• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton Error aber ZH startet

Joined
Jan 26, 2004
Messages
53
Points
0
Hi,

hab Aceton 0.6 und Updates sowie Path angegeben also alles eingestellt.
Jetzt starte ich ZH über "Run Game" dann kommt ein Error: "Please ensure that the path to generals.exe is correct" oder so jedoch startet danach ZH und Aceton stürzt ab bzw schließt sich. Aber in ZH steht unten "Balance mod 0.1"

Woran kann das liegen? Habe Pfad doch richtig angegeben sonst würde das Spiel ja nicht starten oder?

Das Problem habe ich schon seit Version 0.5

So komme ich nicht in Spiele und es wird keine Log erstellt.

Bitte um Hilfe !

mfg
 
vielleicht die generals.exe vom generals ordner angewählt? du musst in den zero hour ordner gehn.
 
Original geschrieben von huxl
vielleicht die generals.exe vom generals ordner angewählt? du musst in den zero hour ordner gehn.

Dann würde er aber nicht ZH starten ;)

Der Fehler selbst ist uns nicht bekannt und rein logisch gesehen auch nicht mehr möglich.

Wir werden trotztem mal schauen ob wir was finden.

btw könntest du bitte einen ss davon machen?


MFG Daniel
 
Also ist schon aus dem "Stunde Null" Ordner die generals.exe :)

Wovon genau brauchst du den screenshot? Von dem Error?

Evtl nimm ich das mit der Digi-Cam auf Hauptsache es funzt dann!
 
lol es reicht auch wenn du das mit der "Drucktaste" machst und dann in Paint einfügst :p
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
lol es reicht auch wenn du das mit der "Drucktaste" machst und dann in Paint einfügst :p


:dito
 
wenn du alt + Druck taste drückst, so wird von dem aktiven Fenster sprich Fehlermeldung ein screenie gemacht, dann hast das ganze desktop gschmarry nicht drauf....

Gruß
 
Meine Frage war aber nicht WIE ich einen screen mache sondern WOVON ich einen machen soll :)

Yuri will, denk ich mal, sehen dass ZH trotz des Errors startet oder nicht?
 
Back
Top Bottom