• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teams

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
wie schon in anderen topics angesprochen wünschen sich einige members in a-u-t einen "partner"
partner in dem sinne, dass sie einfach ein 2er team gründen und öfter miteinander spielen

wenn wir sowas machen, werde ich die teams klarer weise nicht bestimmen und ihr könnt euch das irgendwie ausmachen. was auch passiert nicht beleidigt sein, die teams müssen ja nicht immer eingehalten werden, es is nur mal so grundsätzlihc, dass 2 miteinander spielen.

ich bin mir zihemlcih sicher, dass wenn wir teams bilden viel mehr spiele zusammen kriegen.


also es gibt 3 möglichkeiten das anzustellen

1. ihr bildet die teams rein nach sympathie, wen ihr eben am besten kennt.
2. nach der online häufigkeit
3. nach der spielstärke (starker mit schwachem spieler), wobei es sehr schwer zu beurteiln ist, wer stark und wer nicht stark spielt

leider ist keine dieser drei in der reinen form perfekt, deswegen wäre ich dafür, dass wir alle punkte versuchen ein wenig zu beachten. obwohl ich sehr hoffe dass der punkt "sympathie" keine grosse rolle spielen wird da wir uns ja alle lieben *g*

hehe und jetzt zum thema A*U*T
xyron ist leader
ich habe leider selbst noch keinen nick dort, werde mir aber umgehend einen machen.
wenn ihr temas gebildet habt, schlage ich vor das jedes team erstmal 1-2 games für A*U*T macht und dann erst anfangt für A-U-T zu gamen :)

wenn jemand mit irgendeinem punkt nicht einverstanden ist, bitte gleich melden

taktiken usw kommen dann erst im internen forum ;)
cya
 
Last edited:
Also das ist an sich keine schlechte Idee,nur würde ich die teams diesmal nicht auf 2 sondern auf 3 Partner beziehen, denn 3 vs 3 sind jetzt möglich und ausserdem ist dann die Chance einen Partner zu finden um 33% höher ;) ;)

Ne aber das wäre schon besser. Die Idee an sich is nich schlecht, nur fordert das vom Leader zu Beginn sehr viel ab, also biete meine Hilfe an, denn ich sehe darin ein gewisses System, denn wenn diese 3 aufeinander super eingezockt sind und diese 3 auch immer spielen haben wir eine viel höhere Erfolgschance.

Also das erste Team (noch ein Vorschlag) : Killervox, aSmoGi und ChAoZToBi (ich).

Bitte Vorschläge dafür hier rein posten.

Cy@ Tobi
 
in ra2 gabs noch möglichkeiten die mitte zu rushen
aber bei yuri und den panzerjägern und berserker is dsa nicht so leicht
 
mir is egal mit den teams am liebsten wär mir michl oder seppi den ich jetzt sogar schon verstehe am mikro :)
 
Back
Top Bottom