• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton und der game.dat Error

Joined
Aug 31, 2006
Messages
2
Points
0
Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem wenn ich Aceton starte alles schön und gut funktioniert kann mods auswählen mich einloggen usw nur wenn ich dann ZH starten will zeigt er mir "game.dat hat ein Problem festgestellt" und schließt ... nur Aceton bleibt dennoch auf hab auch schon mehrmals Aceton sowie Generals neuinstalliert , Regeinträge gelöscht usw nur brachte alles nichts ;(

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

greetz

dEviL
 
richtig , krass ich hab es grad mal ausgemacht und jetzt gehts also lag das nur an xifre darauf soll erstmal einer kommen ....

na dann Vielen Dank =]

greetz

dEviL
 
Kann mal bitte jemand posten wie der Prozess von xfire im Taskmanager heisst.
Danke.
 
Back
Top Bottom