• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ACETON Problem

Joined
Jan 26, 2004
Messages
362
Points
0
Wenn ich ccg.zh mit aceton starte komm ich nur bis zur ea vorschau und dann stürzt der pc ab.

hab auch schon aceton komplet gelöscht und wieder neu rauf getan geht aber immer noch nicht.
 
bei mir stürzte der pc ab, als ich auf Login klickte...
nicht eingefroren oder so... sondern direkt neustart, ohne vorwarnung -.-

hab grafikkartentreiber neu installiert und auch direct x geupdated... danach wars gut... vielleicht hilfts auch dir
 
das kommt durch veraltete nvidia treiber. einfach einen neueren installieren.
 
Nach dem ich 545585652 sachen runtergeladen hab funtzt es wieder.
Zwar ohne ton und ohne bewegenden hintergrund aber es geht wieder.
 
Original geschrieben von -X-RaY

Zwar ohne ton und ohne bewegenden hintergrund aber es geht wieder.

Das nennt man auch -quickstart das steigert die Performance Oo

Kannse unter Settings/Commandline Parameter ausstellen wens dich stört...
 
Back
Top Bottom