Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aceton ohne Inet??

Eine Diskussion über Aceton ohne Inet?? im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Wird es auch aceton geben das ohne internet auskommt?? bzw.. wo man net immer connectet sein muss, z.B. Für Lan-Party´s ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    2
    Nick
    ALK|MaTriX.sL

    Aceton ohne Inet??

    Wird es auch aceton geben das ohne internet auskommt??
    bzw.. wo man net immer connectet sein muss, z.B. Für Lan-Party´s ??

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo denke doch, schließlich soll ACETON ja auch auf LAN-Partys vetretten sein, von daher
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2004
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    2
    Nick
    ALK|MaTriX.sL
    jo hoffe doch bald, wie wäre es mit morgen mittag?
    So gegen 17 uhr wäre es mir recht!!! *gg*

    Nee, ich mache nxt we eine lan un wir machen U.a. auch n Generals Zh Turnier u es wäre toll wenn das klappen würde!!!

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    da du für eine lan wohl nur die veränderte balance brauchst, empfehle ich dir einfach zh hour mit dem mod parameter zu starten
    Also Rechtsklick auf die Verknüpfung zu Generals, und dann hinter "pfad\command and conquer generals zero hour\generals.exe" -mod Balancemod.big hinzufügen. ACHTUNG: Die Version ist dann nciht mit Aceton Games kompatibel
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Auf LAN braucht man kein Anti Cheat Tool. Auch nach WWCL Meinung. Ich werde aber ein Setup machen für den Balancemod.

    Vielleicht ändert sich ja die Meinung irgendwann.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie schon gesagt wurde: Wir werden für Lans demnächst eine reine Mod Version rausbringen. Anticheat für Lans wär ja Blödsinn...



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:07
  2. Kein Aceton ohne I-net?
    Von sunrise im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 14:08
  3. Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 04:45
  4. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21
  5. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •