Aceton offline

Joined
Apr 8, 2009
Messages
673
Points
0
Gestern nacht und auch heute nacht ist Aceton zum wiederholten male offline.

Das ist nicht gut. Uhrzeit 2:21 Uhr.
 
Hi,

2.21 Uhr klingt merkwürdig. Wir haben 4 kleine Wartungsfenster, in denen wir Backups und Überprüfungen durchführen. In den Zeitfenstern kann es sein, dass man sich nicht zum Server verbinden kann. Für alle diejenigen, die online sind, ist dies nicht spürbar.
Offline ist der Server daher nicht. Um 2.21 Uhr läuft allerdings kein Wartungsscript.
Wenn du nächstes Mal traceroute-Ausgaben für uns hättest oder Ping-Proben, wäre das sicher sehr hilfreich.
 
Start->Ausführen->cmd

ping aceton-project.de (dann Ausgabe kopieren)
tracert aceton-project.de (dann Ausgabe kopieren)
 
Hmm nach einem Neustart von aceton geht es wieder.

Scheint ein Bug im Programm zu sein, wenn die Verbindung unterbricht und man dann versucht neu zu verbinden per Account im Aceton. Dann geht nix mehr..
 
Back
Top Bottom