+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aceton->B00m

Eine Diskussion über Aceton->B00m im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Woa ich krieg echt glei die kriese , was solln das wenn ich aceton starte und dann auf Run Game ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fronti
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Bf
    Beiträge
    21
    Nick
    Fronti

    Aceton->B00m

    Woa ich krieg echt glei die kriese , was solln das wenn ich aceton starte und dann auf Run Game gehe dann kommt kurz das EA logo und dann stürtzt er ab , habe alle neuen treiber hab nen 2,4 ghz intel pc und ne gf5 5900 fx was soll isch machen ? ist doch schwul , das war voher nich so ! erst seit dem 0.63.c

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Installier den neuesten Treiber für deine Nvidia Graphikkarte und deaktivier nview. Dann sollte es denke ich ohne Probleme laufen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fronti
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Bf
    Beiträge
    21
    Nick
    Fronti
    Ich hab die neusten drauf ....... und warum muss ich nview deaktivieren ??

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hab ich grad in nem anderen Thread gefunden, manchmal hilft es einfach ein bisschen zu stöbern ...
    Original geschrieben von MrYuRi

    Brauch es nicht aber nview hängt sich an zero hour und gerät dadurch in Konflikt mit ACETON.

    MfG
    Gonzo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:51
  2. Aceton Version 0.2
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •