Aceton geht nicht mehr

Status
Not open for further replies.

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Ich möchte mal auf blowfish's Thread ein paar Zeilen unter meinem verweisen, ich habe den selben Fehler:

Habe Aceton nach ein paar Wochen mal wieder gestartet (wegen dem Marathon übernächsten Sonntag ;) ) um zu testen ob noch alles geht.

Nunja, Aceton updatet erstmal automatisch.
Dann muss ich auf Restart Aceton drücken. Dann kommt dieses kleine, weiße Aceton Fenster und bleibt immer bei "preloading window" stehen.
Danach kann ich nichts mehr machen, außer den Reset Knopf an meinem PC zu drücken.

Nachdem mein PC wieder hochgefahren ist geht Aceton dann garnicht mehr.
Ich starte es, das Updater Fentser kommt gaaaaanz kurz und verschwindet wieder, das wars.
Das selbe passiert, wenn ich direkt den ModUpdater starte.

Also deinstalliere ich Aceton wieder, mache es neu drauf.
Dann geht es wieder - bis zu "preloading window".
Dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Habe das nun schon dreimal gemacht.
An dem PC wurde nichts verändert, kann also kaum an mir liegen !

Danke für Hilfe schonmal im Vorraus.

MfG
Ka$$aD
 
am programm liegt es aber auch nicht :D :p

also bleiben auch nicht mehr viele fehlerquellen offen...
müssen wir mal in ruhe testen.
 
hi,

bei mir hängt sich Aceton seit letzten update, im preloading screen auf

das erste mal glaub ich das ich probleme mit Aceton habe, denke aber mal das wird sicher bald gelöst

mfg

TaLLa

so ich habs jetzt Aceton neu installiert dachte versuch ist es wert, den rechner mit glasreiniger gesäubert und ihm gut zugeredet, leider nix :(
 
Last edited:
Okay ich geselle mich nach meinem Neuaufsetzen des Rechners mit zu eurem Problem : Hängen bleiben bei "preloading window"
 
ja... ich weiß, was ich geändert habe und was nicht. und am fenster und dessen initialisierung hab ich nichts geändert.
 
Habs grade nochmal getestet und habe dasselbe Problem.
Und ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt.
 
ich sagte ja: an der software liegt es nicht.
da es gestern abend noch funktionierte und heute auf einmal nicht mehr kann es nicht am client liegen.
und wie korrekt vermutet lag es am server. geht nun aber wieder.
 
Okay super teste es gleich mal und gebe Feedback !
---
Klappt alles wie gewohnt, thx !
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom