+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aceton cant create file...

Eine Diskussion über Aceton cant create file... im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Also ich hab mir schon weng was durchgelesen weil ich dachte ich könnte mein Prob vlt hier irgendwo finden. Allerdings ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug

    Aceton cant create file...

    Also ich hab mir schon weng was durchgelesen weil ich dachte ich könnte mein Prob vlt hier irgendwo finden. Allerdings hab ichs nun doch net gefunden und muss mal schaun ob ihr mir helfen könnt.

    Hab Aceton runtergeladen und installiert, dann geöffnet und dann läds den patch 2.01 runter aber sagt mir cant creat file und schließt sich wenn ich ok klicke.

    Ideen?

    Danke
    Andi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Problem.jpg 
Hits:	14 
Größe:	117,2 KB 
ID:	20999  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Nick
    Xa`Que
    Clans
    T2D
    Ganz einfach du musst Aceton einfach als Admin starten ! (Rechte Maustaste -> Als Admin. ausführen)

  3. #3
    So isses Ab dann wirst du auch darauf hingewiesen, dass du Aceton als Admin ausführen musst.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:51
  2. Sync File?
    Von -= Olli =- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •