+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Aceton Kritik

Eine Diskussion über Aceton Kritik im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich eröffne dafür einfach mal einen Thread. In der letzten Zeit kommt es immer wieder vor, dass Leute das gesamte ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Aceton Kritik

    Ich eröffne dafür einfach mal einen Thread. In der letzten Zeit kommt es immer wieder vor, dass Leute das gesamte Aceton Projekt schlecht reden und versuchen es mit destruktivem Vorgehen zu behindern.

    Man sollte bedenken, dass Aceton von einer einzelnen Person - MyersGer - programiert wird, die dafür weder Geld, noch sonstige besondere Leistungen erhält. Ebenso ist er nicht einmal aktiver Zero Hour spieler, so dass ihn die Probleme der Zero Hour Community nicht mal wirklich interessieren müßten. Trotzdem investiert er unmengen Zeit - was neulich sogar Muskel-/Sehnenverletzung zur Folge hatte [ihr könnt ja mal testen wieviel ihr tippen müßt bis ihr schmerzen habt ]. Ich finde, dass diese Leistung zumindest mit anerkennenden Respekt verdient. Niemand ist gezwungen Aceton zu lieben oder es zu benutzten. Man sollte nur akzeptieren, dass viel Arbeit dahinter steht und sich die Leute vom Aceton Team sicher Mühe geben. Es steht ebenso jedem frei eine eigene, bessere, Anti-Cheat Software zu entwickeln. Wer eine solche bessere Software entwickeln kann, der kann auch in einem ganz andere Maße Kritik äußern, oder Verbesserungsvorschläge einbringen. Wer hingegen aber einfach nur die Software benutzt, selber aber nie etwas dafür tut, dass diese verbessert werden kann, der sollte auch nicht meinen ein großes Recht darauf zu haben das ganze Projekt bis zum äußersten schlecht zu reden.

    Wenn euch Aceton nicht gefällt, dann benutzt es nicht. Das ist die einfachste und wohl effektivste Lösung.

    Ich poste dies auch vorallem aufgrund aktueller Ereignisse. Ich wurde im Namen das Aceton Team dazu aufgefordert solch destruktiv postende Leute in Zukunft aus dem Aceton Forum auszuschließen. Mich würde es sehr traurig stimmen, wenn es wirklich dazu kommen müßte, dass Leuten der Zugang zu diesem Support Forum verwehrt werden müßte. Das liegt aber letztendlich nicht an mir, sondern daran, wie ihr euch [ich denke mal die Leute wissen wenn sie gemeint sind] in Zukunft verhaltet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich fühle mich hier schon ein wenig angesprochen, da immer wieder leute behaupten, ich würde aceton+bm schlecht reden! dieser thread ist wohl eine gute gelegenheit dazu stellung zu nehmen

    Ich eröffne dafür einfach mal einen Thread. In der letzten Zeit kommt es immer wieder vor, dass Leute das gesamte Aceton Projekt schlecht reden und versuchen es mit destruktivem Vorgehen zu behindern.
    ok, da fühle ich mich nicht angsprochen bzw. die leute die meinen ich sei destruktiv, sollten mal meine seitenlangen vorschläge zu 0.4 und 0.5 angucken

    Man sollte bedenken, dass Aceton von einer einzelnen Person - MyersGer - programiert wird, die dafür weder Geld, noch sonstige besondere Leistungen erhält. Ebenso ist er nicht einmal aktiver Zero Hour spieler, so dass ihn die Probleme der Zero Hour Community nicht mal wirklich interessieren müßten. Trotzdem investiert er unmengen Zeit - was neulich sogar Muskel-/Sehnenverletzung zur Folge hatte [ihr könnt ja mal testen wieviel ihr tippen müßt bis ihr schmerzen habt ]. Ich finde, dass diese Leistung zumindest mit anerkennenden Respekt verdient. Niemand ist gezwungen Aceton zu lieben oder es zu benutzten. Man sollte nur akzeptieren, dass viel Arbeit dahinter steht und sich die Leute vom Aceton Team sicher Mühe geben.
    Ich denke das ist allen klar, und ich glaube auch, dass ihm wirklich jeder der Aceton kennt dankbar dafür ist!

    Wenn euch Aceton nicht gefällt, dann benutzt es nicht. Das ist die einfachste und wohl effektivste Lösung.
    tja, da sind wir beim problem angelangt! so einfach ist es nicht! wäre es so wie du es sagst, würde deine auslegung zu 100% stimmen, doch "leider" wird aceton eben auch in der esl und in clanwars(hier ohne bm) eingesetzt! und hier kommen wir jetzt in eine grauzone: zumindest ich sehe es so, dass eine liga nur eine solche software oder mods benutzen soll, die AUSGIBIG getestet, AUSGEREIFT, und von einer großen mehrheit befürwortet werden! ich bin der meinung, dass - wenn ein tool in ligen eingesetzt wird - auch bei jedem funktionieren soll und jeder damit einverstanden sein soll! dies ist in diesem falle leider NICHT der fall!

    stell dir vor du spielst immer ESL, dann kommt ein anti cheat-tool, bei dem du das game jedes mal 10 mal aufwärts starten musst bis zu endlich spielen kannst? würde dich das freuen?

    stell dir vor du spielst immer ESL, dann kommt ein balance mod, der deine armee saumäßig abschwächt, aber bei den eh schon zu starken parteien air und nuke nichts macht? würdest du einfach sagen "ok das is jetzt so ich wechsel jetzt meine army" ?

    ich denke man muss das ganze auch mal aus diesem blickwinkel sehen! ich meine eine software, die in ligen eingesetzt wird, muss dafür garantieren, dass das sie funktioniert! und das bei allen spielern und nicht nur bei dem großteil - was bei aceton leider nicht der fall ist. darüber hinaus find ichs auch nicht ok einfach mal was "so zu machen, und dann gucken wie sichs entwickelt"! sowas kann man machen, wenn man den balancemod "nicht benutzen muss", wie du so schön sagst, aber nicht wenn man ihn spielen MUSS, wie z.b. in der ESL!

    gute n8,
    jonas
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die einzigste Schwachstelle an Aceton selber ist, dass die Mod nicht automatisch aktiviert ist und, dass Aceton nicht bei jedem ordentlich läuft !

    Ansonsten alles Top !

    PS : Über deine Äußerungen Blow zum Balancing (BM eben) brauche ich nicht zu diskutieren,
    denn sie sind maßlos übertreiben und manche einfach falsch !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    tja, da sind wir beim problem angelangt! so einfach ist es nicht! wäre es so wie du es sagst, würde deine auslegung zu 100% stimmen, doch "leider" wird aceton eben auch in der esl und in clanwars(hier ohne bm) eingesetzt! und hier kommen wir jetzt in eine grauzone: zumindest ich sehe es so, dass eine liga nur eine solche software oder mods benutzen soll, die AUSGIBIG getestet, AUSGEREIFT, und von einer großen mehrheit befürwortet werden! ich bin der meinung, dass - wenn ein tool in ligen eingesetzt wird - auch bei jedem funktionieren soll und jeder damit einverstanden sein soll! dies ist in diesem falle leider NICHT der fall!
    Es wird niemals jeder einverstanden sein, aber 70-80% sollten reichen, der Rest muß damit leben, sry is aber so

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    das mit dem einverstanden sein is eher das geringere problem! das größere problem - bei aceton - ist, dass es bei jedem laufen MUSS! und das liegt definitiv an aceton, und nicht daran dass alle "zu dumm dazu sind seinen pc richtig einzustellen", stimmts raven?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    komisch das es bei mir und MrYuri immer läuft, egal wie neu die version ist, lass mich raten wir haben einfach glück ?? ne ich kuck das ich nicht 300 programme drauf habe wo ich nur 10% nutze...

    manche programme blockieren sich gegenseitig, aber Blow du weisst ja besser darüber bescheid...

    Achja ich bin seit anfang an dabei, und schon 0.1 lief ohne grosse probleme...

    mfg TaLLa

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ja jetzt gehts wieder los! keine ahnung von der sachlage haben ABER reden! es ist unbestreitbar, dass aceton bei einem teil der nutzer nicht oder nicht richtig funktioniert - daran ist auch nichts zu rütteln. ich glaube nicht dass alle diejenigen "zu dumm sind" um aceton zu installieren. es liegt einfach an aceton, frag mich nicht warum aber es muss so sein!

    @talla
    dann erklär mir warums bei mir net geht, wenn der pc formatiert is, nur die neusten treiber drauf sind und NUR framework/ccg zh/ aceton! vielleicht könnte es an aceton liegen? ne oder? lol ich hasse dieses dumme gespamme...

    ja mein sohn wird alles gut
    Geändert von AbYsS (04.09.2004 um 12:30 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Blowfish, du bist doch soweiso gegen alles, sagst AIR und NUKE ist zu stark, kann jeder mit gewinnen, sagst aber bei meiner Herausforderung gegen dich --> kann ich net spielen.

    Was soll ich davon immer halten ?

    Genauso auch mit Aceton; ich habe/hatte auch Probleme damit, aber für alle Probleme gibts halt auch ne Lösung, wenn man diese zu finden versucht.

    Wenn du an allen Problem im Leben so derart zu Grunde gehst, dann gute Nacht, kannste dich schon jetzt in die Kiste legen !

    Also Diagnose-Tool an und los geht, denn wer nichts versucht, hat schon verloren !

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    @Talla: Warum änderst Du in andern Leuten Posts rum?! Mich hätte schon interessiert, was er noch so geschrieben hat. Wenns Dir nicht passt oder es Dich beleidigt hat, hätteste das erst Recht stehn lassen sollen.

    EDIT: Sry Talla, hab Dir schon PM geschrieben!
    Geändert von fadmax (04.09.2004 um 15:27 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @fad ich habe nix geändert nur was dazu geschrieben, Blow spammt schon seit wochen hier rum, ich habe sogar das recht seine spamms zu löschen, ich sah den beitrag von blow nicht als spamm und hab nur meine meinung dazu geschrieben

    cya

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von cYs|blowfish
    ja jetzt gehts wieder los! keine ahnung von der sachlage haben ABER reden! es ist unbestreitbar, dass aceton bei einem teil der nutzer nicht oder nicht richtig funktioniert - daran ist auch nichts zu rütteln. ich glaube nicht dass alle diejenigen "zu dumm sind" um aceton zu installieren. es liegt einfach an aceton, frag mich nicht warum aber es muss so sein!

    @talla
    dann erklär mir warums bei mir net geht, wenn der pc formatiert is, nur die neusten treiber drauf sind und NUR framework/ccg zh/ aceton! vielleicht könnte es an aceton liegen? ne oder? lol ich hasse dieses dumme gespamme...

    Mach ich dir den Vorschlag mit deinem Rechner bei mir vorbeizukommen, ich bin mir sicher, das Aceton auch bei dir einwandfrei funktioniert
    Ach ja, ich wohne in Berlin

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich denke inzwischen funktioniert Aceton bei fast jedem Fehlerlos. Bei den anderen (die wirklich nicht selber daran Schuld sind das es nicht geht) wird hoffentlich die nächste Version funktionieren.
    Btw. bei mir gehts auch von Anfang an ohne Probleme.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich denk mal <<<

    Das Masterwild jetzt nicht der super top profisionelle programmier ist bitte nciht persönlich nehmen.

    Und wenn mein Aceton net geht kommt oft sehr oft vor also ich starte es schließt sich automatisch funktionierts bei mir immer so das ich automatical path drücken muss dann gehts tu ich das nicht schliesst es sich immmer wieder egall wie oft ich starte.

    und beim anderen mal da hängt sich aceton nach run game einfach auf sobald ich in die taskleiste oder desktop drück gehts wieder ABER Generals startet dann ohne Aceton und ohne BM das erfordert bei mir dann jedes mal ein neustart des PC -.-

    Und hier noch paar vorschläge die china RPG zeitzünder sprengstoff packete dürfen sich nicht mehr auflösen wenn man sie an fahrzeuge klebt ...

    SW Aurora sollte wieder verdammt nochmal Luft einheiten töten es sind ja benzin bomben und moab benzin bombe und nuke migs sogar nuke geschütz und mobiler scudluncher beschädigen lufteinheiten warum habt ihr das rausgenommen?!?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von Sleepy
    Ich denk mal <<<

    Das Masterwild jetzt nicht der super top profisionelle programmier ist bitte nciht persönlich nehmen.

    SW Aurora sollte wieder verdammt nochmal Luft einheiten töten es sind ja benzin bomben und moab benzin bombe und nuke migs sogar nuke geschütz und mobiler scudluncher beschädigen lufteinheiten warum habt ihr das rausgenommen?!?!
    Masterwild programmiert nicht Aceton, sondern codet den BalanceMod
    Aceton wird nur von MyersGer programmiert

    Bei den AlphaAuroras hat niemand was rausgenommen,
    das liegt nur am verringerten Radius der Benzinexplosion,
    das wirkt sich halt auch in der Höhe aus

    MfG
    Gonzo

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    16
    mhh ich finde das blow mit 1 sache recht hat und zwar da alle liegen und turniere aceton pflicht haben ( weil snix anderes verfügbar is) und myers halt nich alleine ein riesiges antscheattool proggramieren kann liegt der fehler daran myers unter druck zu setzen und von ihm zu verlangen weiter zu machen ...
    allerdings denke ich dass es auch sinnlos wäre wenn myers jez aufhören würde aceton zu programmieren da dann wohl keine fehler oder bugs behoben werden können
    tjo myers hat mit seiner sache den stein ins rollen gebracht und jez erwarten hier viele viel zu viel *total den faden verlier*
    .
    .
    .
    Ich denke inzwischen funktioniert Aceton bei fast jedem Fehlerlos. Bei den anderen (die wirklich nicht selber daran Schuld sind das es nicht geht) wird hoffentlich die nächste Version funktionieren.
    Btw. bei mir gehts auch von Anfang an ohne Probleme
    meine rmeinung nach nich gnaz richtig da es zwar leute gibt die n bissel zu "doof" dafür sind aber es gibt auch probleme die nur gelöst werden kann wenn ihr myers zeit lasst
    also jez wird mir langsam langweilig und ich höre auf den riesen post weiter zu schreiben ...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    aceton hat über haupt keinen sinn finde ich, es gibt genau seit 2 wochen cheats dafür.
    und wenn eine neue version kommt ist sie max. 2 tage sicher und dann gibts wieder cheats!
    sogar die aceton logs lassen sich entschlüsseln.

    mein vorschlag entweder das handtuch werfen oder mehr zeit investieren, so kanns nicht weiter gehn!
    Geändert von S0ul R34v3r (05.09.2004 um 20:22 Uhr)

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    blablabla! Die cheats und Aceton werden immer in Konkurenz stehen, da es in einem RTs game nicht anders möglich ist, cheats zu entlarven, bleib ich lieber bei aceton, als gleich die flinte ins korn zu werfen. Ausserdem ist es für jede Liga das sinnvollste Tool das man haben kann - (so sind 90% aller cheats schonmal geblockt und ausserdem gehts auch um die Bugs, imbas etc.). Und Du kannst ja versuchen mit cheats zu spielen, ich denk dann ist es nur ne Frage der Zeit bis, Du entlarvt wirst. In jeder Liga dauerts wahrscheinlich keine 3 games!

    P.S.: Hattest du schonmal einen cheater in einem Acetongame, oder warum bist Du Dir so sicher das es nix bringt?!
    Geändert von fadmax (05.09.2004 um 18:17 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    von welche konkurenz redest du eigendlich? cheats haben die oberhand! keine aceton verison ist länger als 2 tage sicher! 90% aller cheat geblockt? es wird nur ein cheat benutzt und der läuft immer! mann kann auch unauffällig cheaten um einfach mal zu sehn was der gegner vor hat!
    du weist garnicht wie oft in ligen gecheatet wird

    aceton ist für mich gegessen fals sich da nix tut

    PS. der BM fixt alle bugs, imbas!

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wenn du so nett wärst und Agent_doof bei seite schaffst,dann wäre das cheat problem schnell gelöst.

    naja mal sehn was die zukunft bringt

    cya

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    22
    dann würde wieder ein neuer spinner kommen der seine arbeit vortsetzt


    PS. ICH HASSE ALLE CHEATER!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON- Kritik muss sein !
    Von Acetonprobs im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 14:08
  2. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  3. Kritik!!
    Von Ra2GanG im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 00:24
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •