• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton inkompatibel zu netframework 2.0

Joined
Mar 25, 2004
Messages
66
Points
0
Hi!

Hab mir ne neue Festplatte gekauft, weil ich derbe Probleme hatte. Auf jeden Fall musste ich meinen PC neu konfigurieren.

Jetzt hab ich netframework von Microsoft installiert und ich brauche die Version 2.0 für meinen Ati Treiber.

Aber für Aceton brauch ich netframework 1.1 !


Verstehe nicht, wieso die aktuellere Version von dotnetfx inkompatibel ist mit aceton. Kann man das fixen? Oder hat mir jemand ne andere Lösung anzubieten :-)




MfG Markus
 
Ich glaube, du kannst beide Versionen des .NET-Frameworks installieren :? Ich dächte sogar, ich hab beide Versionen.

Ich glaube auch, dass dieses Thema sinnvollerweise besser ins Acetonforum gehört :p
 
kannst du mir das definitiv bestätigen, dass das geht und es zu keinen Komplikationen kommt dann?


Und wäre nett, wenn ein Moderator den thread verschieben würde, sorry - nicht nachgedacht!
 
Es geht ;)
Warum das inkompatibel ist, musst du MS fragen ;)
Und vergiss nicht das Update für das Framework zu installieren,
Links für das Framework und das Update findest du im Aceton-Forum :)
 
Back
Top Bottom