• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton läuft nicht- bitte helfe

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi,
also habe Aceton 0.64d installiert. wenn ich dann darüber ZH starte kommt dann das EA-Logo und das Hintergrundbild von ZH (das neue) und dann... started mein Rechner kommentarlos neu. :?

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Mir wurde gesagt ich soll ma die Auswertung vom Diagnostigtool mitposten:

Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...


4
0

Stören davon irgendwelche Prozesse?
Ich benutze Win XP SP2.

Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte, will auch mit BM spielen. :D
Mfg Stalker
 
Last edited:
Ich vermute mal du hast eine Graphikkarte von NVIDIA oder? Deaktiviere mal NVIEW und versuchs dann nocheinmal. Wen das nichts hilft installier mal den neuesten Treiber.


MFG Daniel
 
stimmt, nview ist auch aktiv. Werd`s ma probieren
Schonmal danke :danke

edit: Hat geklappt.
MfG Stalker
 
Last edited:
Back
Top Bottom