+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aceton problem beim starten

Eine Diskussion über Aceton problem beim starten im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; hallo, hab mir gerade aceton 2.0 runtergeladen und installiert. lief alles ganz ok, aber wenn ich aceton starten will kommt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    1

    Aceton problem beim starten

    hallo,
    hab mir gerade aceton 2.0 runtergeladen und installiert. lief alles ganz ok, aber wenn ich aceton starten will kommt diese fehlermeldung: "ACETON has detected that you have no admin rights. Please restart ACETON with admin rights."
    was kann ich dagegen tun? ich bin der alleinige benutzer dieses computers, müsste von daher auch admin rechte haben, oder werden da andere rechte gemeint?
    hab als betriebssystem windows vista home premium falls euch das hilft ;-)

    hoffe das ihr mir helfen könnt.

    MfG
    Elitekeks


    EDIT: habs selber hin bekommen. musste in dem ordner von aceton mit rechts auf den start icon drücken und dann auf "als admin ausführen" drücken.
    Geändert von Elitekeks (07.11.2008 um 15:36 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ACETON bleibt beim starten hängen: Die Lösung
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 20:36
  2. Direct X Problem beim starten con ZH
    Von Trifftnix im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:38
  3. Problem beim starten von Windows!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 19:38
  4. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 15:28
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •