+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM

Eine Diskussion über An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Biete ich ein tox vs nuke Spiel auf dust devil an. Einfach lächerlich wie Leute bei dem Meeting im TS ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    An Leute die immernoch nicht verstehen dass toxin zu stark ist beim derzeitigen BM

    Biete ich ein tox vs nuke Spiel auf dust devil an. Einfach lächerlich wie Leute bei dem Meeting im TS meinten dass alles ok wäre wenn Nuke 0 chancen hat gegen tox. Würde gern mal gegen die ach so guten Toxspieler die in der ESL oben stehn spielen mit meinem tox gegen ihr nuke. Bisher nur gegen nickel gespielt und kontne mich vor lachen nicht mehr einkriegen wie einfach und overpowered tox ist. Nukebomber runtersetzen? rofl, dann hat nuke noch weniger als 0 chancen gegen usa.

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    genau meine Meinung, auf Karten, wo das 2. supply zu weit entfernt ist, hat man gg tox KEINE Chance, wenn er zumindest weiss, wie man jeeps tunnel und battle busse baut...die leute auf dem meeting scheinen nur darauf bedacht zu sein, ihre army am stärksten haben, und ravens bm modell ist ein gla mod, da er in seinem mod die hummves ,,niederpatcht´´ und nuke auch an allen ecken und enden ,,verkrüppelt´´ eine min länger für bomber und helix hp verringern.... lustig ^^
    Geändert von mOrBoS (14.11.2004 um 18:50 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja die tunnel bei Tox sind eh bissel stärker als die normalen, damit haltest du einen moa-spam lange genug auf, versuch das mal mit GLA-tunnel... ^^

  4. #4
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    es geht aber darum, dass tox zu stark ist...

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja aber auch nur, weil er zu beginn easy einen mao-spam blockt, versuch es mal genauso mit anderen GLa-Generälen, fakt ist er schafft den block nur, weil er den starken tunnel hat der die maos reihenweise aufhält..

  6. #6
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ja das kann er ja gern tun, nur ein bus in der base=gg

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja, aber durch die tunnel hat er es viel leichter, zum tech zu kommen, das meine ich, BB ist zu stark bei Tox, keine frage...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Na also sind wird uns einig dass nuke keine chance vs tox hat und dennoch wurde beim nuke der bomber runtergesetzt , der Säucheradius verringert so dass 2 getrennt abgesetzte rpgs immer nen bm killen und beim tox gerademal gamma ein wenig geschwächt

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    itchy bist du beim TS2 chat gerade hör mal da zu, da gehts auch um den Bus usw

    cya

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich wollte mal fragen, ob ihr außer Nuke-Tox auch noch andere Konstellationen kennt.

    Nuke-Tox ist noch grade eben balanced auf TD, aber wie siehts denn bitte mit Tank-Tox und AP Vanilla-Tox aus ?

    Ich weiß nicht, kommt mir so vor, als ob's einige Generäle nicht mehr gibt.....


    PS : Kommt doch TS, dann kann man diskutieren !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Nick
    F7C|G1zZmo
    Clans
    plan-B;a-Losers.MSI,F7C
    Naja, wenn es Leute gibt die mir weis machen wollen das TOX overpowered ist , dann kann ich da nur lachen, selbst auf der map macht der nuke fasttech, verzichtet auf das 2 supply kommt mit overlord ecm und schlampte nimmt in der mitte öl. Oder baut helix + tanks, ihr müsst mal immer bedenken auf der map als tox gamer baut man in der regel 4 tunnel. Hat daher zunächst sehr wenig geld da kannste gegen so eine Combo nicht viel machen. Aber auch egal, Tox ist niemals Overpowered. Oder nehmen wir doch Tox vs USA . Ich würde sagen erstma gescheit spielen und dann reden wir weiter.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    K ich 5x tox gegen dein nuke auf dust devil. Gewinnst kein einziges match davon. Aber ja denkt weiter ESL spieler die tox nehmen und auf den oberen Rängen sind wären gut. Fast tech lol...tech terr und weg ist prop bzw wf..nun stehste mit 1 suppyl ohne tech da, während gla ganze map hat und öl...toll.
    Können auch gerne mal tox vs nuke auf flash fire spielen, ich oben du unten, jedoch wirste auch da von 10 spielen 10 verlieren.
    Geändert von Itchy (16.11.2004 um 15:03 Uhr)

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    K ich 5x tox gegen dein nuke auf dust devil. Gewinnst kein einziges match davon. Aber ja denkt weiter ESL spieler die tox nehmen und auf den oberen Rängen sind wären gut. Fast tech lol...tech terr und weg ist prop bzw wf..nun stehste mit 1 suppyl ohne tech da, während gla ganze map hat und öl...toll.
    Können auch gerne mal tox vs nuke auf flash fire spielen, ich oben du unten, jedoch wirste auch da von 10 spielen 10 verlieren.

    lol Utopist ...

    ich glaub kaum das du das jetzt ernstmeinst also Dust Devil ok das ist ja sicha aber hallo Flashfire jetzt komm alter -.- bissel kreativität wird ja wohl auch noch in der stecken denk mal scharf nach was du da mit nuke machen kannst ... -.-

    //edit rofl warum willst du eigentlich gute tox spieler zu nuke zwingen oMg ...
    sieht dir mal wieder ähnlich
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo sags mir mal..hast genau 1 nachschublager , mit BMs kannste den tox zu Anfang 0 stören wegen Häusern -> tox kann sich seelenruhig die Öltürme sichern , seelenruhig techen und auf battlebusse gehn. Nun komm mir nicht mit helix gegen tox raketen die zu 100% ihr Ziel treffen sobald sie abgefeuert wurden.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich mach es immer so das ich versuche die mitte gut zu halten also einseitig wenn ich unten bins links nachschub bauen überfahren männer 1 main supply 1 main waffen und eine front waffen hintere 1 bm forderer 1bm wenn man sieht man hat keine chance muss man sofort die teile zurück in die front waffen und reparieren dann verkauft man eine waffen baut 1 flamer versucht was zu reissen fährt mit einem bm hinten rein mit lotus so schnell wije möglich geld einnehmen und ovis pumpen wenn der gla 1-2x hinten viele bauern verliert siehts nicht so rosig aus und wenn er sehr schnell techen will hat er kein geld für massig scorpions also wenn eeiner sehr schnell techt ist das find ich ein guter vorteil auf Flashfire da ich mir in ruhe die mitte langsam zurück erobern kann 1-3x in die main base versuchen mit den kamikatze bms was zu reissen und dann gg :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    es geht um deust devil nicht um flash fire

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Heutzutage lässt dich keiner mehr die Worker killen wenn er tox spielt , erstrecht nicht oben auf flash fire
    edit: Geht um beide maps Ghosttalker, da nuke auf dust devil ( egal welche posi) und auf flash fire ( wenn nuke unten ist) keine Chance hat

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    spiel gegen Ghosttalker er Nuke unten und du Tox oben ich schätze 60% für dich und 40% für ghosttalker ich weiss das die map schwierig ist aber es ist nicht so imba wie manche meinen ....

    wenn du lang genug die worker vom bauen abhaltest hast du unten ja schon ne waffen und kannst sie so töten ... und wenn net dann stehen die dummen tunnel halt die dürfen nur nicht zu nah stehen bei der front waffen dann ist ******** .... und wenn sich einer zu sehr auf die mitte konzetriert muss man versuchen den gbaler in seiner main am sammeln hindern

    und unterschätze nie einen bunkerhelix der auf Hit & Run funktion in der gegend rum fliegt also das ist meine 2. taktik wenn ich hinten keine waffen bau sondern flugfeld :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Finde deine taktik lustig, du meinst du baust in deiner mainbase 1 wf, in der Mitte eine und später redest du noch von einer schnellen lotus..Das sind 2 wfs, 1 kaserne 1 propagandazentrale die du mit einem nachschublager unterhlaten willst...verarschen kann ich mich selbst junge =)

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    bitte lies alles ich sage du musst eine wieder verkaufen da es zu teuer kommt und dir die 2. nur am anfang zum druck machen was bringt :P und ja ich bin ein nub aber es klappte auch schon .....

    //edit und ich sagte links versuchen ein 2. supply zu bauen sollte da irgend wie der sich mehr auf die linke seite konzentrieren dann darf man kein supply bauen ... und oben lieber 3 sammler
    Geändert von Sleepy (16.11.2004 um 16:17 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:33
  2. Immernoch nicht registriert!!!!!
    Von Unregistered im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 22:01
  3. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38
  4. muss ich nicht verstehen !
    Von zewazosch im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:27
  5. an alle leute die LoD spielen
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •