+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...

Eine Diskussion über 2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton... im Forum Aceton Support. Teil des Community Sites-Bereichs; Erstens: wieso startet Aceton sich nicht selbst neu nach einem Auto-Update, man kann ja davon ausgehen, dass wenn Aceton gestartet ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13

    Frage 2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...

    Erstens: wieso startet Aceton sich nicht selbst neu nach einem Auto-Update, man kann ja davon ausgehen, dass wenn Aceton gestartet wird, der- oder diejenige Aceton auch verwenden will, wieso sollte das Programm dann nach einem Update sich nicht selbst neu starten?

    Zweiten: was macht Aceton eigentlich wenn man bei Update auf Nein klickt, denn eigentlich sollte es ja nicht erlaubt sein, mit einer zu alten Aceton-Version zu spielen, da die ja nicht alle Cheats kennen wird...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    31
    Beiträge
    9.379
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    1. Das hat technische Gründe. Früher hatten wir es ja so das ACETON sich von selbst nach einem Update automatisch startete. Ich sehe auch nicht Wircklich ein Problem dadrin nach einem Update auf "ok" zu klicken und es selbst manuel nochmal zu starten.

    2. Kannst ja mal auf nein klicken p
    ACETON wird sich dann einfach schließen. Man benötigt also immer die neueste Version.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    13
    um auf nein klicken zu können müsste es mal wieder ein Update geben

    Aber zu erstens: stimmt schon, es ist kein Problem, ich will ja nur wissen wieso... was genau ist das Problem dabei?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Problem ist es sicher nicht - es geht nur um Userfreundlichkeit, die man aber wohl auch nicht immer zu 100% umsetzten kann.

    Ich denke einfach, dass es technisch schwer zu realisieren ist, ansonsten wäre es schon längst eingebaut.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auto update von vista abschalten?
    Von aMOk im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:18
  2. Aceton macht kein update von der mod
    Von Berserker im Forum Aceton Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:04
  3. Problem mit Update von Tiberian Sun
    Von Ryo - saeba im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •