+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Teams

Eine Diskussion über Teams im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; wie schon in anderen topics angesprochen wünschen sich einige members in a-u-t einen "partner" partner in dem sinne, dass sie ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Teams

    wie schon in anderen topics angesprochen wünschen sich einige members in a-u-t einen "partner"
    partner in dem sinne, dass sie einfach ein 2er team gründen und öfter miteinander spielen

    wenn wir sowas machen, werde ich die teams klarer weise nicht bestimmen und ihr könnt euch das irgendwie ausmachen. was auch passiert nicht beleidigt sein, die teams müssen ja nicht immer eingehalten werden, es is nur mal so grundsätzlihc, dass 2 miteinander spielen.

    ich bin mir zihemlcih sicher, dass wenn wir teams bilden viel mehr spiele zusammen kriegen.


    also es gibt 3 möglichkeiten das anzustellen

    1. ihr bildet die teams rein nach sympathie, wen ihr eben am besten kennt.
    2. nach der online häufigkeit
    3. nach der spielstärke (starker mit schwachem spieler), wobei es sehr schwer zu beurteiln ist, wer stark und wer nicht stark spielt

    leider ist keine dieser drei in der reinen form perfekt, deswegen wäre ich dafür, dass wir alle punkte versuchen ein wenig zu beachten. obwohl ich sehr hoffe dass der punkt "sympathie" keine grosse rolle spielen wird da wir uns ja alle lieben *g*

    hehe und jetzt zum thema A*U*T
    xyron ist leader
    ich habe leider selbst noch keinen nick dort, werde mir aber umgehend einen machen.
    wenn ihr temas gebildet habt, schlage ich vor das jedes team erstmal 1-2 games für A*U*T macht und dann erst anfangt für A-U-T zu gamen

    wenn jemand mit irgendeinem punkt nicht einverstanden ist, bitte gleich melden

    taktiken usw kommen dann erst im internen forum
    cya
    Geändert von Cozote (18.11.2001 um 13:51 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also das ist an sich keine schlechte Idee,nur würde ich die teams diesmal nicht auf 2 sondern auf 3 Partner beziehen, denn 3 vs 3 sind jetzt möglich und ausserdem ist dann die Chance einen Partner zu finden um 33% höher

    Ne aber das wäre schon besser. Die Idee an sich is nich schlecht, nur fordert das vom Leader zu Beginn sehr viel ab, also biete meine Hilfe an, denn ich sehe darin ein gewisses System, denn wenn diese 3 aufeinander super eingezockt sind und diese 3 auch immer spielen haben wir eine viel höhere Erfolgschance.

    Also das erste Team (noch ein Vorschlag) : Killervox, aSmoGi und ChAoZToBi (ich).

    Bitte Vorschläge dafür hier rein posten.

    Cy@ Tobi

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    in ra2 gabs noch möglichkeiten die mitte zu rushen
    aber bei yuri und den panzerjägern und berserker is dsa nicht so leicht
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    mir is egal mit den teams am liebsten wär mir michl oder seppi den ich jetzt sogar schon verstehe am mikro
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teams/clans
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 10:35
  2. Schwere CL Gruppen für die dt. Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 23:28
  3. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  4. Die Taktiken der einzelnen Teams
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 04:47
  5. Teams in Yuri
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •