+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ACETON = Technical Difficulties

Eine Diskussion über ACETON = Technical Difficulties im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ok habe c.a 10 games mit ACETON gegamed und bei über 50% der games kommt dieser fehler. Irgendwie immer wenn ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    ACETON = Technical Difficulties

    Ok habe c.a 10 games mit ACETON gegamed und bei über 50% der games kommt dieser fehler. Irgendwie immer wenn es ein paar mehr Units werden.
    Ohne ACETON habe ich seid min 1 Jahr keinen Diff mehr gehabt, nur mit ACETON und ich bin nich der einzige mit dem prob...
    Denke das prog ist noch nicht ausgereift,und ich weiss nicht ob ich damit ESL gamen will wenn jedes 2te game abstürzt.
    Ist euch der fehler bekannt, wer hat dieses prob noch?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also ich hatte diesen Fehler bisher nicht eineinziges mal. Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen bei was für Art von Matches diese auftreten.

    Die Warscheinlichkeit in einem 4vs4 einen serious zu bekommen ist ja um einiges höher als inem 1vs1.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich hatte mal den fehler wenn ich zero hour starten wollte.Habs neu instaliert und Aceton dann gings wieder.Ich hatte nur oft in 3 vs3 denn fehler ohne aceton.Aber in deinem Fall liegts am Programm oder deine Hardware ist zu schwach

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meist in 3vs3/4vs4 aber auch schon im 2vs2.

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    habe auch wenn aceton läuft abundzu einen sochen fehler 2on2 3on3 4on4 im 1on1 nicht
    war bisher meist verschont von synchornerror
    könnte es evtl. sein das aceton im mom processor lastig arbeitet und der über die 50 grad marke steigt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technical Difficulties...
    Von dome` im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:10
  2. "Technical Difficulties..." - wie, wann, warum?
    Von Hunv im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:49
  3. Technical Overkill
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:47
  4. technical difficulties
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 21:10
  5. Technical Difficultes...
    Von Screamer im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •