• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nicht schlecht

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
20 A-U-T 47 wins / 13 losses 576

is doch ok ... wenn man bedenkt das wir alle maps gespielt haben doch leider habe ich in den stats nur 5 spiele gesehen in denen ich nicht teilgenommen habe ... :(
cih hoffe diesmal spielen andere spieler auch ein bisschen...
 
Anfangs dachte ich ich spiel für den clan aber als ich dann in quickgames sag was abging...
Anfangs hatte ich 50 wins und 4 loses oder so und dachte ich boa aber seit 2Tagen lief bei mir nix mehr nur sauviele loses und da zweifel ich auf einmal an meiner Fähigkeit.
Shit ich trainier jetzt ein bischen irgendwas muss ich jetzt ändern.
 
hmmmm.... ich kenn das von wo! Auch ich bin im moment relativ viel am looses! Aber es kommen sicherlich wieder besser zeiten für alle hehe... ;)


Bis denne
cyA
Tuis
 
Yo stimmt und zur derzeitigen Lage muss ich cozote einen Spruch stehlen."Zurzeit in Turnier läufts sogut,dass es nur noch bergab gehen kann",was ich natürlich nicht hoffe.:kek:
 
hi cozote ich hab da mal ne frage an dich, wie kommt das das wir uns noch nie in der Lobby begegnet sind bei deinen haufen spielen *gg*.

zappi
 
hi zapthor
hehe mein name ist Loop3d
aber ich habe dich schon 1-2 mal gesehen
bin ca von 18:00 - 22:00 im usa-hq2 am us server (sofern ich nicht gerade spiele)
ich kann mich sogar noch an dich erinnern... wir haben mal vor 10 monaten ungefähr turnier gespielt
hehe turniermap b und du hast nur unter der bedingung einen freewin zu bekommen gespielt hehe

lol ne kann mich nur deswegen sogut daran erinnern weil ich vor 2 wochen einen screen von dem game ausgegraben habe :)

ähm und das wir uns noch nicht gesehen haben könnte evtl auc hdran liegen, dass wir vielleicht 2 verschiedene spiele spieln
ich = ra2
du = ?
 
Naja lol, ich war damals punktegeil und dumm (jung) *gg*, sowas pasiert mir jetzt nicht mehr, naja was solls. Jetzt kann ich auch nich mehr ändern dran . Hehe ich bin immer in Yuris Rache online.

zappi
 
schade ich habe aufgehört mit yuris rache
evtl spiel ich noch ein wenig turnier nächsten monat (in yuri)
 
Geh wieso Turnier das bringt dir ja nix Preise bekommst keine und Weltrang1 naja da müsstest viel Zeit opfern.
Wir schaun mal,ob das mit battlecom hinhaut oder ewtl. auch mein neuer Messenger dann zock ma dieses Monat alle starken clans ab :kek:
 
Uni hör auf zu spammen was bringt dir das?Früher hatte man nen Grund um zu spammen wegen dem Bild ab 1500 posts aber nachdem man eh das Bild so aussuchen kann brauchst keine spamposts mehr...
 
hehe wolfi ich muss kräftig aufholen :). die hälfte was ich schreib ist eh kasssssssss :-P
 
yo ich weiss aber nimm dir mal ein Beispiel an mir ich mach nur posts die unbedingt notwendig sind und bin auf 800irgendwas:kek:
 
y0 oda machs wie ich; bei dem damaligen SPAMTHREAD hab iuch mir an einen tag 500 posts geholt lol und am ende warens dann 800 die sicher nur in den einen thread waren hehe
spam it babe :D;):eye: :santa:
 
nenenenenen Cobain alter Gschichtldrucker es waren mehr damals wurde der thread wieder gelöscht und ich hab extra auf deine posts geschaut so um die 800 - 900 posts waren weg loooool damals warst du ziemlich sauer auf die admins *g*
 
Back
Top Bottom