+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

ACETON 2.0 angekündigt!

Eine Diskussion über ACETON 2.0 angekündigt! im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; ACETON 2.0 Fast zwei Jahre ist es nun her, seit ACETON 1.0 als erstes Anti-Cheat-Tool für ein RTS-Spiel veröffentlicht wurde. ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    ACETON 2.0 angekündigt!



    ACETON 2.0

    Fast zwei Jahre ist es nun her, seit ACETON 1.0 als erstes Anti-Cheat-Tool für ein RTS-Spiel veröffentlicht wurde. Damals für C&C Generals Zero Hour. Nun geht dieses großartige Projekt, das UBZ und UF seit den Anfängen unterstützen, in eine neue Phase: Wir sind stolz und erfreut, euch den Nachfolger ACETON 2.0 ankündigen zu können!

    MyersGer und Gonzo als verantwortliche Programmierer haben während den letzten Wochen und Monaten ein komplett neues Programm geschrieben. ACETON 2.0 umfasst eine Menge neue Features und ist deutlich einfacher zu bedienen. Selbstverständlich wird das Anti-Cheat-Tool in Zukunft auch Tiberium Wars unterstützen.

    Eine Information in eigener Sache an dieser Stelle vorweg: Schon in Kürze wird ein großer ACETON Beta Cup für C&C Generals Zero Hour stattfinden, organisiert von der United-BattleZone. Freut euch an dieser Stelle jetzt schon auf tolle Preise und eine ausführliche Coverage.


    Im Folgenden nun eine Liste der neuen Features und Veränderungen, die Version 2.0 mit sich bringt:

    • ACETON 2.0 wurde komplett neu entwickelt und verzichtet auf das .NET Framework. Das bedeutet eine deutlich bessere Performance und Stabilität!
    • Der Updater wurde in ACETON selbst integriert und funktioniert nun nicht mehr per FTP. Router- und Firewallprobleme sollten damit weitaus seltener auftreten oder ganz verschwunden sein.
    • Die Multi-Spiele-Fähigkeit ist nun fest integriert und nicht mehr modular. Neue Spiele werden ab sofort ohne zusätzliches Installieren von Modulen hinzugefügt.
    • Passwort vergessen? Das ist kein Problem mehr! ACETON 2.0 enthält eine Funktion, über die sich jeder User an seine bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse neue Daten zuschicken lassen kann. Selbstverständlich kann die E-Mail Adresse auch nach der Registrierung noch angepasst werden.
    • Für Ligen wird ACETON 2.0 in Zukunft eine spezielle Schnittstelle anbieten (dazu werden in einigen Tagen weitere Infos veröffentlicht).


    Ebenfalls neu ist die Homepage von ACETON. Der gesamte Internetauftritt wurde komplett neu hergerichtet und umfasst viele nützliche Informationen rund um das Projekt. Bereits in Kürze wird dort eine erste Beta der neuen Version zum Download zur Verfügung stehen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Daran könnte sich die esl mit ihrem verdammten aequitas mal ein beispiel nehmen. Behindertes NET framework da. GJ auf jeden fall, hoffentlich taugt aceton 2 wirklich soviel wie hier angekündigt.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bin sehr gespannt, wie gut die neue Version funktioniert. Die Loslösung von .NET war dringend nötig und der absolut richtige Schritt - ich denke / hoffe, dass dies einiges zur nationalen / internationalen Akzeptanz beitragen wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Finde ich sehr geil, Respekt!

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    schade, dass das so spät kommt, wäre bestimmt richtig eingeschalgen, wenn das zu den aktiven zhzeiten gekommen wär

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    schade, dass das so spät kommt, wäre bestimmt richtig eingeschalgen, wenn das zu den aktiven zhzeiten gekommen wär
    Der Zeitpunkt ist optimal gewählt wie ich finde.
    Erstmal wird Aceton 2.0 ja auch TW kompatibel sein.
    Und nun haben sie noch 2-3 Monate Zeit es mit ZH zu testen um
    Bugs und andere Schönheitsfehler zu beheben oder zu korregieren.

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    super sache. jedoch bin ich skeptisch ob die community es annehmen wird. xezon hat dazu etwas interessantes geschrieben:
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Man kann nicht erwarten dass ein Produkt, dass gegen den Konsumenten arbeitet, auf Erfolg stößt.
    besonders die zh liga cw.cc is leider mit cheatern durchsetzt wie keine andere liga die ich kenne. die einführung acetons wird also erstmal wieder ein kampf gegen windmühlen da sich jeder cheater dagegen stellen wird. ich drück dem projekt die daumen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr geil, Respekt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Supper sache

    Großes Lob an MyersGer


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    endlich kein .net mehr *freu*

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    wow, ich bin beeindruckt und freue mich
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich finde ea sollte schon nen professionelleres anticheatteam erstellen, als ein paar, wenn auch gute, hobbyprogrammierer

  13. #13
    gratis ist aber immernoch günstiger :>

    ich finde es aber sehr lobenswert, dass die beiden da so viel arbeit reinstecken

  14. #14
    ich bin kein hobbyprogrammierer

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #15
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!
    nicht?
    arbeitest du also nun für EA?^^

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn Version 2.0 ohne sinnlose User drops und andere bugs die früher des öfteresn vorkamen (abstürzen ZH beim klicken auf "Login" etc...) auskommt stehe ich vollkommen hinter dem Projekt und hoffe das es bei cw.cc eingesetzt wird weil dies die Ladder mit wohl den meisten Cheatern der Welt ist, wie Style schon gesagt hat.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Wenn Version 2.0 ohne sinnlose User drops und andere bugs die früher des öfteresn vorkamen (abstürzen ZH beim klicken auf "Login" etc...) auskommt stehe ich vollkommen hinter dem Projekt und hoffe das es bei cw.cc eingesetzt wird weil dies die Ladder mit wohl den meisten Cheatern der Welt ist, wie Style schon gesagt hat.
    naja selbst wenn Aceton 2.0 ohne probleme läuft, wird es mit einer übervollen cheater ladder keine chance haben, sagen paar leute das Aceton spinnt oder geht nicht, wird cw.cc Aceton wieder absetzen, scheiss egal obs stimmt oder nicht, was bei denen zählt sind gespielte games, oder denkst die wollen ne ladder mit 100 Games im Monat ?

    naja hauptsache UBZ und andere Turniere nehmen Aceton auf und unterstützen es

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eine Ladder wie Clanwars.cc wird es sowieso schwer haben, wenn Tiberium Wars eine gut funktionierende integrierte Clanladder hat.

    Dort wird es sicher keine Pflicht sein, man kann aber halt hoffen, dass die Akzeptanz einfach so hoch wird, dass alle Topclans es verwenden - dies zwingt dann im Grunde jeden dazu, der dort ernsthaft teilnehmen möchte, es auch zu verwenden.

    Noch schöner wäre natürlich, wenn man ACETON gar nicht braucht, weil EA so effektiven Anticheatschutz bietet - d.h. laufend patched und serials banned - aber damit kann man wohl nicht rechnen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wieso soll aceton für tw gelten?
    ich dachte ea will diesmal selber nen gutes anticheattool machen

  20. #20
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    nicht?
    arbeitest du also nun für EA?^^
    Nein. Aber man kann auch woanders als Programmierer arbeiten


    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    wieso soll aceton für tw gelten?
    ich dachte ea will diesmal selber nen gutes anticheattool machen
    Würdest du die Ankündigung auch lesen, wüsstest du mehr .
    Ich für meinen Teil vertraue nicht darauf, dass wenige Tage nach Erscheinen eines Cheats ein Patch bereit steht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. patch 1.15 angekündigt .. !
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 12:33
  2. Neue Windows Version angekündigt (vor Longhorn)
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •