• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Account

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Habe meine Account daten vergessen nun kann ich nicht mehr aufn aceton server da ich bereits einen account was tun?
 
ist mir auch passier^^ :o
entweder du probierst es solange aus bis du es wieder weißt oder fragst gonzo oder irgend jemanden anderes ob sie deinen account löschen können :D
 
mOrBoS said:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keinen BM 0.8 machen..

das ist ja wohl ein schlechter witz, immerhin machen manche leute was für die CnC-community und labbern nicht nur dummes zeugs *kopfschüttel*
 
OneOrTwo said:
Habe meine Account daten vergessen nun kann ich nicht mehr aufn aceton server da ich bereits einen account was tun?
Was weißt du denn nicht mehr ?
Nick oder PW ?
Was für eine Meldung gibt ACETON aus ?
Wie lautet dein Account ? ( so ungefähr wirst du es ja noch wissen )
Tip : Beim nächsten mal einfach Nick und PW speichern in den Settings aktivieren
na lotti, schon gebannt worden??
Gebannt wurde in den letzten paar Tagen niemand ;)
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
das ist ja wohl ein schlechter witz, immerhin machen manche leute was für die CnC-community und labbern nicht nur dummes zeugs *kopfschüttel*


Warum schreibst du hier Off topic und schreibst mir nicht eine PM, wenn du über meine Signatur reden möchtest :o
Wenn sie gegen die Regeln des UFs ist, werde ich sie natürlich sofort entfernen :kek
 
nee jeder hat meinungsfreiheit, aber damals hat mryuri gute leute gesucht, hättest ja sagen können, das du magst dann wäre einige sachen vielleicht nicht rein gekommen die dir nicht so passen
 
Oh man lotti soll kein neuen account kriegen er sagt eh er kann sich nicht mehr dran erinnern weil er nen cheater ist!
 
spielt der eigentlich noch ZH ? ich seh den nimmer online, der hat wieder neuen nick der kerl :p
 
da hier nur gespamt wird und oneortwo sich nicht meldet (auch nicht auf die pm von gonzo hin) ist hier dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom