ACETON Balance Team erweitert - Zusammenarbeit mit cncreplays

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Wir arbeiten absofort mit den Jungs von cncreplays zusammen. Wie einige von euch vielleicht schon wußten hate cncreps ja auch einen community patch in Planung und ihre Ideen bringen sie nun mit ein in unseren Balance Mod.

4 Neue Personen stoßen nun zu den unsrigen 4 im Balance Team hinzu. Es handelt sich um folgende Personen:

- AGMLauncher
- Darky
- True
- Tactical


:welcome
 
hey psst ganz leise. vieleicht wollen die nur mitarbeiten um schwachstellen über aceton ruaszubekommen und das cheat tool herzustellen psst nicht zu laut.



Ne finds klasse das sich cnc rep angeschlossen hat. Dadurch wird zh vieleicht wieder weiterleben.
 
Sicher doch,sind Ami´s,da muss man aufpassen,der eine heisst schon so verdächtig...

Darky...könnte AgentDark sein :D

Mal im Ernst,sauber wenns Aceton was nützt iisses cool. gj :)
 
Darky ist Admin von cncreplays, ist wohl eher unwahrscheinlich dass er gegen und für cheat kämpft :D
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Darky ist Admin von cncreplays, ist wohl eher unwahrscheinlich dass er gegen und für cheat kämpft :D

ähm ja, unwahrscheinlich das er zwei endgegengesetzte Dinge gleichzeitig macht^^
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Darky ist Admin von cncreplays, ist wohl eher unwahrscheinlich dass er gegen und für cheat kämpft :D

sinn?

@TopiC

Jo ist doch gut wenn auch noch paar amis dabei sind so wird der Patch wenigstens auch bei dennen Akzeptiert.
 
wenn die damit schon anfangen hoffe ich das es bei cw auch net mehr lange dauern wird ^^
 
Die kriegend as nicht gebacken.Die Admins sind ja schon zu faul für Replays was sollen sie dann mit Aceton machen >_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom