2 Neue Member im Aceton - Balance Mod Team

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Stolz kann ich nun verkünden das sich 2 neue Jungs unserem ACETON - Mod Projekt angeschlossen haben.

Als erstes haben wir einen zweiten Mod Coder nun mit im Team. Hierbei handelt es sich um keinen geringeren als Chriz den der ein oder andere vielleicht schon von thundermods her kennt. Chriz wird zusammen mit Wildi alle am Mod zu verichtenden Arbeiten erledigen.

Als zweites haben wir einen neuen Member im Balance Team. Hierbei handelt es sich um Chr1Zz vom Clan High Fidelity. Er wird zusammen mit cRuSaDer, Balllaman und RiSk an Änderungen für den Balance Mod arbeiten.


:welcome
 
Der ChriZz im Team na das kann was werden^^

Nene viel Glück dabei wird schon :)
 
Was spielt denn der Chr1Zz alles?? ich weiß nur dass er tox spielt, spielt er noch was anderes oder spielt er einfach alles? ^^
 
oh mann nochn toxler...
es sollte mal genchamp oder windwaker oder blueman reinkommen!
 
dito

Es kann echt nicht sein,dass im Balance team kein richtiger Usa Spieler drin ist.

Die 3 von oben oder PSYCHOxnc

Allerdings glaube ich,dass Windwaker das herforragend machen könnte.

Ja,ich seh es schon komm Nuke und Tox werden in etwa gleich bleiben und Air wird abgeschwächt ohne Ende >_<

Ich hoff mal das es nicht soi wird,aber trotztdem.....hab da kein gutes Gefühl :)
 
weil sie meist gla oder china spielen, haben sie natürlich keine ahnung, was bei usa für sie gefährlich ist oder doch eher leicht zu besiegen :z

das team wird schon nicht nur an sich selbst denken, da würde ich mir keine sorgen machen ;)
 
Wieviel mal sollen wirs noch sagen, Risk hat auch lange USA gespielt bzw spielt es immer noch. Was bringt uns ein only USA ler wenn er es genau so gut versteht? Ausserdem habe ich auch lange USA gespielt, nur weil ich bisschen mehr gla spiele heisst das nicht dass ich nicht weiss was imba in Air ist...Wenn dein Gegner air ist muss man wissen was stark und schawch ist bei ihm..
 
Natürlich weisst du bzw. RiSk das,aber darum gehts ja nicht.Wenn jetzt einer sagt,der Nuke zockt: Humvee´s sind zu stark,dann kommt keiner und wehrt sich dagegen.Ist doch klar,dass ihr alle wollt,dass sie schwächer werden^^.
Und RiSk hat eigentlich nur ab und zu Las0r gezockt >_<


Naja ihr macht das schon....:)
 
jo denke auch den punkt mit dem usa spieler sollten wir neu diskutieren

würde auch lieber einen vollen usa spieler wie u2k windwaker neo oder thundor im team haben...dabei sind diese 4 aus clans die bisher nicht im team sind... deswegen eine gute idee...btw hoffe windi kommt zu ccg/zh zurück
 
Last edited:
Alle die glauben der Air ist Imba denen sage ich einfach, das Ihr Null Anhung habt. Wirklich Null.
Wenn der Air geschwächt wird, kann man gleich aufgeben damit zu spielen, spielen halt alle Toxin und Nuke...

Ich für meinen Teil habe noch keinen Air only Gamer gesehen der es geschafft hat auch nur in die Nähe des 1.Platzes in einer bedeutenden Liga zu kommen, darüber solltet Ihr mal nachdenken bevor Ihr irgendwas irgendwie balancen wollt.

Genau aus diesem Grund solltet Ihr zumindest einen USA Gamer mit ins Team aufnehmen.

Hier soll aber nicht anklingen ich würde nur kritisieren, nein, ich möchte auch erstmal ein Lob dafür aussprechen das zumindest begonnen wird etwas gegen Cheats/Cheater zu tun.

Aber was dam Balancing Projekt angeht mache ich mir große Sorgen, aber man wird sehen wie dies und das umgesetzt wird. Vielleicht stellt sich am Ende ja raus das die Kritik daneben war und das Balancing Projekt den größten Erfolg hat. Also man wird sehen...

Ich hoffe zumindest das es Euch geling ZH zu balancen.
 
Back
Top Bottom