• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hallo,

Ich habe gestern die neue Version von ACETON also 0.6 installiert... beim starten bekomme ich dann folgenden fehler

aceton1.jpg


wenn ich dann auf "Ok" klicke passiert gar nix und das fenster schließt sich, wenn ich auf abbrechen klicke kommt folgendes...

aceton2.jpg


Neu installation hat leider auch nicht geholfen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Die version 0.5 hat einwandfrei funktioniert... in der Firewall ist es auch freigegeben also an der liegts nicht.

Zu meinem System:
AMD Athlon XP 2600+
WinXP Pro + SP1
Asus Board

Generals + ZH habe ich in englisch, Router habe ich auch keinen
 
Die Fehlermeldung kommt eigentlich immer wen eine andere ACETON.exe im hintergrund schon läuft.

Mal eine dumme Frage: Haste es schonmal mitm reboot probiert?
 
hmm ne, mein rechner läuft seit ner woche :o ich werds nachher mal Probieren, danke schonmal... Das eine andere Aceton.exe bereits im Hintergrund läuft, ist nicht möglich

€: nun gehts hab mal neu gestartet =) aber nun kommt das halt das ACETON fenster mit der Meldung "Status: Checking Version" und das schon nun schon seit ~5min is das normal? Die meldung ist immer noch das ACETON symbol is zwar im tray und ich kann auch einstellungen machen doch im Fenster aufm Desktop steht immer noch "Status: Checking Version" ich kann auch das Game starten aber kA ob das nun ordentlich funktioniert :o
 
Last edited:
Nein ist natürlich nicht normal. Irgendetwas auf deinem PC hindert ACETON daran auf den Server zu conecten um die Version abzufragen.

Woran das nun liegt weiß ich nun leider nicht. Ein Grund wäre z.B. eine firewall...
 
huh nu gehts :s, weiss auch warum hab den updater.exe in der FW vergessen frei zu geben, danke master yuri :p
 
Ich wette Rhino du hast ACETON gestartet ohne dich vorher ins Internet einzulogen. Kann das sein?
 
Original geschrieben von MrYuRi
Ich wette Rhino du hast ACETON gestartet ohne dich vorher ins Internet einzulogen. Kann das sein?

Nö, ich habs ledeglich verplant in die FW auch die 2 Updater.exe'n frei zu geben... Weil meine FW blockt alles was ich nicht als Regel drinne hab von daher :p aber najo nu is gefixt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom