Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

ACETON-Support

Eine Diskussion über ACETON-Support im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von U2k Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise wie anfänglich mit dem Problem umgegangen wurde - seitens des ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    ACETON-Support

    Zitat Zitat von U2k
    Ich für meinen Teil finde die Vorgehensweise wie anfänglich mit dem
    Problem umgegangen wurde - seitens des Acetonteams beschämend, da die ZH
    Community sehr klein ist und sich jeder (oder fast jeder) kennt...
    hier hätte man viel früher sagen können was Sache ist... und warum ihr wie
    entschieden habt. Ansich denke ich ist das hier immer noch viel zu gutmütig für
    jemanden ausgegangen, der nicht beweisen konnte kein Cheater zu sein... so etwas
    nenne ich unloyal gegenüber der Community und asozial gegenüber Spielern die schon
    ne richtige Strafe für Cheaten bekommen haben...

    Als Konsequenz daraus werden wir Themen die ACETON berühren
    und nicht im ACETON-Support-Forum eröffnet wurden ignorieren

    Das hat den einfachen Grund, dass wir keine Lust haben uns von einem
    Moderator beleidigen zu lassen ( und genau das ist es aus unserer Sicht ),
    der dann anschliessend das Topic schliesst

    MfG
    Gonzo

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    um was gehts Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    um was gehts Oo
    Für alle die den Thread "verpasst" haben
    Cheat

    MfG
    Gonzo

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja was soll der thread jetzt bringen zeigt ihr alle nicknames die jetzt gebannt wurden oder wie oder was Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Beleidigung fand ich das ehrlich gesagt nicht von U2k... Das war sein Standpunkt, nicht mehr und nicht weniger... Er hat kein bisschen geflamt nix...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #6
    Gut dann sag ich dass du ein Arschl*ch bist.

    Ist ja nur meine Meinung, keine Beleidigung. Denk mal drüber nach.
    Als asozial und unloyal gegenüber der Community lass ich mich mit Sicherheit nicht titulieren. Mal abgesehen davon, dass ich nicht unloyal sein kann, da ich mich nicht zur Spieler-Community zähle
    Und dann noch die PMs...

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was soll denn der Thread jetzt bringen ? Abgesehen davon, dass ihn nichtmal jeder versteht
    Hier wird nur wieder die gleiche Diskussion hervorgerufen, die es in dem anderen Thread auch schon gab...

  8. #8
    Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts dafür.

    Als Konsequenz daraus werden wir Themen die ACETON berühren
    und nicht im ACETON-Support-Forum eröffnet wurden ignorieren
    Dass du das weißt, soll das hier bringen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Finde ich eine verstänliche Entscheidung von seiten des aceton teams.

  10. #10
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mhh ich finds arm, dass ihr Angst vor dem Mod des CCG Forums habt, unr weil er nachhakt und Gründe/Erklärungen für die Community gefordert hat.
    Und das einem NoName wohl kaum die Geschichte geglaubt worden wäre, ist wohl auch allen klar -> asozial

  11. #11
    Angst hab ich mit Sicherheit nicht. Nur die Diskussionsform und die Art wie diese geführt wurde und erst recht beendet wurde ist unter aller Sau.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mag sein, aber er war erst freundlich und hat ganz normal nachgefragt.
    Da ihr aber auf so gut wie keine seiner Fragen eingegangen seid, was noch viel mehr User außer U2k interessiert hätte, und uns somit die Hälfte dessen, was uns eigentlich wirklich interessiert hätte verschwiegen habt, hat sich sein Umgangston eben etwas geändert.

    Und in Anbetracht eurer Reaktion (nicht mit der Wahrheit rausrücken) war seine Reaktion (unfreundlich werden) verständlich

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Mhh ich finds arm, dass ihr Angst vor dem Mod des CCG Forums habt, unr weil er nachhakt und Gründe/Erklärungen für die Community gefordert hat.
    Und das einem NoName wohl kaum die Geschichte geglaubt worden wäre, ist wohl auch allen klar -> asozial
    Angst ? Wovor ?
    Er hat Beweise für die Unschuld gefordert, das geht gar nicht, denk mal drüber nach
    Wir haben auch schon NoNames geglaubt und entbannt, soviel dazu
    Nur das wir das hier nicht breittreten und deshalb niemand mitbekommt
    ( Stand aber auch schon im anderen Thread )
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Mag sein, aber er war erst freundlich und hat ganz normal nachgefragt.
    Da ihr aber auf so gut wie keine seiner Fragen eingegangen seid, was noch viel mehr User außer U2k interessiert hätte, und uns somit die Hälfte dessen, was uns eigentlich wirklich interessiert hätte verschwiegen habt, hat sich sein Umgangston eben etwas geändert.

    Und in Anbetracht eurer Reaktion (nicht mit der Wahrheit rausrücken) war seine Reaktion (unfreundlich werden) verständlich
    Unfreundlich , LOL, ein Moderator sollte nie "unfreundlich" werden,
    dann ein Thema schliessen und auf ne PN so gut wie nicht reagieren
    Er hätte die PN dort ja auch posten können

    Und wo haben wir nicht die Wahrheit gesagt ???????????

    Wir sind auf alle Fragen eingegangen, nur hat niemand die Antworten wirklich
    verstehen wollen

    Und noch einmal, eine Beweis einer Unschuld ist definitiv unmöglich
    Wers nicht glaubt soll es mal probieren
    Geändert von Gonzo (03.07.2005 um 20:37 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich kapier jetzt gar nix was bringt der thread? sagt ihr jetzt alle gebannten leute oder net Oo oder was wollt ihr jetzt hie rausdiskutieren warumw rude er geöffnet weil u2k euch beleidigt hat oder was -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Etwas verschweigen/ignorieren setze ich gleich mit "nicht mit der Wahrheit rausrücken".

    Und komm nicht mit "wir sind auf alle Fragen eingegangen...", denn wenn ihr eure Antworten auf Chinesisch und umständlich über 10 Ecken, dazu noch mit versteckten Hinweisen schreibt, so dass das keiner kapieren KANN (obwohl er WILL), dann nützt uns das reichlich wenig.

    Ich schreib hier auch nicht mehr weiter, denn dann würde hier nur wieder der selbe Thread entstehen, der bereits von U2k geclosed wurde.

    Dass ein Mod nie unfreundlich werden sollte ist richtig.
    (Mal nicht in so einem Fall)

    Ich akzeptiere eure Entscheidung auch, nur würde ich sie eben gerne auch verstehen und nachvollziehen können!

    MfG
    Ka$$aD

  16. #16
    Zitat Zitat von Sleepy
    ich kapier jetzt gar nix was bringt der thread? sagt ihr jetzt alle gebannten leute oder net Oo oder was wollt ihr jetzt hie rausdiskutieren warumw rude er geöffnet weil u2k euch beleidigt hat oder was -.-

    Meine Güte...
    Der ist hier, damit alle Leute wissen, was im 1. Post steht. Ist das so leicht zu überlesen?

    Als Konsequenz daraus werden wir Themen die ACETON berühren
    und nicht im ACETON-Support-Forum eröffnet wurden ignorieren

    Und zur Bekanntgabe von Namen sage ich nur:
    http://communityteam.de/archiv.php?go=artikel&sid=11709

    Und da hier genug Leute rumlaufen, denen ich ähnliche Klagen zutrauen würde, kommt sowas niemals in die Tüte.
    Geändert von MyersGer (03.07.2005 um 21:16 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Etwas verschweigen/ignorieren setze ich gleich mit "nicht mit der Wahrheit rausrücken".

    Und komm nicht mit "wir sind auf alle Fragen eingegangen...", denn wenn ihr eure Antworten auf Chinesisch und umständlich über 10 Ecken, dazu noch mit versteckten Hinweisen schreibt, so dass das keiner kapieren KANN (obwohl er WILL), dann nützt uns das reichlich wenig.
    wir haben nichts verschwiegen, ausser Sachen, die die Funktionsweise von ACETON betreffen,
    und das ist verständlich oder ?
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Ich schreib hier auch nicht mehr weiter, denn dann würde hier nur wieder der selbe Thread entstehen, der bereits von U2k geclosed wurde.
    Und genau das ist ja das Problem, erst son Müll von unloyal und asozial schreiben
    und dann closen
    Dieses Verhalten lassen wir uns in Zukunft nicht mehr bieten, deshalb die Mitteilung im 1.Post

    MfG
    Gonzo

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich kann mich Myers und Gonzo nur anschließen. Wer eine Frage zu ACETON hat, kann diese ohne Probleme im ACETON Forum ansprechen.

    Von dem Verhalten einiger Personen bin ich sehr entäuscht...

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von MyersGer
    Meine Güte...
    Der ist hier, damit alle Leute wissen, was im 1. Post steht. Ist das so leicht zu überlesen?



    tschudligung ich kapier ja net den ersten post ja er hat u2k zitiert ... wo u2k rum flamet aber was macht man jetzt hier ich kapiers echt net im ersten post steht keinerlei info null nix einfach wayne nur ein zitat eines flames ALSO ICH KAPIERS IMMER NOCH NET!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Die 5 Zeilen ( 2 davon sind rot ) unter dem Zitat kannste aber lesen oder ?
    Was ist daran nicht zu verstehen ?

    MfG
    Gonzo

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:04
  2. ACETON TW Support
    Von MyersGer im Forum Fairplay
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 00:34
  3. Neues Mitglied im ACETON Support Team
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 01:06
  4. Aceton Support Forum
    Von FiX im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •