+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ACETON verursacht bei AR3 keinen Disconnect, wenn ein Spieler ohne spielt

Eine Diskussion über ACETON verursacht bei AR3 keinen Disconnect, wenn ein Spieler ohne spielt im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich weiß nicht ob das gewollt ist, mir ist es gestern aufgefallen. Ein Spieler hatte ACETON, der andere nicht. Das ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    ACETON verursacht bei AR3 keinen Disconnect, wenn ein Spieler ohne spielt

    Ich weiß nicht ob das gewollt ist, mir ist es gestern aufgefallen.

    Ein Spieler hatte ACETON, der andere nicht. Das Spiel konnte gestartet werden und es gab auch keinen Disconnect. Das Spiel hat zwar teilweise schwere Lags gehabt, aber es konnte eben trotzdem gespielt werden.

    Bei C&C3 hat das Fehlen von ACETON ja noch zu einem Disconnect geführt, so dass es sofort bemerkt werden konnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich hatte ne disco, weil der andere aceton anhatte... wird wohl ein fehler sein.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nein, das ist nicht so gewollt.
    Wir werden das mal testen und gegebenenfalls beheben.
    Danke für den Hinweis.
    ich hatte ne disco, weil der andere aceton anhatte... wird wohl ein fehler sein.
    Das ist so gewollt

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht so gewollt.
    Wir werden das mal testen und gegebenenfalls beheben.
    Danke für den Hinweis.

    Das ist so gewollt
    sry, hab mich falsch ausgedrückt. mit "wird wohl ein fehler sein" hab ich auf fix post bezogen.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wir haben das jetzt mal durchgetestet, mit XP/Vista und Client/Host ohne Aceton
    und bei uns wurde die Verbindung sauber getrennt.
    Hast du noch nähere Infos ( IP, Username oder sonstwas hilfreiches ) oder kannst du das reproduzieren ?

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Passiert ist das beim letzten AGS Cup, PGS.sLh vs InsOp

    InsOp war wohl noch in ACETON, sLh wurde disconnected. 14.12.2008, wohl so gegen 19:45

    Danach hat InsOp gegen mich ein kurzes Testgame gemacht, bei dem ich ebenfalls nicht in ACETON war, er aber schon. Dort kam es dann ebenfalls zu den beschrieben Lags.

    InsOp war einmal Host, einmal Client. Ich werde die Tage schauen, ob ich es reproduzieren kann - bin allerdings bald erstmal eine ganze Weile ohne Internet, daher vielleicht auch erst 2009.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Das Problem liegt also anscheinend bei InsOp, hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob wir was rausfinden.

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:40
  2. Zählt das Disconnect, wenn...
    Von TMD im Forum Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:19
  3. ACETON wieder bei Clanwars.cc
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:35
  4. Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?
    Von Majorsnake im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:57
  5. Kann mir bei Generals keinen Account erstellen
    Von Scinner im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •