+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Aceton Kritik

Eine Diskussion über Aceton Kritik im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von [E-Z]Liberation Vielleicht sucht sich das Aceton team mal Coder die Aceton weiterentwickeln? Allso ich glaub net das es ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    Zitat Zitat von [E-Z]Liberation

    Vielleicht sucht sich das Aceton team mal Coder die Aceton weiterentwickeln?
    Allso ich glaub net das es an den coder liegt aceton ist halt noch ein junges programm was immer weiter entwickelt wird

    denk nur mal an cheating death wie das tool zum anfang lief und jetzt ein super tool
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  2. #102
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    E-Z Liberation du brauchst nicht alles doppelt schreiben. Du hast deine Meinung in diesem Forum nun mehr als dreimal zum Ausdruck gebracht und genau so oft habe ich dir meinen Standpunkt dargelegt.

    Ich würde dich bitten dies einfach mal zur Kentniss zu nehmen und aufzuhören hier rumzuspamen. Es ist nämlich nicht nur meine Aufgabe hier eure Fragen zu beantworten, Leuten zu helfen und zu gewissen Dingen Stellung zu nehmen sondern auch hier für einen geordneten Diskussions Ablauf zu sorgen.

  3. #103
    den thread hab ich verschoben, da dort dinge standen, die nicht den tatsachen entsprechen. und damit mein ich nicht einen deiner posts.

    wir können gerne in msn miteinander reden, damit mißverständnisse ausgeräumt werden, auf jeden fall scannt aceton nicht nur laufende prozesse.
    und es ist keine reine .net anwendung.
    wenn man keine ahnung hat... naja kennst den spruch sicher.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #104
    joo,, hehe der spruch geht.. hab den souce auch nur kurz angesehen, muss ja nicht alles wissen^^

    ich werde Dich mal anschreiben wenn Du intresse daran hast (austausch von wissen. vielleicht bissel coden.)

    Yuri schön dank noch mal für deine Arroganz und das sachliche beantworten meiner Fragen.
    Selbst nach DREI fragen bist Du nicht darauf eingegenen (ganz schön engstirnig)
    Geändert von [E-Z]Liberation (09.09.2004 um 16:34 Uhr)
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  5. #105
    ihr könntet jetzt beide mal den ball flach halten...

    na ja yuri macht das verünftiger weise eh per pm.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #106
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Unterstützt euch eigentlich das CT???

    Du hattest doch auf cncforen mal angeboten bekommen (ich glaub von Spinelli) das er euch Serverseitig etc. pp. untertützen wollte... Im thread hatte er nicht mehr geantwortet?!? http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46354
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  7. #107
    ja passt schon alles von seiten eas (soweit)
    nur was bringt das alles, wenn zu wenig zeit vorhanden ist?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #108
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja dann müssen wir 2. programmierer finden, aber denke umsonst macht sowas keiner, also bleibt nur eins abwarten

    cya

  9. #109
    Zitat Zitat von [E-Z]Liberation
    ich werde Dich mal anschreiben wenn Du intresse daran hast (austausch von wissen. vielleicht bissel coden.)

    PM tuts auch. Bin z.B. morgen Abend nicht da... Nachmittags sowieso nicht
    Da ist instant messaging nicht von Vorteil.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #110
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich gestehe, ich habe mir jetzt nicht die kompletten 5 Seiten durchgelesen,
    brauch ich aber auch nicht, denn ich gehe lediglich auf das Topic ein.

    Also ich persönlich hatte bis gestern absolut NIE irgendwelche Probleme mit
    Aceton. Das gestrige Problem lag daran, dass ich eine veraltete Aceton-Setupdatei
    auf meiner Backup-CD installiert hatte. Nach kurzem Schreibwechsel hier im
    Forum, verlinkte mich Yuri auf die Mainpage zur aktuellsten Version, die ich nach
    kompletter Deinstallation der alten Acetonversion installieren sollte. Und siehe
    da, es funktionierte einwandfrei.

    Daher verstehe ich wirklich nicht, warum einige trotz neu formatierten PC solche
    Probleme haben. Vielleicht haben einige eine Kopie des Betriebssystems, welche
    einige kleine Fehler hat, die bei der Installation vielleicht nicht bemerkt werden,
    sich aber dann eventuell auf einige andere installierte Programme (hier Aceton)
    auswirken?

    Zu der Kritik an das Aceton-Team:
    Wichtig ist vor allem der Ton und ein detailiertes Beschreiben seines Problems.
    Auch sollte man nicht immer trotzig reagieren, wenn auch der dritte oder vierte
    Ratschlag noch nicht geholfen hat.
    Wenn ihr meint, öffentlich zu unrecht behandelt worden zu sein, dann schreibt
    dem Verantwortlichen lieber eine PM, anstatt eventuell im Forum ein neues
    Topic zu erstellen - sowas hilft absolut keinem weiter und euer Problem bleibt
    weiterhin bestehen.

    Nur so ein paar kleine Tipps am Rande.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. ACETON- Kritik muss sein !
    Von Acetonprobs im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 14:08
  2. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  3. Kritik!!
    Von Ra2GanG im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 00:24
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •