+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aceton 2.3 mit Unterstützung von RA3

Eine Diskussion über Aceton 2.3 mit Unterstützung von RA3 im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Seit der 2.3er Serie von Aceton wird RA3 unterstützt. RA3 wurde nun nach dem Release in Aceton freigeschaltet und wird ...

  1. #1

    Aceton 2.3 mit Unterstützung von RA3

    Seit der 2.3er Serie von Aceton wird RA3 unterstützt. RA3 wurde nun nach dem Release in Aceton freigeschaltet und wird damit vor etwaig aufkommenden Cheats geschützt.
    Die Benutzung erfolgt wie bei den anderen C&C Teilen. Somit ist die komplette C&C Serie seit C&C Generals im Aceton-Repertoire.

    Wenn es zu Problem kommen sollte, bitten wir darum uns per PM oder Kontaktformular (http://aceton-project.de/contact/) zu informieren, damit eventuelle Probleme auch behoben werden können.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    war es relativ einfach, aceton anzupassen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Wir haben ja schon ein wenig voraus gearbeitet. Und Aceton ist ja auch für mehrere Spiele ausgelegt. Aber an sich war es nicht sooo viel Arbeit.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ich hoffe, die cheat Entwickler haben mehr Probleme (wie es beim Hoffen so ist^^)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Danke für das update! Nun kann ich gegen 7 leute spielen ohne zu befürchten das jemand gegen mich cheated Wenn doch nur mehr leute aceton hätten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aceton.png 
Hits:	4 
Größe:	27,0 KB 
ID:	35568  

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bisher war Aceton für AR3 nirgends Pflicht - von daher hat es niemand benutzt. Dein Gegenüber muss Aceton schließlich auch gestartet haben, damit die Spiele funktionieren.

    Mit der Einführung in der ESL - und bald sicher auch in weiteren Ligen - wird sich das wohl wieder ändern.

    Dass man einfach in die Lobby gehen konnte und dort Fungames mit Aceton gefunden hat, war ja leider bisher nie der Fall - dafür ist die Verbreitung einfach noch zu gering. Ein garantiert fairer Wettkampf in Ligen und Turnieren ist aber doch schon mal ziemlich gut
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit installation von AR2
    Von Pattrick im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:26
  2. Probs mit Fritzbox von WLan
    Von USF][ZeckeFloH im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:51
  3. Aceton geht auch mit neuer version nicht
    Von iMChRiZz im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 15:48
  4. Habe Problem mit starten von Wc3
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:05
  5. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •