diagnostic-Tool
Hmm sieht irgendwie so aus, als wenn ne FW deine Ports blockiert
Ist womöglich die AOL-Software das Problem ?
edit:
Diese wmiapsrv.exe braucht man eigentlich nicht
Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->WMI-Leistungsadapter kannste auf manuell setzen falls es das nicht schon ist
Falls doch frag ich mich warum der läuft ?
Und dieses andere wmi.... läuft bei mir auch nicht, keine Ahnung wozu das gut? ist
 
Last edited:
Hab kein AOL, bin hier über eine stink normale DFÜ-Verbindung eingewählt!
Keine FW nichtz sonst!
 
Mag ja sein, aber laut deinem Screenshot ist AOL doch installiert oder ?
 
Back
Top Bottom