Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

keine revanche :(

Eine Diskussion über keine revanche :( im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ein schnitzel backen? hehe hm weist du eigentlich einen meiner gründe wieso ich cccp jointe? ich wollte beim clantreff weisswürste ...

  1. #41
    Gast

    steinmann

    ein schnitzel backen?
    hehe
    hm weist du eigentlich einen meiner gründe wieso ich cccp jointe? ich wollte beim clantreff weisswürste zutzenl und das du ein fettes schnitzel zauberst! steinmn irgendwann koommmt der tag da joinst du HuHu und dann lassen wir es brutzeln#

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    http://www.hostilegamers.com/forum/v...c=1161&forum=4 : eyes:
    cozote beim pipi machen??????ß


    ihr könnt mal mein *bestes stück*sehen


    ich hab noch was für euch
    Geändert von Todiex (22.11.2001 um 03:49 Uhr)

  3. #43
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    mmmmh, A-U-T und vor allem cozote ist mir in den letzten Tagen immer sympathischer geworden. Aber mit diesem Topic macht ihr diesen Eindruck wieder zunichte. Schade.

    Lolaluxus alias Evab alias... hat eh den Bezug zur Realität verloren, ebenfalls schade, den er wäre eigentlich noch witzig und ein guter Typ.

    Tja, meine Freundin hat wohl doch recht: Alles Kinder im C&C Universum

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    sssststosottop

    worum gings hier ? laola hat kein re-game bekommen

    ich habe versucht vernünftig mit euch zu reden, aber anstatt vernünftig mit zu reden habt ihr mit diesen "gegen cheater spiele ich nicht" angefangen

    glaubt ihr ihc lass mich von euch verarschen ?

    loala hat gepostet dass tobi einmal vor 3 min (in wirklichkeit 1 min) aufgegeben hat blablabla und kein re-game gegeben hat!
    daraufhin habe ich laolamia in meine buddy liste eingespeichert. als ich ihn mal online sah hab ich ihm gleich ein game angeboten
    habe seine map die ich erst 2 mal gespielt habe angenommen (die 2 male waren beide gegen ihn)
    aus erfahrung weiss ich dass die map meist nach ca 2 -3 minuten entschieden ist
    und dieses mal hat es sich wieder so ergeben, ich habe die häüuser eingenommen und anschienend mit diesen häusern seine ings abgeschossen.
    dann hat er bei 2:30 aufgegeben
    klarer weise habe ich screen gemacht wer mir nicht glaubt, der soll mich adden und kriegt dann den screen mschaban@hotmail.com


    anstatt normale argumente zu bringen, was für cccp zu schwer ist, sind sie auf mich losgegangen obwohl ich ich ihnen GARNICHTS ABER AUCH GARNICHTS GEtan habe
    und ich will nichts mehr mit cccp zutun haben, ihc habe all meinen members bereits gesagt, dass sie mit dem newbie killen aufhören sollen dh soviel wie auch keine games gegen cccp

    und @ todiex das mit boss habe ich geregelt, habe auch screen von seinem geständnis ... er hat zugegeben in ra2 ein grosser cheater gewesen zu sein, doch in yr is er fair. und das mit dem wash game is geregelt
    und e--s von denen halte ich rein garnichts solln die doch posten was sie wollen, wegen dem wash game habe ich mit Down D'ariva gesprochen er sagte er weiss auch nicht was passiert ist und es wäre es wäre am besten die sache zu vergessen
    was cccp allgemein betrifft, will ich in zukunft auch ncihts mehr mit euch zutun haben !!!

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Was regst Dich auf über cccp cozo?
    Es wird so kommen wie in ra2, so nach und nach werden sie wieder in den Niederungen der ladder verschwinden, denn diese boomertaktik, kennt auch irgendwann mal der letzte 0-Punkte newbie und dann wars das mit den points für cccp. Ich habe noch nie gesehen, dass einer von cccp ne map offen hatte, wo ausnahmsweise mal nicht Wasser mit im Spiel war. Muss das Spass machen und spannend sein , immer den gleichen Stiefel runter zu spielen, in der Hoffnung, dass man den anderen mit boomern überraschen kann Jedem das seine.........
    BN (Boomer Newbs) statt CCCP wäre wohl angebrachter
    V8 greetz marek

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja auch ne gute idee

    ITALIA als abrev
    Boomer Newbs als namen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol cozote und marek und wie heist euer clan dann *Cheatz*aslo wenn man bei euch die ganzen wash abzieht und in - punkte macht habt ihr we***** punkte als wir :

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    soda

    @evab : glaub ich net

    @marek :
    Ich habe noch nie gesehen, dass einer von cccp ne map offen hatte, wo ausnahmsweise mal nicht Wasser mit im Spiel war
    ich spiel grundsätzlich maps ohne Wasser !!

    @cozo : lies dir mal nochmals alles durch dann siehste wer angefangen hat zu beleidigen

    ps.: wann kommste denn zu mir??? freu mich schon hehe

  9. #49
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    LOL Trude X wieso bezeichnest Du mich als cheater, das erklär mir mal? Ein member, das nachweislich gecheatet hat und deswegen vor 8 Wochen gekickt wurde ist Grund genug für Dich mich auch des cheatens zu bezichtigen?
    Zeig mir ein Spiel bei dem ich unfair war(reconn, wash). Wie kommst Du eigentlich dazu sowas zu behaupten? Spinnst Du ? Ich will Dir mal was sagen Freundchen. Euer clan mag fair sein, aber was machst Du wenn plötzlich einer aus Deinem clan nachweislich cheatet? Dann wird er wohl gekickt, deswegen ist aber net der ganze Rest incl. Dir auch gleich unfair.
    Bleib sachlich und beim Thema.........
    Jeder der mich kennt, weiss, dass ich sowas nicht nötig habe, deswegen flog damals bati obwohl er member der ersten Stunde war. Wir sind ein fairer clan, der sich immer wieder gegen unfaire Attacken von Euch und SWIZZ wehren muss. Versteckt Euch nicht immer hinter dieser alten Geschichte, zumal dieses member längst 'entfernt' wurde. Wollt Ihr damit von Eurem newbieruf ablenken, den Ihr Euch selber zuzuschreiben habt? Ich kenn keinen clan der Respekt oder Achtung vor der spielerischen Leistung beider clans hat, wie auch, wenn Ihr im Prinzip immer denselben Mist spielt. Wenn man Euch dewegen anprangert und Euch aus Euren Tagträumen reisst(Topten oder besser
    ) kommen dumme Antworten mit kindischen Bildchen(bist Du echt 28 TRUDE?).Wie gesagt das Problem mit Euch löst sich mit der Zeit von selbst, irgendwann taucht Ihr wieder ab und streitet Euch mit Swizz um rang 300. Dann wartet Ihr bis wieder neuer Teil rauskommt, besorgt Euch vor allen anderen das Spiel, findet wieder als erster ne newbiekilltaktik und freut Euch wenn Ihr unter 50 spielenden clans erster seid and so on.
    So wars doch schon immer. Und dann wenn dann nach ner Zeit die anderen vor Euch sind, ist das doch nur, weil das alles böse cheater sind, jaja schon klar. Für mich seid Ihr jämmerliche newbs, die nix drauf haben, obwohl sie schon seit Jahren diese Art von Strategiespielen zocken, das spricht ja wohl Bände.
    Eure Ausrede, das läge nur daran dass Ihr fair und alle anderen böse cheater sind zieht nimmer jungs, da ich genügend gute faire clans kenne, die lieber gegen den comp im easy modus spielen als gegen Euch. Get lost newbs
    V8 greetz marek

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    hm rock er meinte wohl mich ,aber da ich diesem monat 20mal olymp gespielt habe,achja da ist ja auch viel wasser ,marek vorschlag wir spielen olymp und falls du eine werft setzten kannst hast du schon gewonnen und falls nicht dann ebent ich :jump:

  11. #51
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Und welche "nicht Wasser map" haste sonst noch drauf? Ist das alles? 20 mal dieselbe map? newb sag ich doch
    Und wo sind Deine Beweise für Deine Anschuldigung ich würde washen und reconnen? Bin mal gespannt..........
    V8 greetz marek

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    1.marek ich heisse net trude ist schon so wie bei swizz must dann dir andere namen einfallen lassen
    2.war das mit *cheatz* nur eine anwort auf bn
    3.spiele ich bestimmt mehr maps im clangames als machne andere die nur *eiszeit,cs ,insel oder turniermap b drauf haben*

  13. #53
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    irgendwann taucht Ihr wieder ab und streitet Euch mit Swizz um rang 300
    lol marek lieber dort sein oder is is besser wenn man sich raufcheatet in die top 10??
    und zeig du mir mal einen Clan wo 15 gleichstarke members drin manche sind besser manche nicht so darum is es mit cccp eine Berg-und Talfahrt aber das is ja egal denn ich bin net punktegeil wie manche andere hier

    ps.:wenn du schon so grossartig von rang sprichst dann schau lieber auf deinen clan
    rang165 M@GICZ 11 wins / 5 losses 253

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol marek da sehe ich ja an den topclans bei yuri ,über hundertspiele gemacht aber nur cs, eiszeit oder Turniermap b gespielt 100:3 gleich=33 mal die gleiche map

  15. #55
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    @ TRUDIEX dann sag doch mal elche maps Du spielst? Was ist mit Deinen Beweisen für Deine dumme Anmache, ich warte......
    @rock welche clans meinst Du denn mit den tt clans, nenn Namen.
    M@GICZ spielt diesen MOnat nimmer, da einige member im Urlaub oder keine flat mehr haben, die 5 losses zeigen ja wohl, dass auch fair verloren wird....letzten Monat waren wir mit etwas über 30 games Rang 4 am Ende und Ihr?
    V8 greetz marek

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also es geht hier nicht um marek

    ich habe ihn gebeten, topic hier durchzulesen und evtl etwas zu posten. es tut mir leid dass du hier dumm angemacht wurdest @ marek

    ich kann dir garantieren ein ing rusht zeigt beim westen willen nichts von spielstärke. ich habe ja vor 2 monaten ein game gg dich gemacht. mehr als deinen ing rush konntest du nicht. ich glaube maps die an spielstärke und taktik zeigen sind zb eiszeit, hammer und sichl, cs und wahrscheinlich auch etliche andere maps
    es is klar, wenn ich auch nur wasser maps und auch viel daruaf üben würde, könnte ich jeden top spieler schlagen und vor allem massen haft newbies
    allerdings muss man noch dazu sagen dass ihr aus dem grund garkeine "top spieler" findet und falls doch mal ein etwas stärkerer spieler in eure gemächer findet, dann dauert es nicht lange bis sein arsch wieder in die lobby gesetzt wird


    also @rox mach dich hier nicht lächerlich denn dieses argument "
    lol marek lieber dort sein oder is is besser wenn man sich raufcheatet in die top 10??" zeigt mehr als deutlich, dass dir nichts besseres mehr einfällt
    m@gicz hatte innerhalb von 3 monaten 2 unaufgeklärte wash games
    wobei es trotzdem möglich wäre dass sie bei beiden unschuldig waren
    noch dazu wurde dieser member damals gekickt obwohl nichtmal feststand dass bati verantwortlich war ! und da marek der ruf den clans sehr wichtig war hat er sogar einen freund kicken müssen
    und das alles nur weil ein paar superfairplayer clans glaubten sich wichtig machen zu müssen. also rox es ist mehr als unangebracht hier so einen müll zu quatschen...

    noch dazu ging es hier um laola der meinte behauptete wir wären feiglinge weil wir kein re-game geben und auch 1 mal vor 3 min gequittet haben

    doch dann hat er genau das selbe selbst gemacht, meiner meinung hat sich somit das thema erledigt
    und nun wiederhole ich nochmals was ich bereits 2 mal gesagt habe

    alle cccp members sollen sich wieder dorthin verkriechen woher sie gekommen sind!!!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #57
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Ach Leute, ihr redet einfach von verschiedenen Dingen und redet aneinander vorbei

    Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber für mich geht hier nur um eine Frage des Clan-Styles (deutsch Stil).

    Die Frage ist: Wie geht man mit Kritik um? Am einfachsten ist natürlich immer, denn andern kleinzumachen. So lenkt man vom eigentlichen Thema ab und kann selber angreiffen. Nur führt dies natürlich zu nichts sondern eskaliert nur (wie schon 100 mal hier und in andern Foren passiert). Nehmt Euch doch einfach nicht immer so wichtig. Zeigt etwas Chrakter und steht über den Dingen. Antwortet ohne eine Gegenattacke. Vielleicht gibts ja auch verschiedene Meinugen? Vielleicht haben die verschiedenen Clans auch verschiedene Ziele? Es denken nicht alle so wie IHR! (mit IHR meine ich alle)

    Leben und leben lassen - und wenn man sich halt nicht mag (weil man eben verschiedene Ziele hat) soll man sich in Ruhe lassen. Ein Zusammentreffen lässt sich zwar nicht immer vermeiden und die Haltung des andern mag man vielleicht auch nicht, aber was solls...

    Ich freue mich schon auf die Fights um Rang 300 gegen CCCP im August 20002 - während sich AUT und Magic um den 1 Rang streiten - das meine ich jetzt nicht despektirlich sondern im Ernst

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    a-u-t war und wird wahrscheinlich nie auf 1 sein !
    ausserdem hab diesen streit hier eindeutig nicht ich angefangen

    und seit ich ra2 spiele nervt mich cccp
    es gab zwischendurch auch nette members, wie zb xenofly mauganra2 oder gandalf

    nicht zu vergessen ist auch, dass ich cccp nie etwas getan habe. als ich zugegeben hatte, maphack da haben sie reingehauen, als ob sie nur auf sowas gewartet haben, haben sie geschimpft und gemeint dafür gibts keine entschuldigung

    in yuri habe ich keinen map hakc, hab immer fair gespielt und werde es auch immer. klar waren wir (als wir auch mal kurze zeit top 10 waren) auch punkte geil. doch es ging nicht soweit dass wir zu maphack gegriffen haben oder sonst irgendwelche unfairen dingen gegriffen haben. und was die wash games betrifft sollen sie konkrete beispiele geben und ich sage ihnen was passiert ist

    für das alles hasse ihc -cccp-
    anfangs wars todiex, jetzt ist es rox der mir am arsch geht
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #59
    Obergefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    hier
    Beiträge
    290
    Clans
    SPHYNX
    Die Antworten von rock oder trudiex sind typisch für cccp, offensichtlich zieht man es vor immer noch mit ollen Kamellen zu kommen, wobei jeder der Beteiligten genau weiss, dass die Sache mit batman879 längst gegessen ist. Dennoch wird immer wieder unterschwellig versucht uns was Schlechtes anzuhängen und das ist das eigentlich Miese an der Sache. Wenn ich dann von den Betreffenden(diesmal trudie) einen Beweis oder irgendwas in der Art für seine unverschämte Anmache verlange, kommt wie immer nichts, wie auch - ich habe mir nie was zu Schulden kommen lassen, da ich dc's jeglicher Art genauso hasse.
    Ihr superfairen Spieler wisst um Euren Rückhalt bei vielen, die Euch schon lange kennen und nutzt dies relativ unbekannten Clans gegenüber schamlos aus, indem Ihr irgendwas behauptet, meist verallgemeinert und dann keine Stellung mehr dazu bezieht. Du bist anscheinend 28 trudiex und besitzt immer noch net ein Mindestmass an Anstand. Entweder Du bringst jetzt glaubwürdige Argumente für Deine Anmache oder entschuldigst Dich. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist mich hier so blöd anzumachen? Wenn man sich gegenseitig ärgert und als onemapper oder onetacticer beschimpft ist das eine Sache. Der Vorwurf des Cheatens oder Betrügens ne ganz andere. Da bedarf es dann klarer Beweise oder man hält besser gleich sein Maul, das gilt genauso für rock. Wenn Ihr was diebezgl. gegen mich zu sagen habt, dann wollen die anderen auch Fakten sehen, nicht nur ich, also Jungs dann legt mal los und zeigt was Ihr habt oder war dies wieder mal nur heisse Luft?
    Im Gegensatz zu Euch beteilige ich mich nicht an dem Gelaber rock oder andere würden cheaten, nur weil irgendeiner das eben mal so sagt - es wäre schlicht unseriös und unfair.
    Genaus das aber macht Ihr mit mir, denkt mal drüber nach und lasst was fundiertes von Euch hören.........ich erwarte von Beiden eine Antwort
    :
    V8 greetz marek

  20. #60
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Es gibt Clans, die werden für mich (und viele anderen) immer einen schlechten Ruf haben. Und dies nur deswegen, weil sie nie korrekt und anständig auf Kritik eingegangen sind.

    Aber ich denke bei A-U-T ist es noch nicht soweit. Gib Dir einen Ruck cozote und schliesse Frieden mit den andern. Es lebt sich besser mit Freunden als mit Feinden - und die nerven auch we*****

    Es geht auch gar nicht darum, immer Recht zu haben. Manchmal hat man Recht und der Genger unrecht. Aber wahre Grösse kann man zeigen, wenn man sich trotzdem die Hand reicht

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  2. Keine Ahngst *g*
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  3. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10
  4. @cnc@2, KEINE CHEATER, da lach ich ja!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:23
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •