An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 1, 2003
Messages
21
Points
0
Also ich habe hier mal nen Screenshot wo ihr sehen könnt das es jmd. gibt der euer aceton ständigt so patcht das es nichtmehr funktioniert ... er ist auch der entwickler von dem Conrtoll Hack jetzt meine frage könnt ihr nicht rechtlich gegen den depp vorgehen ? Dann wollt ich noch wissen was ihr jetzt gegen den depp machen wollt ? weil auf grund der antworten in dem forum scheint das zu funktionieren !!

Wenn einer der Entwickler sich das mal anschauen möchte kann ich ihm den link geben , er soll mir einfach ne PN schreiben ! Das forum ist sehr praktisch für euch denn da werdet ihr immer wieder sehen was für neue haxx released werden / sind...

Hier noch der beweis !

http://snowdog.s3.cybton.com/aceton.jpg (so große Bilder bitte als Link, danke - admin)

Achja das rote ist nur durchgestrichen weil da der name steht , somit kann keiner googeln ;)
 
hi

Danke für den Hinweis. Uns selbst sind die einzelnen Cheat Foren auch bekannt und wir beobachten sie regelmäßig. Wir werden demnächst auch für diesen Hack einen Fix rausbringen :)


MFG Daniel
 
Kann man da nicht irgendwie rechtlich vorgehen ? so anzeige oder so ?
 
das oben gezeigte forum wurde bereits von valve angewiesen, das angebot einzustellen. mal sehen, was deren anwälte machen.

wenn ein cheat nicht sofort gefixed wird, hat es oftmals auch etwas mit taktik zu tun, also keine panik. passt schon.
 
jo diesen cheat kenne ich auch schon bzw Forum, naja hoffen wir das Valve was machen kann mit der Forum :tod :flame
 
Ich kenn den Betreiber sogar, aber als ich mich beim Serveranbieter beschweren wollte meinten die wär seine Sache. Mal sehen wenn Valve die verwarnt hat, ob der Serveranbieter das dann immernoch sagt :lol
 
hehe .. hallo erstmal..

das ANTI-ACETON tool 0.61a für ACETON 0.6 war bereits VOR eurem Release downzuloaden!!

... na klingelts???

wenn ihr irgendwelche Hilfe braucht!! .. immer und gerne

Oh sorry ( will nicht Klugsch... ) aber antiHack wie für MapGen ist zur Zeit wichtiger als Balancing!!

Die OnlineGamer laufen uns weg .. lasst uns dagegen kämpfen

daGhosty
 
Last edited:
Selbst bei Generals Online wird ACETON als MOD behandelt ... ich kann also
nur mit denen Spielen die ACETON auch haben.

macht auch irgendwie sinn, wenn man weiß, dass sein gegenüber auch aceton an hat :p

zu den maphacks: gut ding will weile haben. hat schon seine gründe, warum ich mir zeit lasse. mal abgesehen davon, dass ich auch noch ein privatleben und andere hobbies habe. ;)

trotzdem sehr löblich, wenn uns jemand über neue cheats informiert. stehe für solche informationen gerne in msn oder icq bereit.
 
Naja, jemand der sich in Cheater-Foren bewegt und es dazu noch nötig hat seine Verknüpfungen unkenntlich zu machen steht bei mir auf einer kleinen Liste ;)

Zum Thema selbst: Cheats wird es immer geben, das ist leider so. Das einzige was dagegen hilft sind Leute in einer Community zu haben wie das Aceton Anti-Cheat Team. Am besten wäre es sogat weitere Programmierer "zu holen", damit nicht die ganze Arbeit an einem hängt (do viel wie ich weiss ist MyersGer ja der einzige der gegen die Cheats programmiert, korigiert mich, sollte ich mich irren).
 
Naja, jemand der sich in Cheater-Foren bewegt und es dazu noch nötig hat seine Verknüpfungen unkenntlich zu machen steht bei mir auf einer kleinen Liste

:lol :lol : lol
<- Unkenntlich mache ich sie wegen solchen leuten wie dir !!!! Die nur nach cheats geiern ... pwned
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil! :nono
Ich habe nicht angemerkt dass du die URLs abdeckst sondern deine Verknüpfungen. Soviel dazu.

Abgesehen davon ist jeder in der Lage solch "tolle Foren" zu finden wenn er ein wenig googeln kann .....

Ich habe es weder nötig zu cheaten, noch mich von dir anflamen zu lassen, also überleg das nächste mal am besten 2 mal bevor du andere dumm anmachst und lern vor allem besser zu lesen und den Inhalt zu verstehen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom