• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Respekt @Cozote

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also ich muss dir echt mal meinen respekt aussprechen dass du es geschafft hast (so hoffe ich doch) fair auf die 1 zu kommen und dich dort zu halten.

Dafür (finde ich) hat man echt respekt verdient!

Cy@ Tobi

P.S. Wer meint dass ich schleimen sollte: Ich will in keinen Clan der was mit cozote zu tun hat oder so was ähnliches. Es ist nur so dass heute so gut wie alle (so gut wie?) unter den Top 50 cheaten, deswegen.
 
naja dieses fair sein hat mich rang 1 gekostet ...
kann nur sagen nicht gegen diesen tizer2k zu spielen wir haben uns ausgemacht screens zu machen ...
und dass dieser axpert202 washt hätte ich mir nicht gedacht ....
 
Ja 95% unter den top 50 sind cheater nur die letzten 5%sind fair und wer sich das genau ausrechnet wird merken das das genau eine Person ist.COZOTE :) jaja fair und auf 1 ich glaub mann muss ned mehr sagen oder?Aber leider nur WAR1
 
wer das genau ausrechnet käme auf 2.5 Personen, aber die Rechnung stimmt auch sonst nicht. Aber egal :D
 
mhh ja cozote war damals fair auf 1 :) :) :)

aber da man auch als rang 20 der welt einen preis kriegt reicht mir das einstweil :)
 
fair auf der 1? (Ist jetzt wirklich keine Anspielung auf irgend was sondern ernst gemeinte Frage)

Cy@ Tobi
 
wenn du willst kriegst du die screens von meinem letzten game gegen adolfjnr ;)
 
Mann das geht ma jetzt kräftig im Arsch dass die ra2 rankings page ausgfallen is wenn meine games ned zählen zuck ich aus und deinstalliers denn ich hab über 10 wins dazuerspielt und keinen lose :D :D :) :D :) :D :D :) :) :D
 
hast ja eh alle punkte bekommen

bin zwar rang 5 aber immer noch rang 1 in allierten ranking :D :D

hehe
 
jojo

zum glück bin ich nicht so sauer wenn ich ein spiel verliere ;)
 
looooooooooooooooooooooooooooooool na sicher .... ich scheiss auf jeden fall auf das vollidiotengame (ra2 is deinstalliet für immer) am wochenede bekommst is zurück.....
 
ra2 suckt und zwar volles rohr ich hoff heroes 4 kommt bald dann is ra2 weg von deiner festplatte :) dann gehen die edlen heroes zeiten wieder los mit alten bekannten hehe
 
Back
Top Bottom