+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Acetoneinloggprobleme auf Server mit selben Daten der Aceton HP

Eine Diskussion über Acetoneinloggprobleme auf Server mit selben Daten der Aceton HP im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, ich hatte bei Aceton einen alten Acc Namens PeroXid^ gehabt und konnte mich damit noch einloggen, bevor ich ihn ...

  1. #1
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN

    Acetoneinloggprobleme auf Server mit selben Daten der Aceton HP

    Hi, ich hatte bei Aceton einen alten Acc Namens PeroXid^ gehabt und konnte mich damit noch einloggen, bevor ich ihn umeditieren wollte in Quickmatchacc. Irgendwie klappte das mit dem umeditieren des PeroXid^ Accs nicht und hab dann einen neuen Acc " Quickmatchacc " erstellt.
    Dabei gabs wohl Probleme mit der Emailadresse, da die ja schon mit der Serialnumber des Tiberium Wars Acetonaccs " PeroXid^" registriert wurde. Na auf jeden Fall kann ich mich jetzt nicht mehr als PeroXid^ einloggen, weder auf der Aceton HP, noch auf dem Server, da es heisst, dass dieser Acc unbekannt sei. Ich hab mich dann als Quickmatchacc auf der Aceton HP einloggen können, aber mit denselben Einloggangaben funktioniert das nicht auf dem Server. Ich werde andauernd disconnected. Kann es sein, dass ich gebannt wurde deswegen? Ich bräuchte schnell Informationen von einem der Verbindung zu den Admins von Aceton hat, da ich heute Abend am Sonntag, den 03.02.08 um 18 Uhr ein TGL Match im TW als [Z21]Quickmatchacc habe. Wäre nett, wenn man mir schnell sagen könnte warum das Einloggen auf dem Server nicht funktioniert.

    Gruss IVIarS alias Quickmatchacc
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hab das Problem selbst gefunden, man kann sich nur mit dem ersterstellten Acc für immer einloggen. Wie dumm, dass neu kreierte Accs nicht gehen. Aber nun gut, es geht wieder. Anscheinend sind die Einlogdaten des Servers und der Aceton HP nicht identisch. Der PeroXid^ Acc ist also doch noch vorhanden auf dem Server, aber auf der Aceton HP kommt die Meldung, dass der Acc nicht gefunden werden konnte. Das verwirrt etwas, da viele andere Software identische, also mit den Einlogdaten der HP übereinstimmende Bedingungen, verwenden.

    Gruss Mars
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Unter anderem aus Sicherheitsgründen benutzt die HP nicht die selbe Datenbank wie der Aceton-Server
    P.S.: Hätt ich mal heute zuerst hier geschaut, dann hätte ich mir mein mieses Englisch auf der HP mal wieder sparen können

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:09
  3. 1 vs 1 tourny auf server 5
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 05:12
  4. auf server 5 wieder schreiben =)
    Von Manuel1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 15:33
  5. tesla trooper mit alie?Hier der beweis
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •