• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...

Joined
Jul 2, 2004
Messages
13
Points
0
Erstens: wieso startet Aceton sich nicht selbst neu nach einem Auto-Update, man kann ja davon ausgehen, dass wenn Aceton gestartet wird, der- oder diejenige Aceton auch verwenden will, wieso sollte das Programm dann nach einem Update sich nicht selbst neu starten?

Zweiten: was macht Aceton eigentlich wenn man bei Update auf Nein klickt, denn eigentlich sollte es ja nicht erlaubt sein, mit einer zu alten Aceton-Version zu spielen, da die ja nicht alle Cheats kennen wird...
 
1. Das hat technische Gründe. Früher hatten wir es ja so das ACETON sich von selbst nach einem Update automatisch startete. Ich sehe auch nicht Wircklich ein Problem dadrin nach einem Update auf "ok" zu klicken und es selbst manuel nochmal zu starten.

2. Kannst ja mal auf nein klicken :pp
ACETON wird sich dann einfach schließen. Man benötigt also immer die neueste Version.
 
um auf nein klicken zu können müsste es mal wieder ein Update geben :)

Aber zu erstens: stimmt schon, es ist kein Problem, ich will ja nur wissen wieso... was genau ist das Problem dabei?
 
Ein Problem ist es sicher nicht - es geht nur um Userfreundlichkeit, die man aber wohl auch nicht immer zu 100% umsetzten kann.

Ich denke einfach, dass es technisch schwer zu realisieren ist, ansonsten wäre es schon längst eingebaut.
 
Back
Top Bottom