+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Acton Ban...

Eine Diskussion über Acton Ban... im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; so mal ne Frage mein M8 Matrix der alte Acc von ihm war Test1, jetzt hat er einen neuen Rechner ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    Acton Ban...

    so mal ne Frage mein M8 Matrix der alte Acc von ihm war Test1, jetzt hat er einen neuen Rechner neues cnc zh mit neuen Key und wir wollten mal wieder cw.cc zocken was kommt 1 Tag spielten wir als wir gestern dann wieder cw zocken wollten sagt er mir sein neuer aceton acc ist auch wieder gesperrt worden... (SyntaxError) und deswegen ist meine Frage wieso und wie kann man sowas wieder rückgängig machen???
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Der Vorfall ist länger als ein Jahr her, deshalb haben den Account matrix wieder freigeschaltet.
    Bei einem weiteren Vorfall ist der Account dann mindestens 120 Tage gebannt.

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    danke Gonzo aber welchen acc den Test1 oder den SyntaxError acc??? oder beide???
    aber ansonsten danke und die andere Frage wär wenn ihr den Test1 acc freigeschaltet habt kann er selbst mit den neuen key unter dem Test1 acc spielen bei aceton?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nein, er kann nur mit den alten serial unter test1 spielen (wenn test1 entbannt wurde). Genauso wie er mit dem neuen serial nur mit dem neuen account spielen kann

    @Gonzo/Myersger: Habt eine PM mit einer Frage von mir

  5. #5
    Hallo, einen Account SyntaxError gibt es leider nicht. Nur Syntax-Error und Syntax~Error

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Syntax~Error war es glaub ich würde das gehen den zu entbannen?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Lol, wer soll denn auch ahnen das SyntaxError ein Account ist

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja sry^^ aber bitte den Syntax~Error acc freigeben dann können wir endlich wieder die activität in der cw heben^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #9
    Er soll's noch mal versuchen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ok danke werds ihm sagen wenn er wieder online ist danke auf jedenfall an euch top leistung !!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •