• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton Generals Problem.

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Guten Tag,

Ich hab Probleme, mich im Aceton einzuloggen. Im Ra3 funktioniert es wunderbar. Im CCG jedoch nicht. Aceton sagt mir, dass mein CD Key schon verwendet wird.
Was kann ich tun ?
 
Du kannst dir also keinen Account erstellen ?
Dann steht im Ausgabefenster ein Username welcher die Serial verwendet.
Wenn du uns diesen und den Namen mit dem du es probiert hast mitteilst schauen wir uns das mal an ;)
 
Im Ra3 als iLLu`
Im CCG wollte ich mich als MeiZu regestrieren & der Name der schon verwendet ist, ist Ars3n4L
 
Sodele, solltest dir nun einen Account erstellen können.
Der Account Ars3n4L wurde nur 1x benutzt und das ist auch schon ein knappes Jahr her gewesen, deshalb habe ich diesen nun gelöscht. Seltsam ist das aber schon, hast du das Spiel mal verborgt oder gebraucht gekauft ?
 
Dankeschön, funktioniert einwandfrei.
 
Back
Top Bottom