+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

vom aussterben bedroht

Eine Diskussion über vom aussterben bedroht im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; wie's ausschaut läufts grad mal wieder nicht so gut mit a-u-t. österreichische ra2 spieler sind heutzutage eine rarität (zumindest di ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    vom aussterben bedroht

    wie's ausschaut läufts grad mal wieder nicht so gut mit a-u-t. österreichische ra2 spieler sind heutzutage eine rarität (zumindest di guten ) hehe
    fast alle members dieses clans sind auf andere online spiele umgestiegen.
    was anderes als diese entscheidung zu akzeptieren wird uns nicht übrig bleiben. members die jetzt noch im clan sind, sind meiner meinung nach die wahren mitglieder dieses clans, deswegen schließe ich neuaufnahmen ohne eines bestimmten anlasses aus ! ich kann mir nicht vorstellen das wir noch treue members finden werden. ich glaube bis auf wenige members (leider bin ich einer davon) wird a-u-t auch nurnoch 2.klassig behandelt. langer rede kurzer sinn sollten wir uns nicht auf die punkte konzentrieren sondern ein wenig mehr darauf eine bestimme anzahl von spielen zu erreichen
    positiv überrascht war ich jedenfalls von xyron als ich gesehen habe das er sich entschlossen hat selbstständig 1vs1 clangames gemacht hat

    gl & hf
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Re: vom aussterben bedroht

    ach ja nicht vergessen: bitten, beschwerden wünsche gibts bei wolfi
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Is eh klar Beschwerden bei mir ...
    Ja es gibt viele members die leider nicht mehr spielen
    Naja ich hab vorhin mit ein paar members geredet die alle gesagt haben sie spielen kein yr oder fast kein yr mehr naja ok da keiner mehr für den clan spielt und ich auch keine zeit habe konzentriere ich mich ganz auf yr turnier.
    PSie meisten members meinten in ra2 würd es besser laufen mit a-u-t aber ich werd sicher kein ra2 mehr zocken denn was dort abgeht mit den cheats is echt nimmer lustig.
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    wolfi ich war vorhin beim chris unten
    er hat gsagt er fährt evtl (mit)
    hehe ich hab dich vorhin versucht anzurufen doch besetzt, aber im msn warst auch offline ... alsooooo melde dich !!!!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von aAVAYuri
    Registriert seit
    26.08.2001
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    29
    Beiträge
    455
    puuhh....war schon lange nich mehr hier in

    ähm...hi erstma...

    Cobi =

    Wolfi =

    michl =

    ne scherz

    jetzt ma im ernst...
    ich finde es scheisse michl, wenn du schon ma im UF ins a-u-t forum schreibst dann nehme auch verantwortung für dein clan und nich (beschwerden, wünsche etc. an wolfi) :
    --==|[Rache Ist Yuri...:smokin:]|==--

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ne is schon ok...
    Ich fühl mich ja auch geehrt mal Leader von A-U-T sein zu dürfen...
    NAJA wie gesagt nächstes Monat sind wir wieder da auch wenn ich allein 100 games spielen müsste.A-U-T is wieder da!!!
    Und ich hoffe alle A-U-T members unterstützen mich(machen von mir aus mal ne CS Pause und zocken YR )
    Mfg WOLF-M@N
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich habe sehr viele versuche gestartet um die a-u-t members zum spieln zu bringen
    doch es is mir nicht gelungen. habe es ganze 6 monate probiert
    cobain hat zeitweise gespielt wolfi hat zeitweise sehr viel gespielt
    und solange jurel im clan war hab ich mit ihm auch paar games gemacht wie auch immer waren das meistens nur kurze erscheinungen
    deswegen habe ich den clan an wolfi weitergegeben (der wahrscheinlich auch am meisten dafür getan hat)
    als zweites wäre xyron in frage gekommen
    nun deswegen wäre ich dafür das wolfi derjenige ist der alles leitet und xyron derjenige der die passwörter verwaltet

    mehr infos auch schon bei wooooooooooolfi
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja am meisten dafür getan...
    Ich bin sicher Karim hat insgesamt mehr clangames für A-U-T gespielt als ich...naja aber eigentlich is eh gut man kann sagen Michael is der Clanleader und Karim und ich sind seine Stellvertreterin
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    Öhm mal ne frage bin ich noch in A-U-T oder habt ihr mich wieder gekickt wenn nicht kann ich A-U-T in ra2 nach vorne bringe mit oder ohne eure hilfe . Just for fun
    Mfg, Serhat

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ARG Uni wieso RA2???Wenn du schon spielen willst dann spiel für A-U-T aber YR!!!
    PS:Ne du bist nicht gekickt!!!
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    gut gut
    Mfg, Serhat

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    YO UNI du weisst ja wir werden ClanRang1 dieses Monat:
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    jo i hoff doch start auf die 1 oda jedenfalls top 5

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich finde Top5 können wir auf jeden Fall schaffen ich weiss noch in ra2 nachdem wir Top50 waren hat sich keiner mehr zocken getraut und wir dachten geil wir sind top50:
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    yep in

  16. #16
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    yoUnd jetzt sind wir oder besser gesagt waren wir auf Rang9 und wir sehen es als selbstverständlich an...Naja warscheinlich sind wir echt sogut:
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sind die Mutalisken in SC2 von aussterben bedroht ?
    Von Starscream im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:31
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •