ACETON gewinnt Community Award auf der Games Convention 2005

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist sie vorbei, die GC 2005. Erfeuliches gibt es vor allem aus ACETON Sicht zu berichten. Auf einer CnC & Battlefield Community Party, organisiert von dem EA Communityteam, auf der sich die Vertreter von sogut wie allen namhaften Communityprojekten eingefunden hatten, konnte ACETON einen Community Award einsacken.

Überreicht wurden die Awards von Aaron Kaufmann höchstpersönlich, der extra aus LA eingeflogen war, um auf der GC mit dabei zu sein.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei EA und dem Communityteam für die Auszeichnung und hoffen sehr, im nächsten Jahr wieder mit dabei seien zu können.

award.jpg
 
hi,

die Auszeichnungen haben beide verdient, was die aufgebaut haben :respekt
 
man YuRi sag mir doch, dass du auch da bist. War 2 Tage da. Dann hätt ma sich doch ma sehen können.
 
in dem Sinne: Gratulation & viel Erfolg für die Zukunft


PS: dass mayersger und olaf spitzenleute sind, wissen wir cnc-spieler schon lange....und dafür rbauchen wir kein EA-Award ^^
 
Auch von mir nochmal nen herzlichen glückwunsch, wobei ich das eigentlich schon während der übergabe der preise getan hab =)

@cebudom, dass sind auch kene EA-Awards, sondern Awards vom CommunityTeam ;)
det is immernoch nen kleener unterschied ^^
trotzdem sinds spitzenleute - haste recht
 
wird RCW bzw TCW auch vom CT unterstützt, das hätte man auch auszeichnen können, naja das nächste mal ;)

Myers gibt sich echt mühe immer was neues zu entwicklen
 
toll und es gibt keine liga die aktiv mit aceton spielt :(

trozdem gratz ^^
 
so eine Möglichkeit zu verpassen den Typen von EA LA eine reinzuhauen verpasst ... man man man ... oder ihm wenigstens eine eigene Meinung zu sagen ...
 
MaKauTZ said:
man YuRi sag mir doch, dass du auch da bist. War 2 Tage da. Dann hätt ma sich doch ma sehen können.
Ich glaube ihm ging es so wie den anderen Teilnehmern auch: Stress pur, Hetze ohne Ende und viele lange aufschlussreiche und positive Gespräche, in vielerlei Hinsichten ;)

Für die ich mich an dieser Stelle auch nochmals gerne bei ihm bedanken möchte.
 
Aschante said:
Ich glaube ihm ging es so wie den anderen Teilnehmern auch: Stress pur, Hetze ohne Ende und viele lange aufschlussreiche und positive Gespräche, in vielerlei Hinsichten ;)

Für die ich mich an dieser Stelle auch nochmals gerne bei ihm bedanken möchte.
Ich hätte so gerne ein Schnitzel mit Pommes gegessen...
 
Tja, wärst du nicht draussen im Regen sitzen geblieben ... :p
Wobei ich ja glaube, dass Olaf sich das letzte abgegriffen hat ;)
Warum das der Bedienung aber erst nach 20min eingefallen ist, ist
mir bis heute ein Rätsel :D
Ansonsten stimme ich Aschante zu, der Informationsgehalt der Veranstaltung
war gigantisch gut :)
 
Verdammt... ich hatte das Schnitzel schon wieder verdrängt... Und jetzt werde ich auch noch gerade daran erinnert... so en Mist...
*heul* Ich hatte heute Morgen nen Zahnarzttermin und kann grad mein Fressbrett noch nicht mal weit genug aufmachen um ne Scheibe Toast reinzuschieben... :cry
 
gut gemacht, sowas hört und liest man gerne :)
 
Back
Top Bottom