• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Acton Ban...

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
so mal ne Frage mein M8 Matrix der alte Acc von ihm war Test1, jetzt hat er einen neuen Rechner neues cnc zh mit neuen Key und wir wollten mal wieder cw.cc zocken was kommt 1 Tag spielten wir als wir gestern dann wieder cw zocken wollten sagt er mir sein neuer aceton acc ist auch wieder gesperrt worden... (SyntaxError) und deswegen ist meine Frage wieso und wie kann man sowas wieder rückgängig machen???
 
Der Vorfall ist länger als ein Jahr her, deshalb haben den Account matrix wieder freigeschaltet.
Bei einem weiteren Vorfall ist der Account dann mindestens 120 Tage gebannt.
 
danke Gonzo aber welchen acc den Test1 oder den SyntaxError acc??? oder beide???
aber ansonsten danke und die andere Frage wär wenn ihr den Test1 acc freigeschaltet habt kann er selbst mit den neuen key unter dem Test1 acc spielen bei aceton?
 
Nein, er kann nur mit den alten serial unter test1 spielen (wenn test1 entbannt wurde). Genauso wie er mit dem neuen serial nur mit dem neuen account spielen kann :)

@Gonzo/Myersger: Habt eine PM mit einer Frage von mir :D
 
Hallo, einen Account SyntaxError gibt es leider nicht. Nur Syntax-Error und Syntax~Error
 
Lol, wer soll denn auch ahnen das SyntaxError ein Account ist :D
 
ja sry^^ aber bitte den Syntax~Error acc freigeben dann können wir endlich wieder die activität in der cw heben^^
 
ok danke werds ihm sagen wenn er wieder online ist danke auf jedenfall an euch top leistung !!!!
 
Back
Top Bottom