Aceton geht auch mit neuer version nicht

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Es bleibt bei "checking version" einfach "stehen" hab es eine ganze nacht laufen lassen, aber es war am morgen drauf immer noch bei "checking version", es geht einfach nicht weiter, außerdem lastet es das ganze system aus...

Achja:

me@p4 2,6ghz
512 ddr
g4 ti 4200
xp


hab überhaupt keinen vergleichbaren probleme mit anderen programmen (und ich hab viel programme auf meinen pc!), außerdem läuft immer alles gut, schnell und flüßig.
 
Last edited:
Wie ich grade in Rhinos Thread schon sagte: Irgendetwas auf deinem PC hindert ACETON daran auf den Server zu conecten um die Version abzufragen.

Ein Möglicher Grund hierfür wäre z.B. eine Firewall oder eine nicht bestehende internet verbindung.

Startet man z.B. ACETON ohne schon im Internet zu sein tritt dieser Fehler logischerweise auch auf.
 
Windows Firewall Status: OFF
ZoneAlarm Firewall Status: Aceton.exe ist zugelassen bzw. hab die Firewall schon komplett runtergeschmissen und dann is auch nichts passiert ;)
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Windows Firewall Status: OFF
ZoneAlarm Firewall Status: Aceton.exe ist zugelassen bzw. hab die Firewall schon komplett runtergeschmissen und dann is auch nichts passiert ;)


hmm Probiere mal ZoneAlarm auch die Updater.exe und die Modupdater.exe frei zu geben, das hatte ich vergessen, ich hatte ledeglich die ACETON.exe freigegeben najo :)
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk



hmm Probiere mal ZoneAlarm auch die Updater.exe und die Modupdater.exe frei zu geben, das hatte ich vergessen, ich hatte ledeglich die ACETON.exe freigegeben najo :)

Stimmt daran hate ich jetzt nicht gedacht - das könnte echt sein. Chriz probier das mal aus.
 
ZoneAlarm ist zurzeit gar nicht aufm PC, weil es mich genervt hab, ich hab jetzt mal ALLE Prozesse (außer internet und system required processes) beendet, Winfirewall ist zu 1000000000000000000% aus und sonst ist nichts an, aber die ......... hängt sich wieder bei checking version auf
 

Attachments

  • eerror.jpg
    eerror.jpg
    89.1 KB · Views: 31
Back
Top Bottom