+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

hmmmmmm.........

Eine Diskussion über hmmmmmm......... im Forum A-U-T. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; also ich muss schon sagen ich bin sehr verwundert! Ich komme ja aufeinmal mit euch aus und vorallem mit cozote. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-

    hmmmmmm.........

    also ich muss schon sagen ich bin sehr verwundert! Ich komme ja aufeinmal mit euch aus und vorallem mit cozote. Sogar die heftigen streitereien zwischen -CCCP- und A-U-T sind vorbei!

    Naja ich will mal hoffen das bleibt auch so!

    Naja dann noch viel spaß im neuen Monat und holt euch die pkts!

    CYA
    Tuis

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja danke, *schleim*
    der streit a-u-t vs cccp hat eigentlich nur aufgrund meiner wut uaf cerberus angefangen wobei sich immer mehr leute eingemischt haben und ich im endeffekt dann mit laola weitergestritten habe ... doch ich glaube da war ich im recht *g*...
    jedenfalls ist rock auch ein netter kerl und wie ich gestern gesehen habe ist der streit eigentlich immer noch nicht aus, da ich aus sämtlichen räumen von cccp gekickt werde...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Österreich (Linz)
    Beiträge
    172
    Clans
    -cccp-
    hmmmm......, ja reg dich doch darüber nicht aus! Jedem bleibt es selbst überlassen gegen wen er zockt! Hauptsache der Streit is vorbei!

    CYA
    Tuis

  4. #4
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Wenigstens mal ne erfreuliche Nachricht.
    Ja der Streit war total unnötig und hat nicht das geringste bewirkt.
    -keine animierten Signaturen-

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    das leben ist hart aber trotzdem geht es weiter
    ist zu vergleichen mit diesem streit. die leute wissen dass der kommunismus falsch ist, aber trotzdem existiert er noch

    :glubsch:
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von laolamia
    Registriert seit
    19.11.2001
    Alter
    42
    Beiträge
    26
    Clans
    cccp

    nimms nicht persoenlich, aber...

    kommunismus im grundgedanken ist sicher nicht falsch. das problem ist wohl das diese theoretische form mit der gattung mensch nicht machbar ist
    deshalb gibs ja auch nur sozialismus

    marx und engels sind zwar nicht meine idole, aber recht hatten sie teilweise schon
    das lustige war ja das es kapitalisten waren :

    so genug gesabert ich geniesse jetzt die vorzuege des kapitalismus, da ich ein gluecklicher ossi mit arbeit bin

    cu lao

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    soweit ich weiss gab es den kommunismus in reiner form (wirtschaftlich) nirgens
    man ist innerhalb kürzester zeit von der zentralverwaltungswirtschaft schon auf die planungswirtschaft umbgestiegen. und swoeit ich weiss geht es im kommunismus um die ideologie und in dem moment wo sie private betriebe erlauben ist das eigentlich schon verrat.... so gesehen hat es keinen vorteil. wenn es keine kraft gibt die die leute dazu antreibt fleißig zu sein .... ist ja vergleichbar mit euren clan :d jojojoke ...
    doch siehe evab der typische amerikaner er hatte vor denjenigen clanmember, der die meisten punkte macht 50 dm zu senden
    deswegen ist a-u-t ja auch ein mittelding.... wirtschaftlich vergleichbar mit der ökologisch sozialen marktwirtschaft.

    wünsche euch roten brüdern noch viel spass beim spielen

    PS: habe ja gehört redarmy aka cerberus soll sooooo links sein, dass er mit hammer und sichl ißt ? anscheinend nur ein gerücht : ich bleib wahrscheinlich weiterhin bei messer und gabl
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    ich genieße zwar nur die bildung im intelligenzstarken land
    deutschland( platz 25) aber is planwirtschaft nich nur
    ein anderer name für zentralv.w.? ich weiß ja nich welchenplatz ihr ösis gemacht habt oder irre ich mich da total?

    cu wodi

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    soweit ich mich erinnern kann einen platz 10 -15
    Geändert von theRock (17.12.2001 um 22:55 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol planwirtschaft das selbe wie zentralverwaltungswirtschaft ? da ich schon mal in russland war und derzeit eine wirtschaftliche schule besuche, kenne ich mich da ein wenig aus... und ich garantiere dir dass es unterschiede gibt, auch wenn sie nicht "wesentlich" sind. doch diese nicht wesentlichen unterschiede haben russland am leben gehalten lol
    wodka will ja nichts sagen aber du bist eine schande für cccp
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hmmmmmm ich bin so unkreativ :D
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:52
  2. hmmmmmm
    Von Rhino im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •