Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Aceton 0.3 Probleme-Und eine Beschwerde

Eine Diskussion über Aceton 0.3 Probleme-Und eine Beschwerde im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Bitte liebe Leute übertreibt es doch nicht! Meine güte INF ist ab geschwächt und krasse Bug´s wie mit dem ScudStorm ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Aceton 0.3 Probleme-Und eine Beschwerde

    Bitte liebe Leute übertreibt es doch nicht! Meine güte INF ist ab geschwächt und krasse Bug´s wie mit dem ScudStorm und einige andere habt ihr behoben es reicht langsam, was soll denn das

    btw: Lauter China zeichen sehe ich nach dem game bei dem "SCHLACHTFELD TIP -oder wie das heisst" ergendwelche Zeichen werden da angezeigt - vor dem Gerneral ist immer so ein komsiches viereckiges Kästchen und mit den Army´s kann man kaum noch was anfangen-

    Sieht die als Beschwerde - hört bitte auf ergendwo rum zu fuchteln wenns gar nicht nötig ist!!!
    von 100 leuten wissen ungefähr nur 30% wie man Humvees locker abblockt - der rest (die 70 %) wissens nicht, und Beschweren sich......

    FAZIT : Es wird etwas verändert nur weil 70% gegen Humvess nicht zu recht kommen!
    Sry wenn das so weiter geht werd ich euer Tool nicht mehr benutzen und auch aus CCG ZH gehen!

    Bitte.BITTE.BITTTTTE = hört auf damit man hat schon kein überblick mehr


    p.s Könnte mal einer das auflisten was insgesamt verändert wurden ist (ABER AUF DEUTSCH)

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Sorry aber aus diesem aus Bruchstücken von Sätzen zusammengesetzten Text werde ich nicht wircklich schlau.

    Einzig das mit dem Fehler habe ich verstanden auch wen du dich da etwas unglücklich ausgedrückt hast. Der Fehler in der Tactical Analyses Box wird denke ich heute noch behoben. Der existiert übrigens auch im dc fenster. Für das Spiel selber bringt das aber keine Probleme mit sich also ruhig Blut

  3. #3
    p.s Könnte mal einer das auflisten was insgesamt verändert wurden ist (ABER AUF DEUTSCH)

    warum kannst du dieses minimalistische englisch nicht verstehen? ich glaub langsam du willst es nicht verstehen. übrigens sah die txt von ea nicht wirklich viel anders aus und du hast auch durchgeblickt. na ja da ea nur 2 patches gebracht hat, musstest du dir ja nicht allzuviel merken.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Clans
    T2k|
    Er meint, dass viele, die sich hier über usa beschweren, sich nich genügend mit dem Spiel befasst haben und so auch nicht alle Kontermöglichkeiten abschätzen können.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Rügen
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Ist es denn zu viel verlangt eine deutsche und eine englische "changes.txt" mitzuliefern?
    Ich hoffe nicht.

    Eine Frage hätte ich noch, warum sind die ingame Texte bei mir auf einmal wieder gecutet?
    Also vonwegen Cyborg Fabrik und so weiter... ich habe den Uncut nicht umsonst installiert.
    Hoffe da passiert auch noch etwas...

  6. #6

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ice-Cold, Wir wissen was wir machen und fuchteln nicht irgendwie an Armeen rum. Inf war ein Fehler, wurde wieder verbessert. Den Patch für Uncut gibts auch(Aus deinem komischen Wortwahl entnehme ich jetzt mal dass du Uncut hast..). Wir haben bis jetzt auch nur Inf und bisschen ambulance generved, ich weiss nicht wo dein Problem ist? Für mich ist Humvee jetzt wieder normal. Das ist halt auch eine Stärke von USA.
    Geändert von cRuSaDeR (08.07.2004 um 16:26 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Ice-Cold, Wir wissen was wir machen und fuchteln nicht irgendwie an Armeen rum. Inf war ein Fehler, wurde wieder verbessert. Den Patch für Uncut gibts auch(Aus deinem komischen Wortwahl entnehme ich jetzt mal dass du Uncut hast..). Wir haben bis jetzt auch nur Inf und bisschen ambulance generved, ich weiss nicht wo dein Problem ist? Die die schreien, dass Humvee immer noch zu stark ist, hören wir gar nicht zu. Für mich ist Humvee jetzt wieder normal. Das ist halt auch eine Stärke von USA.

    das zeigt ganz deutlich der BUG mit den schwächeren king raptoren, den ihr vergessen habt in der final mo dversion wieder rauszunehmen... nehmt es ernster oder es wird nix... aber 0815 hatten wir auch ohne eure balance mod...

    ps: streite nicht ab, dass das mit dem king raptor ein fehler von euch war ich habs bestätigt bekommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Und nochmal:

    Wenn du uns Geld bezahlen würdest, hättest du das Recht dich über sowas zu beschweren. Da wir aber alle nur Menschen sind, die das machen damit IHR es in Zukunft besser habt und nichts dafür nehmen, würde ich mich nicht übermäßig aufregen. Wenn da 30 Changes gemacht werden sollen, kann so ein Missgeschick ja wohl mal passieren. Außerdem wurde ja schnell drauf reagiert.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von MyersGer
    Und nochmal:

    Wenn du uns Geld bezahlen würdest, hättest du das Recht dich über sowas zu beschweren. Da wir aber alle nur Menschen sind, die das machen damit IHR es in Zukunft besser habt und nichts dafür nehmen, würde ich mich nicht übermäßig aufregen. Wenn da 30 Changes gemacht werden sollen, kann so ein Missgeschick ja wohl mal passieren. Außerdem wurde ja schnell drauf reagiert.
    Genau, wir streiten nciht ab dass wir einen Fehler gemacht hatten omg, wo steht denn das? Es wurde ja auch wieder gefixt was hast du denn für probs?
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    wow kommt ma runter, die jungs machen nur ihren "job" und dazu noch freiwillig und immer noch respektabel gut.
    zb die AA-Änderungen finde ich absolut korrekt! weil den AA noch mehr zu chwächen als jetzt, wäre schwachsinn, so ist er jetzt genau richtig in meinen augen.



    habt ihr den bug in arbeit, das man beim sw-gen mit unfertigen bauaufträgen von EMP-Patriots im feindlichen, aufgeklärten lager gleich zu beginn gebäude lahm legen kann!?!? funktioniert ähnlich dem scud-bug. unfertiges gebäude ist benutzbar und legt dann alles lahm.

    wäre cool, sowas zu beheben.....weil euer bestreben, bugs zu beseitigen, ist auf jeden fall schon 75% der miete!!!!!!! und rechtfertigt dadurch in JEDEM fall die nutzung von aceton

    -war jetzt nicht sicher- ob mein m8 das schon an euch gesendet hatte-

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Yuri ich glaube schon das du diesen text verstanden hast den ich da zusammen gefasst habe


    @ Msygear
    ES IST NICH JEDER REAL ABSLUSS SCHÜLER und sieht english als selbstverständlich - ES ist nicht nur ich der das net peilt...... bei den ersten beiden patches von EA, HAT ES UNSER LEADER für mich Komplett auf Deutsch Übersetz
    es wird doch wohl nicht schwer sein das nochmal auf Deutsch zu schreiben -(das sind aller höchstens 5-10 min)

    @ Crusader
    JA ? wirklich? was wurde mit den jeeps gemacht? warum fetzen die Humves so schnell weck? Warum wollt ihr ÜBERHAUPT USA verändern? das einzigste was ihr da machen könntet wäre mal
    den Bomber richtig ein zu stellen (man ziehlt auf eine WF und nur die letzten 4 'Bomben Treffen etc) so was mein ich oder skill pionts verändern (Zeit hochschrauben)

    In der Liste steht ergendwie über fast jede ARMY was....

    @ Salasa <---------- typisch einer von den 70 %



    @ da Fr34k
    Jo so stimmst


    naja ich will hier gar nicht streiten, nur bitte drauf hinweissen das ihr nicht das spiel schrotten sollt hab nähmlich gänzehaut wenn aceton immer an mache
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vorschläge und Meinungen zur Spielbalance etc bitte absofort ins Generals Strategie Forum.

    Der Fehler von dem du hier heute morgen berichtet hast wurde übrigens schon vor nen paar Stunden gefixt. Nur falls des noch net gemerkt hast ^^


    MFG Daniel



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  2. Neuer Tiberium-Blog und eine Ankündigung
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 22:54
  3. Verschiedene Probleme und Fragen
    Von Ph4nt0m im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:40
  4. 2 Fragen ( Physik / astro und eine Geschi )
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:05
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •