+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Aceton 2.0 Has stopped working ..

Eine Diskussion über Aceton 2.0 Has stopped working .. im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Wenn du uns die erforderlichen Testsysteme mit all den unterschiedlichen Konfigurationen zur Verfügung stellst... OK. Aber wenn wir einen Fehler ...

  1. #41
    Wenn du uns die erforderlichen Testsysteme mit all den unterschiedlichen Konfigurationen zur Verfügung stellst... OK. Aber wenn wir einen Fehler absolut nicht nachvollziehen können und erst recht nicht reproduzieren können, dann steht es nicht in unserer Macht punktgenau zu helfen. Mal abgesehen davon, dass diverse Angaben von Hilfesuchenenden sehr ungenau sind.

    Außerdem hilft dein Post auch nicht gerade viel weiter, oder?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Probleme bei 70% der Aaceotn Nutzer aufgetreten sind.
    lol ? ( bei ca. 97% lief es problemlos )
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    So viele Probs gibt es natürlich nicht mehr aber die Besprechung bei Fehlern ist immer noch die gleiche geblieben. Auf jeden Fall Hilfsbereit aber wenn keine Lösung parat steht liegt es, in welcher Form auch immer, am User.
    Das Problem ist hier aber nun mal eindeutig nicht der User, sondern das Betriebssytem, was uns schlicht und ergreifend zum Testen noch nicht zur Verfügung steht Nix anderes habe ich behauptet
    Eine Fehlerquelle haben wir mit Version 2 ja auch beseitigt, das blöde Framework. Das Ding reagierte halt extrem empfindlich auf unsaubere Installation, da ist WIN32 etwas toleranter

    MfG
    Gonzo

  3. #43
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ihr solltet euch dadurch nicht angegriffen fühlen. Wie schon gesagt, ich finde gut was ihr macht und habe vor allem Respekt vor eurer Ausdauer mit der ihr das Projekt treibt und euch von der ständigen Kritik nicht unterkriegen lasst

    lol ? ( bei ca. 97% lief es problemlos )
    Is schon länger her der Fehler aber den hatte wirklich fast jeder für einige Zeit.
    Man hat ZH gestartet und wollte sich dann einloggen, sobald man auf Login gedrückt hat kam ERROR und man landete auf dem Desktop. Nachdem man dann eninige male ZH gestartet hat und es immer wieder probiert hat ging es eigentlich immer. Bei bei im Clan hatten das bestimmt 7 von 10 Leuten nen paar mal und bei allen, bis auf bei einem, ging der Fehler genauso plötzlich und unergründbar wie er gekommen ist. Eigentlich isses auch egal weils schon lange Zeit her is und es mitlerweile solche Fehler nicht mehr gibt...

    Zum Rest was ich geschrieben hab steh ich und lasse es demnach auch einfach so stehn, ist eben meine Ansicht der Dinge und evtl. ist auch nur die Hälfte wahr von dem was ich gesagt hab aber dann verbessert einfach nur die Hälfte, denn ein bisschen Wahrheit steckt mit sicherheit in meinem Post


    PS: Helfen tun die letzten 3, mitlerweile 4 Posts keinem aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte schreiben sollen. Wenn es hier stört kann es auch gerne irgendwohin verschoben oder gar gelöscht werden.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DlEfierce has map reveal
    Von Maxpower im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 19:44
  2. Your serial# has been banned
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:41
  3. Your serial# has been banned
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •