Aceton geht auch bei mir net!

Joined
Jul 2, 2004
Messages
5
Points
0
Hab,fürcht ich,das gleiche problem mit aceton wie manch andere auch.
1.Hab keine Firewall
2.Hab Windows Me drauf aber daran kannst net liegen.
Also:Das prg aceton hat den update gemacht,ich hab den richtigen Pfad angegeben,ich klick auf Run Game,das ZH startet auch aber gleichzeitig kommt von aceton auch ne errormeldung.
>>>Error!Please ensure,that you have choosen correct Path to generals.exe.
Was kann ich nur tun.ich möcht so gern esl zoggn,musste schon einige matches verschieben.
Bitte Bitte Hilfe!!!!
 
Sicher, dass du den Pfad zur Zero Hour / Die Stunde Null generals.exe und nicht zur Generals / Generäle generals.exe angegeben hast?
 
hi,

angeblich soll es mit Win98/Me probleme geben...
 
oh nee immer ich lol.dann muss ich wohl alles auf xp draufschmeissen hab diesen nähmlich auch auf m rechner.
Danke erst ma ich schau mal:nono
 
Back
Top Bottom