+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Aceton Problem

Eine Diskussion über Aceton Problem im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Hallo, Ich habe Probleme bei der Aktivierung von Aceton, vllt kann mir jemand helfen. Wenn ich normal auf den Connect ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars

    Aceton Problem

    Hallo,
    Ich habe Probleme bei der Aktivierung von Aceton, vllt kann mir jemand helfen.

    Wenn ich normal auf den Connect Link klicke erscheint diese Meldung:

    Failed to login.
    Server closed connection
    Disconnected

    Wenn ich dazu auf create account klicke und meine Daten eingebe erscheint diese Meldung:

    Send create account ...
    Your serialnumber has already been used with
    another account (-Wanted-).
    Server closed connection
    Disconnected


    Dass kann aber nicht sein, weil -Wanted- auf einen anderen PC, mit einer anderen cc3 version und mit einer anderen ID spielt.
    Ich vermute es liegt daran, dass auf den PC von Wanted mit seiner cc3 ID und mit meiner ID gespielt wurde. Da wird wahrscheinlich was durcheinander gebracht.

    Bei der Funktion !check vor ein paar Monaten wurden wenn man meine accs gecheckt hat alle accs von mir und -Wanted- angezeigt, was aber eigentlich nicht geht, weil wir zur gleichen Zeit zusammen spielten.
    Wie gesagt andere ID anderer PC.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ohne Aceton wollen die meisten Leute nicht spielen.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Irgendwelche IDs vom Spiel bzw. die Ausgaben von !check sind für uns ohne Bedeutung
    Es ist aber nun mal so, dass deine Seriennummer vom Account -Wanted- belegt ist, und es ist nun mal
    nur ein Aceton-Account pro Seriennummer möglich.
    Wenn nun also auf einem anderen Rechner mit der selben Seriennummer eine Aceton-Account erstellt wurde kannst du keinen weiteren erstellen. Da du anscheinend den anderen Rechner bzw. dessen Nutzer kennst, müsst ihr euch da schon einig werden

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    versteh ich garnicht.
    Er hat doch ein anderen PC und eine eigene cc3 ID.

    Vllt liegt es daran das -Wanted- den selben Link für den Download von Aceton benutzte wie ich.
    Er hatte den Link von jemanden bekommen und er gab ihn dann mir.

    Aber der acc -Wanted- hat mit meinen accs nichts zu tun.
    Kannst du mir vllt ein Link geben wo ich Aceton downloaden kann?
    Dann lade ich das nochmal neu runter.

  4. #4
    Es hat nichts mit IDs (cc3 oder GameSpy oder wie du sie nennen willst zu tun) sondern nur mit dem CD-Key auf der Rückseite deiner Spielanleitung zu tun.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Wir haben beide das Spiel cc3.
    Also nicht die selbe cd installiert.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    kann mir jemand sagen was ich machen muss?
    Ich hab versucht auf der Aceton Seite ein Konto zu errichten, da steht nur dass ich eine E-Mail mit den Zugangsdaten bekommen werde, aber bisher kam da nichts

  7. #7
    Schon mal im Spamfilter geschaut?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    kenne ich nicht. Wo finde ich den denn?
    Eigentlich müsste es laufen, ich hab dafür keine Erklärung.
    Kann man auf der Internet Seite kein Acc anmelden?
    Ich bekomm da keine Mail.

    Muss ich den Usernamen vom cc3 Acc angeben oder irgendeinen?

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Oder könnte es sein das vllt auf einen Rechner am Anfang eine CD-Version, die schon auf einem anderen PC installiert war installiert wurde und danach mit der anderen CD weitergespielt wurde? geht sowas eigentlich?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ganz einfach, die Seriennummer ( also die auf der Rückseite der Anleitung ) mit der du das Spiel installiert hast wird schon von dem Account -Wanted- verwendet. Wie es dazu kam können wir dir nicht erklären. Da du aber offentsichtlich den Account -Wanted- kennst oder sogar selbst erstellt hast besorg dir das Passwort und gut ist

    MfG
    Gonzo

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Wanted ist mein Bruder. Wir spielen auf 2 verschiedenen PCs- auch zusammen. Erstellt habe ich den Account nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton Problem : Couldnt find zh folder
    Von Itchy im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 19:35
  2. Aceton-Problem die 10.000ste
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 14:28
  3. ACETON Problem
    Von -X-RaY im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 04:09
  4. Aceton Problem
    Von jonnylicious im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:37
  5. Aceton Problem bitte lesen !!!
    Von Acetonprobs im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •