ACETON...andere Spielversion

Joined
Oct 11, 2006
Messages
2
Points
0
Hi all!
Nach dem ich stundenlang in eurem Forum eine Lösung für das Problem , das ihr hier in vielen anderen threads schon diskutiert habt, habe leider keine endgültige Lösung gefunden:
PROBLEM: nach start vom ACETON, kommen die games nur in graue , wenn man versucht zu verbinden, kommt die Meldung"Anmedldung gescheitert, andere Spielversion"
Kann mir wer helfen? Habe wirklich keine Lust mehr, Stundenlang mit lauter cheater zu spielen!

Danke
 
ganz einfach, jeder spieler brauch aceton, sonst kommst nicht ins game
 
ok

Das heisst, ich kann nur mit leuten spielen, die auch aceton installiert haben, ist es richtig so?
Danke
 
ja das ist richtig so :)

Ligen und Turniere die das unterstützen sind UBZ, ESL und glaub noch FD Cup Series
 
Last edited:
Aceton ist nur für Turniere, Ligen gedacht, leider ist EA nicht dazu bereit Aceton in TW einzubauen
 
Gedacht ist es auch für normales spielen. Nur wird es da halt nicht benutzt.

Zur Frage, was es bringt: man wird nicht mehr beschissen! :p
 
Back
Top Bottom