+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM

Eine Diskussion über An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; was ihr da für einen quatsch diskutiert...ovis die vor scorps wegfahren LOL, wen interessiert das bitte?? Es gibt da ein ...

  1. #61
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    was ihr da für einen quatsch diskutiert...ovis die vor scorps wegfahren LOL, wen interessiert das bitte??
    Es gibt da ein UNIT, die heisst BATTLE BUS, und die fährt im late game einfach in die base des nuke spielers, macht aus den Gebäuden ASCHE, und wenn die schnellen IMBA OVIS (ROFL) da sind, wo der bus eben das Kraftwerk, die WF und das tech zerstört hat, ist der BUS schon dabei das supply center zu zerschießen oder ist in einem tunnel verschwunden um nach 0Sekunden komplett heile die nächste gebäude zu ASCHE zu verarbeiten!
    RAven du scheinst gar nicht zu wissen wie nuke-tox gespielt wirder tox baut tunnel und die scorps um zu überleben, bis der BUS kommt, DER BUS ist die einheit, die das spiel nachher gewinnt, nicht der SCORPION PANZER! Mit dem kann man das Spiel nur gewinnen, wenn der nuke irgendwelche Fehler macht, zB auf mitte geht und da seine ersten 3 bms sofort an terrors oder den besetzen häusern verliert.
    DAS Problem ist der BUS, der unaufhaltsam das spiel beendet, sobald er irgendwie an der NUke ovi/ecm armee vorbei in die base gelangt ist.
    Wenn Raven das verstehen würde, könnten wir schon mal eine Ebene höher diskutieren.
    Die Tunnel sind ausserdem auch nicht das ursprüngliche thema des topics, das Problem ist, dass Nuke auf maps mit nur einem nahen supply( dust devil/ desert fury) das Spiel schon nach dem ersten erfolgreichen terror tech( jeep mit den fahrenden bomben drin, damit auch alle wissen worum es geht-.-)so gut wie verloren hat.
    Das die Tunnel zu stark sind im mom weiß glaube ich jeder, denn sie transportieren units auf der ganzen KArte, heilen diese, und 2 bms schaffen es, wenn man sie nicht hin und her bewegt, nicht einen tunnel zu zerstören ohne dabei beide drauf zugehen...ach ja und wenn die rpgs richtig platziert sind( 2 mal x taste reicht meistens) töten sich auch noch einen bm, und dabei stirbt nur ein rpg.

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Topic :
    An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM
    Kenne ich.....
    Habe früher nur Tox gespielt und finde ZH hat eben mehr als Tox-Nuke auf TD zu bieten oder etwa nicht ?
    Klar ist der Bus ordentlich heftig, aber in 0.4 haben die RPG's durch Gamma auch nicht mehr die Durchschglagskraft,
    wie es einst mal war - und das ist auch gut so.
    Wenn Raven das verstehen würde, könnten wir schon mal eine Ebene höher diskutieren.
    Mach es, aber anscheinend schließt du dich mit meiner Erwähnung in deinem Post
    mit ein, denn mehr als ASCHE und BUS fällt dir im oberen Post auch net ein !
    Wo sind deine konstruktiven Lösungsvorschläge ?
    Haste schon ne Mod parat ? -> Wenn ja, dann her damit !
    Versuchen wir ZH oder Tox-Nuke on TD zu balancen ?
    Die Frage des Topic's ist doch schnell beantwortet.
    Wenn man alle Maps zusammennimmt, hat NUKE gegen TOX im Mittel schlechte Karten.
    Nur was soll man jetzt ändern - beide etwas schwächen, Tox etwas mehr.
    Dann ist das Gefälle von TOX zu den anderen IBG-Armeen nicht mehr so enorm vorhanden und Nuke muss
    gegen IBG Vanilla und IBG TnT mal etwas mehr Skill beweisen.

    PS : Belagerungswaffen werden außer Buggy und Tomahawk recht wenig gebaut...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Der Tunnel ist nicht zu stark... und das mit dien einheiten rein raus und so hat schon nen Sinn. Wie sonst soll man gegen die nuke maos überleben oder die Humvees killen? Die Einheiten von gla, zumindest zu beginn, sind nicht so stark wie die von den andern Armeen...
    Was beim terror rush aber auch bedacht werden sollte, es kostet den Tox Spieler auch Geld, ist also net 4 free... d.h. auf ne map wo man auf mapcontrol gehen muss kann man 2 Tunnel weniger baun. Mit bm 4 terrors = 800 + Jeep 500 = 1300 =1 1/2 Tunnel = 2 Tunnel weniger.

    LASST ES SO WIE ES IST.
    Geändert von Nickel (24.11.2004 um 00:39 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kann es sein dass du Angst davor hast nichtmehr nen Freewin gegen nuke auf Desert fury zu haben?

  5. #65
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ICh hatte auch nicht vor, Lösungsvorschläge einzubringen, ich wollte euch nur etwas wachrütteln, damit der BM, das Spiel nicht ganz verkrüppelt...
    ICh bin auch für,,lasst alles wie es ist´´ aber dann kann man sich diesen BM Kram sparen, auf td is eh alles einigermaßen balanced, ausser vllt usaf mit fast tech und combat chinook, was beides sehr schwer zu countern ist( fast tech für tank und CC für gla, nicht das jetzt wieder einer kommt, der nen fast tech mit jeep spam stoppt :S).
    Bevor ihr jetzt wieder auf die onemapper schimpft, überlegt euch mal, warum noch cw gespielt wird aber kein esl...
    esl: scheiß maps, ne komische halb fertige mod, die man nirgends richtig testen kann, was die liga für neulinge, die keinen clan haben, den Einstieg schwer macht und dadurch, dass es nichts offizielles ist, macht sich auch keiner die Mühe mal neue strats für zB laser mit den neuen imba avengers macht. Bevor der Mod nicht in cw vertreten ist, wo man dessen möglichkeiten und imbalancen im gamespamming testen kann, hat er keine zukunft.
    2. Die unmöglichnen maps wie winding river usw.

    ALSO:Lasst alles wie es ist, ist eigentlich das Leitwort der Stunde, bevor der Mod etabliert ist->agree to Nickel.
    trotzdem sind die tunnel imba so wie sie sind.

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,


    wie meinst du so wie es ist 0.4 oder 1.2 ??? naja ich finde das man halt erstmal beiden kleinen sachen anfängt, zb bugfixen, und nicht gleich bei den Balance sachen...

    es kann auch wichtig sein, das man einen bus ausladen kann immerhin hat er im bunkermodus 6-8 leute die auch geld kosten und es ist manchmal ärgerlich, zum anderen die CarBomb, Sprengbike frage, den Bug sollte man auch fixen, ggf macht der Carbomb ein icon damit man es manuell sprengen kann, falls es nicht anders geht

    dann die vieleln anderen bugs die ich mal gesammelt habe das waren recht viele, hab nicht alle gefunden es gibt ja recht viele(siehe Deezire) danach kann man sich mit Balance sachen beschäftigen

    mfg

    TaLLa

  7. #67
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Naja, wenn du von freewin laberst geh td spieln... dann hast keine ahnung von nuke, sry

    und da ich jetzt auch schon anfange rumzuflamen war das mein letzter Post zum Thema spalding + nuke + tox -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    ich würde gerne mal gegen einen tox pro mit bm spielen damit ich einsehen kann, dass tox zu stark ist, ich habe kein alt so grosses problem mit tox, vllt sollte die geschwindigkeit des busses nur etwas reduziert werden, ansonsten müsst ihr nur besser werden :P

  9. #69
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Lasst dem tox bus die Geschwinigkeit sonst wird er Nutzlos wenn man nciht mehr um die Ovis rumfahren kann, nehmt ihm 2 PLätze weg wie besprochen. Ist wie bein Humvees wenn die jetz nur noch so schnell wien gat wären könnte man die auch inne Tonne kloppen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist doch Schwachsinn , dass die schnellste gla einheit auch noch die beste Panzerung hat. 2 Plätze weniger bringt 0, dann kommen anstatt 1 BB mit 8 rpgs und en anderer mit 4 rpgs, 2 mit 6rpgs drin. Wow das wird sicher viel ändern.

  11. #71
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Itchy, woher willste jetzt schon zu 100% wissen, dass es Schwachsinn ist ?
    Ich würde sagen, dass es ne bessere Lösung ist als ihn teurer zu machen, da man den BB dadurch nicht schwächt, den Einsatz eben nur verschiebt.
    Zumal könnten dann diverse Match-ups gegen IBG-X balancter werden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #72
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi, es liegt doch eigentlich am Gamma-upgrate macht das etwas teurer und den preis des BB etwas höher, denke es ist dann schon aufwendiger, mass BB zu bauen, wie wäre 1500 für upgrate, oder BB teurer und 2 plätze weg, wäre aber für erstes...

  13. #73
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was wir in der Beprechung abgesprochen hatten, wurde nicht eingehalten.
    Wir wollten den BB schwächen und nicht dessen Einsatz durrch Preiserhöhungen verzögern !
    Upgrade auf 1000 oder 1500 - ist mir eigentlich egal.
    Dann den Bus wieder auf 1100 oder 1200er Niveau und 2 Plätze weg --> ready.

    PS : Vielleicht das Upgrade von IBG Vanilla, welches bei weitem nicht so viel bringt wie das Gamma-Upgrade, verbilligen (ist 2500).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:33
  2. Immernoch nicht registriert!!!!!
    Von Unregistered im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 22:01
  3. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38
  4. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  5. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •