Aceton ohne Inet??

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2004
Messages
2
Points
0
Wird es auch aceton geben das ohne internet auskommt??
bzw.. wo man net immer connectet sein muss, z.B. Für Lan-Party´s ??
 
jo denke doch, schließlich soll ACETON ja auch auf LAN-Partys vetretten sein, von daher ;)
 
jo hoffe doch bald, wie wäre es mit morgen mittag?
So gegen 17 uhr wäre es mir recht!!! *gg*

Nee, ich mache nxt we eine lan un wir machen U.a. auch n Generals Zh Turnier u es wäre toll wenn das klappen würde!!!
 
da du für eine lan wohl nur die veränderte balance brauchst, empfehle ich dir einfach zh hour mit dem mod parameter zu starten
Also Rechtsklick auf die Verknüpfung zu Generals, und dann hinter "pfad\command and conquer generals zero hour\generals.exe" -mod Balancemod.big hinzufügen. ACHTUNG: Die Version ist dann nciht mit Aceton Games kompatibel :kek
 
Auf LAN braucht man kein Anti Cheat Tool. Auch nach WWCL Meinung. Ich werde aber ein Setup machen für den Balancemod.

Vielleicht ändert sich ja die Meinung irgendwann.
 
Wie schon gesagt wurde: Wir werden für Lans demnächst eine reine Mod Version rausbringen. Anticheat für Lans wär ja Blödsinn...


:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom