Wettbewerb

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Ich hab ne Idee.Alle aut members spielen nächstes Monat voll Turnier und am Ende schaun wir wer die meisten Punkte hat und vor allem ohne mc :) wär ja ´cool wenn 5 aut members fair unter top 10 wären was sagt ihr zu der idee?
 
hehe diesen monat werde ich ich vielleicht gewinnen :)

donald werde ich höchstwahrscheinlich einholen *g*

dann können wir gleich testen ob ww auch nach österreich die preise liefert
 
Hmm dieses Monat schauts gut aus mir is egal wer vorn is hauptsache ich bekomm ein mousepad :D :D :D
 
was gibts diesen monat überhaupt zum gewinnen ... wieder ein mousepad ?
 
yo leider schon wieder das schwule yuri mousepad special edition only for champions mousepad lol naja hauptsache ich bekomm eins dann kann ich angeben ;)
 
jo aber mal schaun ... es heisst nach österreich wird nicht geliefert, aber wir können ja mal testen

ich habe letzten monat rang 17 in allierten ranking gemacht und bin gespannt ob die mir das mousepad zuschicken.
wenn nicht ist ja alles um sonst :(
 
hm leute mitn mouse pad wirds nix

Please Note: Due to legal restrictions in certain areas, we can only award prizes to players that live inside of the United States (excluding Florida, Connecticut, Maryland, and Vermont); Canada (excluding Quebec); United Kingdom; Germany; The Netherlands and Australia. We are continuing our efforts to extend the eligibility of the contest to additional countries and we will update this document when these countries become eligible.

jo wolfi viel spass mit deinen IMAGINÄREN mouse pad :p shit das heist doch i bekomm auch keins :boah: :no:
 
Last edited:
das hab ich auch schon gesehen und hätte es geglaubt, doch ich hab mit leuten gesprochen die haben ihre geschenke in die vereinigten emirate bzw irak bekommen was mich eigentlich sehr wundert. und wieso sollten sie nicht nach österreich liefern ?? und ich habe gesehen es gibt bei uns seit 2 jahren auch so eine EA stelle ...
 
ausserdem kann ich genausogut das mousepad zu nem freund in deutschland schicken und er schickts dann mir...
PS:vielleicht will ich gar kein mousepad mehr denn im moment geht mir ra2 sowieso wieder extrem am arsch
 
ja so werds ich machen
ich werds wahrscheinlich zu marek schicken. hehe falls ich ihn jemals besuchen komme hol ichs mir ab ;)

und weiss einer von euch wann man üblicherweise das mousepad bekommt ??
 
keine Ahnung aber so wie ich westwood kenne sind die mousemadden eh produktionsfehler und kommen nach 3 monaten an :)
 
lol produktions fehler da kannste recht haben aber wer sagt das die überhaupt ankommen, ww kann ned mal server in takt halten na wie glaubst siehts dann mit ner lieferung für winner aus
 
naja was soll ich dazusagen ausser mich zu wiederholen.ww fickt euch ihr schwulen arschgesichter mehr fallt ma zu ww ned ein
 
naja sind halt idioten sie wollen jetzt nach über nem jahr infos zum cheaten und so die solln neuen patch rausbringen ohne cheaten dann wär ich wieder dabei in ra2 aber das kommt sowieso ned vor da ww so ne super firma is ihr scheiss schwulen ww typen wenn ich euch in die finger kriege :mad: :mad: :mad:
 
da war doch was mit den franzosen und den MC also wird das sowieso ned gehn...
 
dieses problem wird westwood wahrscheinlich in jedem neuen spiel haben, dass sie rausbringen !!!
 
Back
Top Bottom