• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beschwerde

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Als ich eben gegen einen eures Clans (sein mate (Wuclaner) hatte keinen accc nick, gehört aber glaub auch dazu) ein 2on2 gespielt hab in generals hab ich mir eigentlich keine großen Sorgen gemacht, dass es kein faires spiel wird.

Als dann alle angenommen hatten kam ne sec vorm start dann die meldung: no rush 1sw, ich hatte natürlich china. Sogut so schön, ich spiel halt mit. Nach ner min kommt ein heli zu meinem öl mit bagger und infantary, zu dem meines mates kommt auch ein heli.

Ich sprech sie drauf an, sie drehen total ab und beleidigen mich..
Hat das UF für so nen clan platz ?

Nen screen und das replay kann ich bei bedarf gerne beilegen..


ps: clown, kennst mich noch aus yr zeiten :flame ?
 
Hat das UF für so nen clan platz ?

ich glaube ja :angel

tut mir leid das mit wuclaner, aber er ist garnicht mehr bei uns im clan :pp
ich glaub das liegt nicht mehr bei uns im tätigkeitsbereich.

sorry aber mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen :smokin
 
hmm das kann ich nur bestätigen....
...ansonsten: bin ich davon überzeugt dass die ACCC-jungs fair sind

hehe und proppo forum: bin nicht ganz unschuldig dass diese spam-bagage (zu shabbelein schiel) hier ein foprum hat :angel


greez cebu :pp


PS: cooles avatare huxl
 
hi huxl,

also erstmal zu wuclaner, wie german schon sagte ist er nichtmehr bei uns...

gut dann zu mir. Ich weiß ehrlich nicht auf was du anspielst, war ich mal unfair zu dir oder so??
wenn ja entschuldige ich mich dafür, aber ein genauer sachverhalt wäre nett, weil ich weiß nicht so recht um was es geht.....
 
Sorry clown, der smilie war unpassend gewählt, ich hatte dich in guter erinnerung, keine anspielung.

Aber der 2. gegner in dem besagten spiel hatte eine [accc] account, das lässt sich aber aus meinem 1. post schließen. Und dieser [accc] spieler hat genauso gerusht und mich beleidigt..

EDIT: hab mich mit clown unterhalten, denke er wird morgen versuchen das zu regeln.
 
Last edited:
hm welcher war es denn, sowas wird bei uns auch nicht geduldet, natürlich isn sowas nich so schlimm wie cheaten aber als fairer clan sollten die member sowas nicht machen, aber ihr wisst ja selber das man nie alle seine member unter kontrolle haben kann, man kann es versuchen, aber nicht verhindern das soetwas passiert.
Das einzigste is dann eben nur noch kicken, aber dafür sollten schon beweise und ein guter grund her.
 
naja ein accc account kann sich jeder machen.

aber scheint so das er mal bei uns war. naja clown regel du das mal.denn solche aktionen von denen führen nur auf uns zurück :mad
 
kann aber probs geben,
1. erreiche ich ihn nichtmehr im icq.
2. befürchte ich, dass er seinen account nicht einfach so aufgeben will, dass ja schließlich seiner


ich versuch mal was zu machen, kann aber nix verprechen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom